Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

H.Maniac

Ungläubiger
Wenn man ich hier stellenweise die genannten Filme anguckt, habt ihr noch nie was RICHTIG mieses gesehn :kukukuh:

Ich sage nur: Doomsday 2012. (Nicht zu verwechseln mit 2012)

Der Film stinkt vor Kirchenpropaganda, am Ende wird dann die Apokalypse durch die Geburt von Jesus 2.0 verhindert oder so :kukukuh:

Der Film ist derbst billig gemacht, man sieht zB. an einer Stelle total, dass der Schnee, der runterkommt, nur digital reingeschnitten ist, an einer anderen Stelle sieht man beim zurückfahren der Kamera ein Stück der Schiene, auf der die fährt... einfach nur schlimm. :dark:
 

Ryuuk

Ungläubiger
Meiner Meinung nach sind Southland Tales und Opapatika eine der schlechtesten Filme überhaupt. Nach dem man sich diesen Müll reingezogen hat denkt man danach auch nur noch:

Wieder 2 Stunden meines Lebens sinllos vergeudet...
 
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe war "Wrong Turn 3"
Ich hab mich bei dem Film fast tot gelcht so blödsinnig und billig war der.
 
in letzter zeit hab ich einfach viel zu viele filme gesehn
als das ich mich an alle erinnern werde
aber ein film den ich wirglich schlecht fande
von den ich mir auch viel mehr erhofft habe
war Dragon Ball Evolution
der war einfach mist
und nur ein zweit klassiger kampf film mehr nicht
 

Moridin

The evil Mastermind
Martin Luther der Film
Wir wurden in der Schule dazu gezweungen uns den Film anzusehen....
2 Stunden pure Langeweile:sob:
Nichtmal schlafen durfte man....:dark:
 
inglourious basterds...ich traurere immernoch um die zeit die ich verschwendete habe um ihn mir anzuschauen. ein bestenfalls mittlemäßiger film und ein sau schelchter Tarantino!
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Full Metal Yakuza
Originaltitel: Full Metal gokudô

Japan, 1997, 102 min

Regie: Takashi Miike

Mit Takeshi Caesar, Yasushi Kitamura, Yuichi Minato, Shoko Nakahara

Inhalt:
Ein unsicherer, tollpatschiger Yakuza träumt nur davon, endlich das große Los zu ziehen und von allen Seiten anerkannt zu werden. Aber leider passieren ihm permanent Missgeschicke und letztlich wird er sogar von herumlungernden Jugendlichen im Park verhauen. Bei einem Job werden sein Godfather und er getötet. Plötzlich erwacht er aber wieder und die Hälfte seines Körpers besteht aus Stahl und Maschinerie. Ein verrückter Wissenschaftler hat seine Organe, die von seinem Godfather und eine Menge Stahl zu einem unbesiegbaren Yakuza-Cyborg zusammengebaut. Der Rachfeldzug gegen seine Mörder beginnt....


Warum ich den in den Thread packe:
Weil erstens die Umsetzung der Story voll Birne ist und der Film mit endlosen banalen Dialogen zugestopft ist. Des weiteren hat man das Gefühl, es handelt sich um einen Film aus den frühen 80ern, weil die Filmqualität und die Effekte einfach nur billig sind. Und die Schauspieler? Naja, vielleicht hatten sie ja wirklich keinen Plan.
 

Susanoo

Gottheit
Bushido`s Film, hab ihn nicht gesehen, will in auch nicht sehen, die Geschichte eines Rappers nö danke.

So zu meinen gesehenen Filmen, die ich schlecht fande:
Alien vs. Predator 2: Noch weniger Story als der 1. Teil
FarCry: ich hätte wahrscheinlich nicht das Spiel spielen sollen, weil da hab ich dann andere Erwartungen gesetzt
Alone in The Dark 1: Tja das selbe wie bei FarCry

Es gibt zwar noch mehr, aber die Fallen mir nicht ein :hot:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ich guck mir generell keine schlechten Filme an, hab ein gutes Gespühr dafür...aber auf anhieb fallen mir nur die B-Movies(meiner meinung nach sogar z) in der Glotze ein...die sich wirklich kein mensch antuen sollte...obwohl da ist mir sogar was eingefallen...Herkules oder so von Arnold Schwarzenegger...man war das aber lang her ^^
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Alles von Michael Bay... ein Film schlechter als der andere... aber scheinbar leider das, was die breite Masse sehen will.... sehr traurig....
 

Camacho

Novize
an den allerschlechtesten film kann ich mich nich erinnern aber ich nehme mal einen der schlechtesten filme hier mit rein.

Solaris
einfach nur verdammt langweilig! trotz George Clooney.
 

E-nuff87

Ungläubiger
hier wurden ja schon einige wirklich miserable filme genannt :tralalalala:

naja der schlechteste film den ich je gesehen hab ist mit abstand " u-571"

der film is sooooo voller fehler des is einfach nicht auszuhalten :hot:

alsoooo.... die "Handlung"

Ein amerikanischer Trupp hat die aufgabe ein deutsches u-boot zu kapern und die chiffriermaschine "enigma" zu erbeuten.
Als erstes sei mal gesagt dass die Engländer diese maschine erbeutet haben nicht die amis^^

naja und dann gibts noch so einige üble logikfehler:

1. ich glaub kaum dass man mit einer flak kanone eines u-boots die brücke eines schwer gepanzerten zerstörers hochjagen kann :XD:

2. ein torpedo explodiert nicht wenn er auf ein schiff abgefeuert wird das frontal auf einen zufährt, er würde seitlich abgleiten.

3. naja des übliche halt die deutschen werden als brutale dumme bestian dargestellt die nicht mal schiessen können

4. leitet sich von 3. ab: die amerikaner werden wieder mal als alles rettende helden dargestellt :noooo:

5. der wohl gröbste logikfehler ist aber wohl folgender :
wie zur hölle können amerikanische matrosen ein defektes deutsches u-boot ohne probleme in gang setzen (wofür die deutschen anscheinend zu doof waren) und dann damit auch noch ein weiteres deutsches u-boot versenken und einen zerstörer vernichten????? obwohl keiner von denen auch nur ein wort deutsch reden geschweige denn lesen kann??? wie zur hölle bedienen die dann die instrumente?????

da gibts noch viel mehr worüber ich mich jetz auslassen könnte aber dass soll erst mal reichen :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Hach ja, Amerika-populistische Kriegsfilme sind doch das größte.XD
Aber die Darstellung des Deutschen im Film wurde schon derart spezialisiert und typisiert, dass selbst deutsche Filme dieses Image nahtlos übernehmen. Am besten ist das so typisch deutsche "bellen", mit dem jeder Befehl besinnungslos gekeift wird. XD
Wer sich 2. WK-Filme im O-Ton anguckt, wird immer einiges zu lachen haben. ;p
 
Oben