Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

the_newb

Novize
"The Village - Das Dorf" alles so vorhersebar, story war schlecht und alles andere an dem Film auch..
allgemein eigentlich alle Filme welche englische Titel haben und dann die deutschen Namen dahinter stehen um es zu "verdeutschen"
 

inexald

Scriptor
für mich der definitiv schlechteste film

dreamcatcher

der streifen ist zwar schon ne weile her, aber würde seit dem von noch keinem film getopt!

wobei ich sagen muss, "hart am limit" war auch wirklich schon zu ...
 

Ashley

Gläubiger
Postal: Eines vorweg. Ich bin keiner dieser Boll-Hasser. Bevor ich mir den Film angeschaut habe, war ich sogar der Meinung es könnte eine gute Komödie werden (aufgrund der Trailer, die ziemlich witzig waren). Aber was ich dann sah, war unter aller Würde.

Undead: Ich liebe Zombie-Filme. Und zu Beginn sah es ja auch recht gut aus. Die 3-Fach-Schrotflinte war derb geil. Aber ab der mitte des Films wurde es immer bescheuerter. Schade darum...

Ultra Violett: LAAAANNNGGGGWWWEEEEIIIILLLLIIIIIGGGG
 

Nosferatu21

Gläubiger
Auf Platz 1 in meiner Top 25 der schlechtesten Filme ist:
Burn after reading

Der Film hatte für mich weder Story, noch Sinn, noch sonst irgendwas was nen halbwegs guten Film ausmacht.
 

Tonga

Novize
Ich bin eigentlich nicht wirklich anspruchsvoll was Filme anbetrifft.Aber Alexander war einfach eine Katastrophe....
Das ist der einzige Film bei dem ich sage das Geld für das Kino war 100% rausgeschmissen.
:yellowcard:
 

Koutai

Gläubiger
Obwohl ich jason stratham filme cool finde war der film zu dungeon siege einfach nur grottig schlecht
Miese story, miese köstüme und bis auf jason stratham und christana loken war alles andere auch mies
Und christana loken hatte auch nur eine kleine rolle
War also mehr zum angucken da, lol
 

Thee

Scriptor
Das Schlechteste was ich bis jetzt gesehn hatte war Worth Words.
Schlechte Animation miser Schnitt, und eine Süncro die sogar Zombis lebendiger wirken lässt.
Wenn man nicht zwanghaft was zum auslachen sucht, nicht zu empfehlen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
hmmm miese filme, da gibt es zu viele von, die 3 für mich miesesten filme die ich bisher gesehen habe:
Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008), zum einschlafen mies
Superhero Movie, einfach alles nur schlecht
Scary Movie ab 3, der 1. und 2. war noch gut aber wurde nurnoch mieser


mfg Bregoran
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi

in meiner Trash-Top10 führt unerreicht der Film "Angriff der Killertomaten"

Eine Horrorkomödie ,wobei "Horror" und "Komödie" in Anführungszeichen gehören.
Es ist nämlich kein Horror sondern einfach nur peinlich lächerlich.
Und lustig ist er auch nicht sondern infantil/dämlich.

Ein Film der das Siegel "EPIC FAIL" zu Recht verdient.

gruß ex
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Titanic
allllsssooo die hälfte der 1millaiarde dollar von dem film wurden von mir bezahlt
undglaubliche 15 mal war ich mit freundinen da drin
beim ca 3. mal hatte ich nur noch einen gedanken: "also wo häng ich mich jetzt auf"
 

Stat1c

Novize
tjaaa also ich fand ghost dog-the way of the samurai ULTRA öde x D
sehr vorhersehbar und auch ziemlich wenig action
ich steh mehr auf so was wie The Punisher,Lethal Weapon oder Rambo : )
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so ziemlich alle Gesangsfilme das schleist sämtliches bollywood Material ein und auch high school musical oder son dreck (als ich mir das erste mal so einen film angeschaut habe mussten wir nach 5 minuten umschalten weil ich beinahe meinen bekannten mit der Fernbedienung geschlagen hätte)

und die meisten deutschen billg Produktionen die eindeutig aus irgendwelchen alten ami filmen die komplette story klauen nur eben alles ETWAS anders machen aber das nicht positiv Lief doch diese woche wieder einer manatu nur die Wahrheit rettet dich .. zum kozen
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
"Fear and loathing in las vegas" war ein fader antidrogen film.
und der film "cool as ice" war auch... warm. :P
 
Oben