Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

FayeChan

Novize
Also der dämlichste Film für mich war Armee der Finsternis (Tanz der Teufel 1+2 waren so vielversprechend). Der schlechteste Film, weil er einfach nur eine Orgie aus Sex und Blut ist, ist Hostel. Mir dreht sich bis heute der Magen um, wenn ich an Bohrmaschinen und Kniee denke :dark:
 

nickdanger

Gläubiger
Da ich sehr viele Trashfilme ansehe , gibt es eine ganze Reihe von Anwärtern ...
z.B. "American Force Ninja"

Der Politiker legt eine Stiefelette auf den Tisch und schaut fragend in die Runde.
Schlußendlich fragt er was dies zu bedeuten hat.
Die Antwort : "...ganz klar Sir , das müssen die Spiritual Ninjas gewesen sein !".

Oder die Szene in welcher der Nazi-Ninja (Hakenkreuz auf der Stirn) seine Gangsterkollegen aufklärt:
"So das wars ! Ihr seid Versager ! Ninja Nummer 8 und 9 ! Jetzt gibt es eine harte Strafe ! Kommt zu mir , dann gibt es extra Stunden , und zwar in Ninjitsu ! Jawohl !".

Schlimmer war nur der ernst gemeinte neue Star Trek Film und diverse andere Filme wie z.B. Transformers 1-3 , Green Lantern. Patritiotisch , militaristisch , 08/15-Handlung und Charaktäre ...
 

Misia

Novize
(Spontan fällt mir da was ein)
Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen mit Nicolas Cage, war echt nicht mein Film, find den Schauspieler toll, aber das war nix für mich :dark:
 

ruffy250

Novize
Bei mir ganz oben auf der Liste -> Ghost Ship

Da schau ich mir fast 90 Minuten lang den Film an und frage mich am Ende: "Wo waren jetzt da die Gruseligen Szenen?"
Die Szene am Anfang war ja noch cool gewesen, aber was dannach kam, war ja nicht auszuhalten. Die Darsteller waren ja auch so schlecht dargestellt. >.<
Und dafür habe ich sogar 20 DM ausgegeben. Nach der Vorstellung musste ich einfach den Film ausbuhen, ein paar Leute haben sogar mitgemacht :D
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Dragonball in real, war echt mist! :/
Hat mir echt null gefallen!
War ne Beleidigung für den eig sehr guten Anime.
 

borni

Novize
Rosamunde Pilcher, genauer die deutsche Filme dazu. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich ein Pilcher-Fan bin, aber die Deutschen verhunzen wirklich ALLES! Eine Pein für Seele und Verstand!
 

Roflc0pter

Ordensbruder
Ich habe bis vor kurzem zwischen 2 Filmen geschwanktder heutige DVD-Abend hat das aber grundlegend geändert.
Zing-Zing-Zing ich gebe den Gewinner bekannt: Der Pfad des Wikingers: Severed Ways
Dieses Meisterwek von Tony Stone schafft es in 109 Minuten eine unglaublich Spannende Handlung (Es reichen 4 Sätze um sie aufs genauste zu beschreiben: Zwei Wikinger landen in Nord-Amerika und wollen von da weg. Sie versuchen sich durch den Wald zu schlagen und töten dabei einen Mönch den anderen lassen sie entkommen. Sie trennen sich einer der beiden zieht mit dem überlebendem Möch weiter, konvertiert zum christemtum, bei der Wiedervereinigung wird auch dieser Mönch getötet. Einer der wikinger wird durch einen Einheimischen getötet der andere erfriert im Winter.), interessante und aufschlussreiche Dialoge ("Iss nicht so viel von dem Fisch" - "Halts Maul") und eine Atemberaubende Kameraführung ( In etwa die eines Kindes die einen Vogel beobachtet und eine Handy-Karmera neben sich Mitlaufen lässt) zu vereinen.
Er konnte sich also zurecht gegen seine Konkurzen als schlechtester Film aller zeiten behaupten.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich bereue es das ich mir Paranormal Activity 2 gekauft habe.
Der Film an sich hat ein paar schöne Schockmomente, aber ich finde ihn einfach nur schlecht.
Die Story und die Personen an sich gefallen mir einfach nicht und das Ende
hat dem ganzen noch den Rest gegeben.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
der schlechteste film den ich bis jetzt gesehen hab war dragon ball evolution.
der darsteller waren allesamt einfach nur peinlich und die, ich will es mal story nennen, war einfach nur müll.
einer der gründe warum ich mir immer erst reviews von filmen durchlese bevor ich mir solche filme ansehe.
nur hab ichs damals nich gemacht. ein glück hab ich mir die dvd nich geholt
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Mir sind noch einige Filme eingefallen, die ich ziemlich dumm fand:

- "Party Animals 2" (grottenschlecht und dämlich, 1000mal schlechter als der ähnliche Film "Animal House").
- "Unbekannter Anrufer (2006)" und "The Fog (2005)" (stechen unter den vielen schlechten Horror Remakes besonders hervor).
- "Familie Klumps und der verrückte Professor" (bei so einem Film fehlen einem die Worte...).
- "Resident Evil 3" (kaum zu fassen, dass es nach dem 2. Teil noch schlechter ging).
- "Pearl Habor" (genauso dumm wie Transformers, Armageddon und die anderen Michael Bay Hirntot-Filme. Besonders die Dialoge sind einfach nur dämlich "Ich hab das Gefühl, der zweite Weltkrieg würde gerade erst beginnen!")
 

darkblood

Gläubiger
Transmorphers nicht zu verwechseln mit Transformers ist so ziemlich das schlechteste was ich bisher gesehen hab. Grund hierfür sind die am Computer erstellten Gegner, deren gesamt Buget wahrscheinlich nicht höher wie 50$ war.
Zur Story kann ich nichts sagen da ich nach ca. 15 Minuten abgeschaltet hab.
 

Neo126

Gläubiger
Strib Langsam 4.0 Wenn man die Drei Film davor nimmt ist das ein absturz von 90 % Wenn er alleine stehen würde villeicht noch eine Gnaden Wertung 4,5 P von 10 P

Ich Vermeide normal schelchte Filme deswegen kenne ich auch keine ^^ aber zu nennen wäre vll noch Meet The Feebles. ( Für den ein oder andern mag das Kult sein ) er ist auch sicher 2 Punkte besser als DB Evolution :) ich kenne ihn net aber das wäre sicher auch mein Persönlicher tiefpunkt.
 
Als großer Horrorfilmfan war/ist der schlimmste Film in dem Genere Honey Bridges! Der ist so dermaßen schlecht das es einem fast die Tränen in die Augen treibt, wenn man bedenkt das man grade 90 minuten für so eine Scheiße geopfert hat.
 

Yaku

Gottheit
Tokyo Gore Police

Schießende Penise, Monsterscharmlippen die Kerle auffressen und jede Menge Köpfe die explodieren.. was will man mehr :-D
 

thsuma

Gläubiger
Also, ein üüübelster schlechter Film war mal einer, der über einen Studenten ging und der hatte eine Freundin.
Mit der er in seiner Wohnung lebte und joah.
Leider weiß ich den Titel des Filmes nicht mehr. Aber er war . . . sooo grotten langweilig, das ich mir nicht mal den Titel gemerkt hab, wie mir scheint o_O
Jedenfalls ging das dann so weiter. Das die ständig gestritten haben, er immer sowas von dämlich geguckt hat das ich mich fragen musste "Wer hat nur diesen Schauspieler ausgewählt? Wenn man den so bezeichnen kann überhaupt . . ."
Eifersucht-Theater, aber so schlecht auch . . . also ich war so enttäuscht.
Der Trailer hatte da echt sowas von übertrieben darüber. Da war nichts, rein gar nichts lustig . . . das war wie eine Dokumentation schon fast, nur noch schlechter als so eine.
Das ging ja gar nicht :recard:
*schimpf, mecker, moser*

Edit:
Der Film hieß: 13 Semester
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben