Der Furry Yiff Treffen Thread

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
erste bilanz^^:

am 17.07 kommt bis jetzt nur maximilian red
wer hat noch lust zu kommen treffen ist immer noch in flensburg am 17.07^^
am 17.07 kommt bis jetzt nur maximilian red
ich Spreche wohl für alle:

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

What the fuck ? :twirly::dark::omgnooo::noooo::sob::yellowcard::imc:
Ich schliesse mich mal Boardi an:
WTF!!!
Das ist ja mal der Oberhammer!
Der will an einem Yiff-Treffen mit anderen Male-Furs teilnehmen?!
Hab' ich was verpasst?!
Oo
 

T0mc4T

Prophet
Da der 17.07. ja nu schon lag vorbei ist und das Sommertreffen sich auch dem Ende nähert,
wie wärs mal mit ner richtigen absprache wenn das wirklich was werden soll.
Bitte Ausfüllen:
Datum: von:____________Bis:___________
Ort:__________________
Sonstiges__________________________
______________________________
______________________________
 

Silwith

Gottheit
Wenn er das hier reinschreibt meint ers wohl ernst würd ich annehmen xD.

Ich persönlich wohn zwar auch in Flensburg, bin aber glücklich vergeben und habe kein Interresse an Sex mit anderen als meinem Freund :D
 

Silwith

Gottheit
Für andere sind dagegen Mädels belanglos XD

Für mich isses sowohl mit Mädels als auch Jungs belanglos, da ich meinen Freund hab

So hat jeder seine belanglosigkeiten ^^
 

Memeko

Gottheit
Pla Pla also ich hab vom 10.10 bis 24.10 sturmfrei, ergo:Herbstferien, wenn ihr euch da an nem tag organisieren wollt dann macht das mal aus, meine haustür steht für alles und jeden offen ;) :D

Ach in Gladbeck, Nrw. Damit auch jeder weiss wo er rein städtetechnisch hin muss :D nähere adresse bei näherem termin versteht sich xD
 

thedann

Scriptor
ich hab vom 10.10 bis zum 17.10 sturmfrei zwar wirt mein schatz da sein aber gegen nen treffen wo er dabei is kan er ja nix haben oder ?? ^^ treffen is bei mir in herne und jeder darf erscheinen platz hab ich eig genug . NRW lebe hoch :P
 

T0mc4T

Prophet
ich melde mich auch ma wieder zu wort ....

Setzt doch ma einen termin der noch ne weile hin ist und der organisator sollte ma eine Seperate Gruppe
erstellen wie es beim Silvestertreffen der fall ist.
dann hat man genug zeit für die Planung, man kann ordentlich die werbetrommel im Furrybereich rühren
und jeder hatt zeit kurz vorher einen Umfangreichen Bluttest zu machen, denn dann jeder zu sicherheit der anderen vorlegt und dann kann man auch ohne Gummies Spaß haben (wenn man will)
 
Oben