Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

wertertzu

Novize
Ich würde auch sagen die Hellsing Ultimate Serie, aber die meisten Animes die ich schaue sind auch nicht so blutig. Bin eher der Mecha/Sci-Fi Typ.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Die meisten Animes like Hellsing, Elfenlied etc. sind nur Splatter.
Another hingegen verbindet das mit sehr viel Stil.
Das ist in meinen Augen der "blutigste" Anime. :)
 
naja Blutig und Splatter is wie Speckschinken und Speckröllchen...Also ja definitiv Hellsing ultimate, Wobei ja wie gesagt Hellsing, Kindergarten ist gegen so manch richtig japanischen Psyscho Spaß^^
 

ShikamaruxX

Scriptor
Eindeutig Hellsing Ultimate, brutaler als die Serie an sich. Natürlich ist auch Corpse Party richtig brutal. Aber nichts geht über Hellsing ^^
 

Aegis

Stamm User
Mir fallen da spontan Higurashi no Naku Koro ni, NGE, Afro Samurai, Hellsing Ultimate, Elfen Lied, Mirai Nikki, Gantz ein.

Alle ziemlich blutig :]
 

The0Darkness

Gläubiger
Gut, dass hier so viele Hellsing nennen, dachte schon auf der ersten Seite ich hätte noch nicht mal annähernd den blutigsten gesehen.
Sicher ist Corpse Party auch blutig und Mirai Nikki auch ein wenig. Aber was vergleichbares wie Hellsing hab ich bisher nicht gesehen.
 

CarlosRamirez

Scriptor
@redrooster,
Ok, kein Problem.


Serien, von denen ich aber nur den Manga las,
Berserk: Ja, Berserk, was gibt es da noch zu sagen, blutiger geht es wohl nicht.
Akame ga Kill: Selbige eigentlich wie bei Berserk.
Claymore: Berserk mit einer Frau als Mainchar, von daher, das selbige...
Bastard: Noch nicht viele Kapitel gelesen und waren jetzt auch nicht so blutig wie Berserk, der Mainchar, Dark Schneider, kann aber Menschen zerschmelzen/zerfließen lassen. Sieht so ähnlich aus wie die Endszene aus "Jäger des verlorenen Schatzes".

Animeserien:
CrossAnge: Zwar nur stellenweiße Blutig, aber wenn es Blutig wird, dann wird es blutig.
Evangelion: Bis jetzt nur die ersten beiden Rebuildfilme gesehen, aber ist schon ziemlich Brutal und auch Blutig.

Zwar reine Mangas, aber auch blutig:
Übelblatt: Berserk mit einem Shota als Mainchar,...
Gun X Clover: Im vergleich zu den genannten eigentlich ziemlich moderat, kann aber hin und wieder doch sehr blutig werden.

@redrooster
Ok, den Grund warum meine zwei Posts gelöscht wurden kann ich verstehen. Nur muss ich zur Verteidigung sagen, dass bei der Frage "warum" eine Serie der blutigste Anime ist, die Antwort, meistens daraus hinausläuft, das er halt eben sehr brutal, oder halt sehr blutig ist. Sicherlich könnte man jetzt gewisse Stellen aus der Serie erzählen, aber ja, eine Serie ist halt eben blutig, weil sie blutig ist.
 

Milko43

Novize
ich finde Gintama ist einer sehr blutige Anime, wenn man die tatsache berücksichtigt das es eine Komedie Anime ist. es gibt's ja auch animes wie Blood Reign oder Berserk aber da erwartet man auch so was.
 
Oben