Haha...Behindertenwitze waren schon immer das beste Zeichen um intelligenzfreie User aufzuspüren.herr rollstuhl "essen auf rädern" aka Schäuble
Man möchte einen erfahrenen, klugen Politiker mit Haltung und Mut zum Widerspruch, der bleibt, auch wenn es schwierig wird.
Es gibt einen solchen Mann, der endlich wählbar sein sollte für Schwarz und Gelb und sogar für etliche aus den anderen Parteien. Er heißt immer noch Wolfgang Schäuble. - Süddeutsche Zeitung
So gern ich Schäuble als Bundespräsident sehen würde, aber der Zug ist abgefahren, das geht einfach gesundheitlich nicht mehr. Aber eine Identifikationsfigur haben die gemäßigten Rechten noch im Land, Roland Koch.Man möchte einen erfahrenen, klugen Politiker mit Haltung und Mut zum Widerspruch, der bleibt, auch wenn es schwierig wird.
Es gibt einen solchen Mann, der endlich wählbar sein sollte für Schwarz und Gelb und sogar für etliche aus den anderen Parteien. Er heißt immer noch Wolfgang Schäuble. - Süddeutsche Zeitung
das war absolut nicht negativ auf behindert bzw. rollstuhlfahrer gemeintHaha...Behindertenwitze waren schon immer das beste Zeichen um intelligenzfreie User aufzuspüren.herr rollstuhl "essen auf rädern" aka Schäuble
Man mag von Schäuble halten was man will, aber so einen Kommentar über einen Menschen abzulassen der vom dritten BW an gelähmt ist und an den Rollstohl gekettet ist...Da fehlen mir echt die Worte.
Swordspirit
Manche leben an der Realität vorbei, aber mich würde interessieren warum du für Schäuble gestimmt hättest für den Posten als Bundespräsident?So gern ich Schäuble als Bundespräsident sehen würde, aber der Zug ist abgefahren, das geht einfach gesundheitlich nicht mehr. Aber eine Identifikationsfigur haben die gemäßigten Rechten noch im Land, Roland Koch.Man möchte einen erfahrenen, klugen Politiker mit Haltung und Mut zum Widerspruch, der bleibt, auch wenn es schwierig wird.
Swordspirit