Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also für mich ist der schlechteste Film immernoch Megiddo
Also ich hab ech schon lange nichtmehr so ein beschissenes Ende gesehen >,< - so ne typische dämliche ami-christen-super-hero-Patrioten-Verherrlichung :mad:

Das einzig gute an dem Film war, dass Udo Klier mitgespielt hat (C&C Yuris Revenge: Yuri :) )

~~f

Otaku
Original von Teufelsgott
Der definitiv billigste Film is ja wohl The Texas Chainsaw Massacre. Und ich rede nicht nur vom Budget (15.000 $).
Scheiß Handlung, man kann eigentlich alles voraussehen und die einzigen Schocks basieren auf Blut...
Ja, der war auch Geldverschwendung.

Welche Schocks im TCM basieren denn auf Blut, ich bin mir sicher dass ich mit meiner Version die ungekürzte Fassung habe (Laserparadise 2. Auflage, 83:15 Spielzeit und Indizierung auf Liste B wegen seinem bösen Namen). OK, zweimal ein bisschen was im Hippiebus zu Beginn.

Leider funktioniert die Seite mal wieder nicht, aber wenn sie es wieder sollte werdet ihr dort viele schöne schlechte Filme finden :ugly:

http://www.trashzombies.de/

Da gibt es nicht nur Rezensionen zu Zombiefilmen, sondern allgemeine Trash-Film-Kultur :yo:

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
ich find tcm ga net schlecht. für den ersten is die handlung in ordnung - nach der x-ten wiederholung isses n bisserl ausgelutscht....

an sich is der film doch überhaupt net für "schocks" in dem sinne ausgelegt. das is n terrorfilm und glänzt hauptsächlich durch seine atmosphäre.

(dieses jahr kommt n neuer tcm teil inne kinos....)

NBA

Gottheit
Penetration Angst:Fick mich und du bist Tod.

der film is der hammer wenns um geistigen dünnschiss geht.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Gabelstaplerfahrer Klaus - zwar auch total dumm aber irgendwo auch Kult^^ (Kult und Schrott sind oft einen schmalen Grat voneinander entfernt)

Der übelste Actionfilm war so ein Machwerk mit Dolph Lundgren, wo er einen Söldner namens "Warchild" (?!?!) spielt.
Dieser darf dann eine Prinzessin retten und den bösen Kaiser besiegen. Sehr geil auch das Szenario indem alles im Mittelalter stattzufinden scheint, aber zwischendurch auch mal mit einer ultimativ-geilen Laserwaffe zumgeballert werden darf :ugly: Bei den Schießereie kann man nur eins sagen: der Dolph hats mit dem Kugelausweichen sogar besser raus als unser Neo^^

D-Bo86

Scriptor
Schlimmster Film!
Batman hält die Welt in Atem!!!!!!
Story ist bei den Haaren herbeigezogen und ist total schlecht gemacht (naja ist ja auch schon alt)
Gibt aber auch positives:der Humor hab mich Stunden lang mit meinen Jungs drüber lustig gemacht,ein muss für jeden Trash Fan :D

mega-paddel

Gottheit
stimme studl voll zu! matrix 3 ist sauschlecht!!! mir ist auch besonders die schlacht um zion negativ aufgefallen... so schlau waren die maschinen da echt nicht... :gewalt:

aber mein persöhnlicher dämlich-film ist immer noch "ich beide & sie" also ich fand nahezu jeden gag sowas von flach und daneben, das war echt nicht normal. fragt mich nicht mehr nach einzelheiten, aber der hauptakteur war ein polizist, story ka mehr (ist auch besser so)

Bankai

Scriptor
Der dämlichste Film den ich je gesehen habe ist OPEN WATER
So ein mist den ganzen Film über treiben sie einfach nur auf dem
Wasser.

Man wartet die ganze zeit darauf dass etwas passiert
Aber man wird enttäuscht

?( ?( ?(

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber es sollte angeblich ein Horrorfilm von 2001 sein, wo vergrößerte Bienen und Stoffspinnen ein Dorf ausrotteten, weil sie nen Virus in sich hatten O__o
Ach ja und Angriff der Killertomaten war auch seeeehr beeindruckend...
Ach ja und Kick it like Beckham ist auch eine langweiliger Schnulze-Sport-Abenteuer-Aufklärer-Film, der nicht ein einziges der angeschnittenen Themen auch nur annähernd interessant rüberbringt

Snuff Road steht recht weit oben.

