Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

AMSTAFF

Ungläubiger
Also... ich weiss nicht ob überhaupt jemand mal von diesem film gehört hat... Dracula 3000... mit Alexandra Kamp und Coolio... oh mein gott....:noooo: oooooh mein gott:twitching:... ooooooooooooooh mein gott:omgnooo:.... bitte leute... es ist für mich so schwer über diesen film zu sprechen... wieso tut ihr mir das an... wieeeesooooo!?... ich war ein ganz normales kind... 15Jahre alt... unschuldig... guter schüler mit guten noten... und dann kam dieser film... DRACULA 3000... in diesen 1:30 stunden wünschte ich mir ich wäre gestorben, dann hätte ich wenigstens etwas nutzvolles in dieser zeit gemacht... das waren die sinnlosesten 1:30h in meinem leben...

falls ihr den film findet schaut ihn euch mal an... und genießt ihn...

nach diesem film ist jeder film ein TOP-FILM...
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Star Wars Episode II (Man habe ich mich extrem gelangweilt. Aber wenigstens ist dadurch Episode III nicht der schlechteste Film der Reihe.)
 

treeshort

Exarch
28days later....was soll man dazu sagen im größten maße grottig.....beschissene schauspieler dämliche resident abklatsch story....kaum action.....der softiboy wird am ende zur reißenden bestie bzw retter(je nach dem wie mans sieht^^). Ich hab den mit meinem cousin geschaut und wir hamuns tot gelacht man konnte sich über ALLES aufregen ......
 

Pro

Novize
Wer den schlechtesten Kriegsfilm aller Zeiten sehen will darf sich "High Sky Mission" nicht entgehen lassen.

Dieser Film bietet unglaublich viele Filmfehler z. B.

- Abfallende Bajonette
- Englisches Militär wird von Asiaten gespielt
- Statisten stürzen in Kampfszenen
- Büsche die Kugeln abwehren
- Eine Kugel die zwei Soldaten tötet
- Soldaten die "Fuck" ein den Sand pinkeln
- Asiaten die durch den Dschungel springen
- Szenenweise verwandelt sich eine Thompson in eine Ak und wieder zurück
- Blinde die Flugzeuge spüren können
- Unglaublich schlechte schauspielerische Leistungen

und ein paar der dämlichsten Dialoge der Filmgeschichte, einfach nur zum totlachen.
 
Vorgestern erst gesehen: "Anamorph", absolut gähnende langeweile während 80% des Films, die Story währe auch in 15 Minuten erzählt gewesen und ein richtiges Ende hat der Film auch nicht.
 
»Schwerter des Königs – Dungeon Siege«
=> war so schlecht, dass ich nach wenigen Minuten das Kino verlassen musste.

»Beowulf & Grendel«
=> Der größte Fehlgriff, den ich mir je beim Ausliehen in einer Videothek geleistet habe. Nach exakt 5min hab ich den Film wieder aus meinem DVD-Player genommen.
 

*kalinka*

Novize
Ganz klar Saw + alle seine Fortsetzungen oder Abklatsche wie Hostel und Konsorten. Wobei man dem ersten Teil noch zu Gute halten kann, dass die Idee zumindest mal "neu" war. Damit hätt sichs aber auch schon an positiven Dingen, die ich dem Film abgewinnen kann..
 

Ape

Novize
Der schlechtetste Film den ich je gesehen hab war "Immortal" mit so nem komischen Ägytischen Gott der nen neuen Körper braucht oder so. Als ich den sah, war es das erste mal in meinem Leben dass ich es wirklich bereut habe einen Film angeschaut zu haben.

Schlecht schlecht schlecht
 

Smoothy

Ordensbruder
Also bitte, Peter Jackson gleich als fettes schwein zu bezeichnen ist nicht gerade nett. Dabei war The frighteners so ein geiler film. Und wer nen stirb langsam film als einer der schlechteste filme bezeichnet, der guckt sich wohl auch nur Komerz an(nichts gegen komerz). Wenn ihr euch mal filme angucken würdet wovon es kein Kinoplakat gibt (zum beispiel die 10.000 miserablen Deutschen Filme) würdet ihr die anderen Filme vielleicht besser zu schätzen wissen.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Epic Movie ist die idiotischste film des ich je gesehen hab sag ich dir!!
Des sollte ne Comedy sein wie scary movie aber ich hab in dem film nur 2 mal gelacht und des weil meine Freundin mich gekitzelt hatte....
 
also ich schau mir eh so gut wie keine Filme im Fernsehen an bin auch noch nicht so alt und sowieso kein Fan von Trashfilmen. Den schlechtesten Film an den ich mich errinnern kann war irgendwann im August auf pro 7 ein Film mit Stefven Seagal. Out of a Kill oder so in der Art hieß der der war Hardcoreshit. Dringend zu empfehlen Anschauen lohnt sich (nicht^^)

Mfg Skydancer
 

wert

Novize
Ich kann mich jetzt zwar nicht erinnern, aber es war ein Film wo bei jedem Schuss was explodiert ist und sogenannte "Monster" Plastiktintenfische waren-.-
 

MMMMMMMM

Novize
das ist relativ leicht zu beantworten :D
alles was von Uwe Boll gemacht wurde!!!!!!!!!

und dann gibt es en paar Filme die nur im Kino gut rüberkommen und zuhause dann gar nicht mehr so super sind. Dazu gehört für mich "Die Legende von Beowulf", im Kino wegen den 3D effekten super aber zuhause als reiner 2D Film naja...

achja und 300 im Kino hammer geil aber je öfters man sich den anschaut desso schlimmer wird der.
 

Lazarus

Gläubiger
Zwar schon etwas älterer Abstammung aber ''Hawk - The slayer'' ist meiner ansicht nach eine der übelsten verunglipfungen für Elfen und Zwerge, hier wird nahezu jede bekannte Fabtasy Klische maßlos überzogen. Nicht nur einen Darth Vader verschnitt als Bösewicht sondern auch Elfen und Zwerge die ihre Pfeile/Bolze schnelller von der Sehne schnellen lasse als jede Gatling. Als Parodie wäre der Film vieleicht gut, leider ist er aber ernst gemeint.

Ansonsten: Die beiden D&D verfilmungen und DungonSiege - Die schwerter de Königs
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben