Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

kingmaik

VIP
VIP
Blutige Animes? - Hm...

- Blade of Immortal
- Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
- Fist of the North Star
- Urotsukidōji
- und noch einige Cyber Punk Filme deren Namen mir jetzt nicht einfallen! ^^
 

Guillotine

Gläubiger
Für mich ist es zurzeit Elfen Lied, schon die erste Episode... o_O

Hab leider Hellsing, Devil May Cry und ähnliches noch nicht gesehen...
 

Yuuzie

Gläubiger
die "normale" OVA Serie Hellsing is nicht so brutal, die Ultimate OVAs sind zusammen mit Elfenlied das blutigste un Brutalste das ich kenne, was aber auch daran liegen kann, das Splatter nicht so mein Fall sind
 

frax

Gottheit
Elfen Lied war der blutigste den ich bisher gesehen habe. Also wenn man einem den Kopf abschlägt und das Blut nur so fontänenartig herausströmt ist das wohl kaum noch steigerbar, oder? >.< :twirly:

Ich bin eigentlich nicht so blutgeil, aber gute Splattor-Animes, wie Claymore oder Elfen Lied sind wohl kaum umgänglich. Weil sie sich eben nicht nur auf die Blutlachen reduzieren, sondern auch inhaltlich tiefgründig und unterhaltsam sind.
 

Scorbion

Gläubiger
hmmm so mit guter story würd ich sagen sword of the stranger und hellsing ultimate
mit weniger story würd ich high sholl of dead nennen
 
Zuletzt bearbeitet:

laurin04

Novize
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ^^ der arme Sakura bekommt immer was auf die rübe ...

nee im ernst TOKKO würd mir da grad einfallen ... oder Hellsing ne Stadt voll blut da kommen schon paar Liter bei rum ... oder claymore
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinji-Kun

Novize
also den brutalsten den ich kenne ist Elfen Lied.
Fängt ja gleich extrem an wie die Leute von Lucy
geschlachtet werden. Die Sendung ist ne einzige Sauerei.

Aber ihr kennt garantiert noch ne Kategorie extremer.
 

mYch

Novize
Elfenlied und Hellsing Ultimate ova gehören sicherlich zu denn brutalsten Animes die ich gesehen habe (mit denn ganzen Köpfen und sonstige Körperteilen was da rumfliegt XD ) aber auch Gantz, High School of the Dead und Blade of Immortal gehören zu Brutalen Sorte ^^
 

Khorn

Novize
Hm Hellsing Ultimate und wie schon oft genannt Elfen Lied.
Daneben sind auch Biohunter, Kite, einige Ninja Titel und last but not least, Dokuro Chan Oo Ist zwar nen Funanime aber teufel ist der teilweise brutal XD
 
Oben