Das Making of is zwar ganz nett, aber an sich hab ich mir davon mehr versprochen.

@Matrix revolution
Klar is Matrix der geilste Teil, aber ich fand die andern beiden auch net so derbe schlecht, aber besser wäre es gewesen, wenn man sie weggelassen hätte.

MaryReilly

Ordensbruder
den dämlichsten Film, den ich je gesehen habe war Monty Pytons, der Sinn des Lebens... ich mag normal Monty Pyton, aber da musste ich ausschalten, als der Typ im Restaurant geplatzt ist... *kopfschüttel*

Der schlechteste den ich je gesehen habe, war allerdings Bram Stockers The Way of the Vampire... ich seh mir ja schon viel an, aber da musste ich abschalten... flache Story und schlechte Schauspieler.. das geht gar nicht *grrrr*

Kintaro Oe

Prophet
C2 Killerinsekten oder so ähnlich

Zecken die irgentwie auf irgentwelche drogen reagieren ich glaub es war heroin oder opium ka mehr.. naja aufjedenfall werden die dann Fußballgroß uns springen den leuten ins gesicht usw.

aufjedenfall ein richtiger DRECK aber ich will ihn irgentwann nochmal sehen

Edit:
hab gerade mal danach gegoogelt und gleich was bei amazon gefunden
andere finden ihn wohl doch nicht so schlecht :rolleyes:

[ame=http://www.amazon.de/C2-Killerinsect-Rosalind-Allen/dp/B00005UK36]http://www.amazon.de/C2-Killerinsect-Rosalind-Allen/dp/B00005UK36[/ame]

The Silencer

Scriptor
Guyver 1 - Hehe.... der war mal wirklich schlecht. Der zweite war da schon angenehmer, auch wenns vom Trashfaktor nicht abgenommen hat. Aber .. was soll der Crap hier? XD

Hulk Hogan als Weihnachtsmann - hab den wirklichen Titel verdrängt. Aber eigentlich sollte man schon erahnen können was für ein Dummsinn einen hierbei erwartet hat XD

Isolation - Genialer Anfang, absolut schlechter Rest. An sich eigentlich ein ganz netter Film, aber mich hat er ordentlich enttäuscht

Ich piss auf dein Kadaver - Ja das ist der richtige Titel XDDD Ist ein C-movie Splatter von unsagbarer Brutalität und Dummheit, dass ich ihn mir mit einem Freund später nur noch beim Vorspulen angucken konnte... vor allem war der Held ein hässlicher Doktor, der sich den Finger selbst abgehackt hat XD Der schlechsteste Film den ich jemals gesehen habe.... und der geht mir nichteinmal mehr aus dem Kopf! Es ist grotesk zu was für einen Dummsinn einige Leute im Stande sind, wenn sie eine Kamera sowie etwas Geld zur Verfügung haben. Hab sogar mal ne Review drüber geschrieben.

Ultimate Teacher - Nicht gleich schlecht aber dafür einfach nur dumm! Wirklich wirklich dumm XD

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
Original von The Silencer
Ich piss auf dein Kadaver - Ja das ist der richtige Titel XDDD Ist ein C-movie Splatter von unsagbarer Brutalität und Dummheit, dass ich ihn mir mit einem Freund später nur noch beim Vorspulen angucken konnte... vor allem war der Held ein hässlicher Doktor, der sich den Finger selbst abgehackt hat XD Der schlechsteste Film den ich jemals gesehen habe.... und der geht mir nichteinmal mehr aus dem Kopf! Es ist grotesk zu was für einen Dummsinn einige Leute im Stande sind, wenn sie eine Kamera sowie etwas Geld zur Verfügung haben. Hab sogar mal ne Review drüber geschrieben.
wenn dir der film gefallen hat (^^) empfehle ich die beiden nachfolgenden filme von jochen taubert: exhibitionisten-attacke und piratenmassaker.
die filme können einen richtig fertig machen - aber inner schön angetrunkenen runde einfach der hammer :ugly:

@topic: welcher film mir jetz spontan einfällt wäre death tunnel - der hat mich wirklich sehr enttäuscht.....

Oben