Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

ChriNOIA

Ordenspriester
sharknado is ein trashfilm

er soll von natur aus so schlecht sein, dass er wieder gut ist
habe mich aber köstlich amüsiert
 

darmdididum

Novize
sharknado is ein trashfilm

er soll von natur aus so schlecht sein, dass er wieder gut ist
habe mich aber köstlich amüsiert
Ok, das Stimmt....
Wenn ihr das so meint, dann fällt mir als erstes Skyline ein! Hab ihn im Kino gesehen mit ein paar freunden und wir konnten uns kaum auf den stühlen halten.....Die Schauspieler sind einfach unter aller Sau und die Dialoge zum wegwerfen! Vorallem der komische Security Hausmeister, wenn der seinen Mund auf macht kommt immer was lustiges dabei raus!
 

Elfenlied69

Novize
Mit abstand The Village, noch nie einen so langweiligen film gesehen, in der ersten Stunde gibt es fast keine Handlung es heißt nur immer im Wald lauert das Böse.Das schlimmste dran ist das man die ganze Zeit erwartet das was passiert aber es geschieht nichts überhaupt nichts und dann als mal was passiert wird das Ende überstürzt gebracht so das die Spannung in Sekunden wieder verfliegt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Zum ersten mal, nach langer Zeit, kann ich wieder einen Film nicht empfehlen. Er wurde uns als Geheimtip empfohlen und wir schauten uns ihn an. Sagen wir mal so... langweilig, langweilig und noch mal langweilig. Keine Story nicht wirklich was gutes. (bis auf die Zeitlupenszene^^)

Hier einmal den Trailer, der ja nicht schlecht aussieht, aber das war es dann auch.
 

tobigoku

Exarch
Boah da fällt mir gleich Kung Fu Pow ein. Einen bescheuerteren Film als den hab ich echt nochnie gesehen. Erstens eine Kuh die 2 Eichhörnchen aneinander bindet und sie als Nunchuks benutzt und zweitens eine Ninja Frau mit 3 Brüsten. Und der Film geht über 2 Stunden mit 3-4 maligem Replay ohne Sinn und verstand. Nach 1 Stunde nochwas war mir das einfach nur zu blöd und hab ihn wieder ausgemacht.:mauer:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Snow White and the Huntsman

Meine Freundin hat mich in den Dreckstreifen gezerrt. Der Anglizismus macht mich Krank, statt Graf sagen sie Duke, statt Schneewitchen Snowwhite. Der FIlm ist definitiv auf 13 Jährige Pupertierende Mädchen ausgelegt.
Die Gebrüder Grimm würden sich im Grabe drehen wenn sie wüssten was Hollywood mit ihrer Geschichte gemacht haben. Habe dann auch kurz nach der Troll Szene den Kinosaal verlassen, meine Freundin hinterher, sie hat wohl auch nicht so einen Dreck erwartet.
 

thereverend

Gläubiger
Drive Angry. Story ist ja nett aber die Umsetzung katastrophal. Vl wurmt mich auch nur dass Nicolas Cage nur mehr solche Deppenrollen an nimmt. Genauso wie in Kick Ass und der wo er nen Zauberer spielt. Einfach fürchterlich...

sent from my N9005
 

stony666

Prophet
Ich hab schon viele übles Zeug gesehen aber zu den Schlechtesten gehört Scharknado (ich hab nur kurz rein gesehen al er auf Tele 5 lief und das reichte) - ein Tornado/Wirbelsturm/was auch immer saugt sämmtliche Haie aus dem Meer und lässt die über land Fallen, die landen dan in Swimmingpools oder beißen gleich in der Luft Menschen in zwei Teile.

Mal abgesehen das die Viecher ersticken bevor sie vom Himmel Regnen, kommen die warscheinlich ehr als Sushi unten an weil die bei der Masse an Haien sich gegehnseit zermatscht hätten oder mit was anderem in der Luft kollidiert oder einfach auseinader gerissen worden wären.
Und wenn es Hai regnet dann Steh ich nicht auf der Straße rum.

mfg. Stony
 
Oben