Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

The day after tomorrow.
Der Film war so schlecht das ich den Inhalt schon nach kürzester Zeit verdrängt habe...und das passiert mir nicht mal bei Filmen wie "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" :-D
 

lord_maul

Novize
Ich klinke mich bei Dragon Ball Evolution mit ein - selten hab ich sowas schlechtes gesehen.
Es sollte verboten werden, aus so genialen Serien, so schlechte Filme zu machen!:stfu:
 

Adriell

Novize
es werden mich nun viele hassen aber der 3. teil von Herr der ringe war so schlecht.

über 9h muss man sich frodos geheule antun wie er schreit bää der ring is böse usw und zum schluss kommt nichtmal sauron und verhaut diese pfeife. Nein frodöchen schmeißt den ring in die lava fertig film is gegessen... was ist das bitte für ein ende?
 

Pretender

Novize
Super Sucker war schlechter als alle anderen zusammen. Eine Komoedie, bei der ich ueber 30 Minuten nicht einmal schmunzeln muss und dann die ausgeliehene DVD wieder aus dem Player nehme.... sowas hatte ich bis dahin noch nicht!
 
Also ich find ja die alten "Drunken Master" film echt schlecht! Von der Graik mal abgesehen haben die Filme nichts was irgendwie fesselnd ist. Zum Glück hat die DVD Box nur 5 Euro gekostet (4 DVDs^^)
 

Memeko

Gottheit
zwar war es der dämlichste film aber nicht der schlechteste xD es war Bin Jip und dämlich an dem Film ist, das der Hauptakteur im ganzen film kein wort sagt.....naja eigentlich gibt es kaum text in dem film aber irgendwie bindet der film einen an den fernseher
 

Torchwolf

Scriptor
DOA: Dead or Alive

Ist so Langeweilig da sich im Kino eingepennt bin -.-

Tremors reihe

Die Filme sind alle samt so scheisse und Trashi das is nich normal abgesehen von der schlechten Deutschen Synchro

GDie Roland Emmerich verfilmung von Godzilla-.-

Wo wahr die aktion??
Wo wahr das pew-pew Monster was wir alle kennen.
Godzilla is n Twitter WTF??!!
Wo sind die gegner geblieben ?? auser die Pösen Pösen Amis -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Also "A Quantum Solace" war doch cool!

Ich habe letztends im Fernsehen "Dumm & Dümmer" gesehen und der war wirklich bescheuert lustig.^^
Jim Carrey hats einfach drauf.XD
 

Ly-chan

Novize
es fing alles mit den besten freunden an, einem freitag abend und der entscheidung einen dvd abend zu machen.. dieser abend den ich NIE vergessen werde verdanke ich dem film city of rott.
wir scherzten teilweise über diesen unglaublich schlechten animationsfilm darüber das es ein einmann projekt sein könnte.. in den credits stellte sich sogar heraus das es wirklich so ist.... ICH WILL DIESE ZWEI STUNDEN MEINES LEBENS IMMERNOCH ZURÜCK :noooo:
 

Semikolon

Gläubiger
BloodRayne. Ich hab nun ehrlich darüber nachgedacht, welcher Film wohl der schlechteste war.
...bei sowas hilfts immer, sich den Namen 'Uwe Boll' ins Gedächtnis zu rufen.
Flache Story, dumpfe Charaktere und ein aus Pitchblack geklautes Ende.
Ganz großes Kino.
...und dann drehn die auch noch n Nachfolger.
Ich krieg zuviel...
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Also einer meiner persönlichen Hass-Filme ist "Meet the Spartans". Nicht unbedingt, weil er einen wirklich genialen Film verarscht, sondern die Gags total lahm und einfach nur lächerlich sind.

Da kann ja nich mal ein 10-Jähriger drüber lachen.
 

BlackFyre

Novize
Der schlechteste Film den ich jez gesehn hab.. hmm :D ich glaub es war Tanz der Teufel :D ich war verwirrt wieso dieser film in deutschland aufm index steht und hatte hochgesteckte erwartungen, vonwegen brutalität, etc aber eigentlich konnte ich über den film nur LACHEN!
 

Kopfgeldkoala

Ungläubiger
Das nennt Ihr schlechte Filme? Dann guckt euch mal ''This Island Earth'' an. Ein 90 Jahre absolut grotesk schlechter Film über Ausserirdische und Forscher

Oder besser, tut es nicht. Es gibt nicht umsonst eine Veralberung von diesem Film. Wer es kennt ''Mystery_Science_Theater_3000''

Kurze zusammenfassung von dem Film gefällig?

Forscher ist gut
wird von ausserirdischen rekrutiert
kommt auf Planet
flieht von Planet
Film ende.


Mfg
Der Kerl der es ertragen hat.
 

Kunagi

Ungläubiger
Da gibt's viele Filme. Das dämmlichste war bisher wohl "Angriff der Killertomaten" oder wie der auch immer hieß.
Ging um genmutierte Tomaten die die Menschen angegriffen haben. -.-
Würde ich keinem weiterempfehlen.
 
Oben