[Frage] Der Fursuit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nocturn82

Scriptor
An sich ist ein Fursuit schon was Tolles aber ich wäre wohl zu faul die ganze Arbeit da reinzustecken.
Und bei einem Treffen verhält sich das dann wie bei einem Ü-Ei
man weiß nicht was drinn ist. :hahaha:
 

Rafn

Gläubiger
Fand fursuits bis jetzt eher,... naja.
aber die hats schon drauf, mit denen kann man bestimmt seinen spass haben.
auch der mund und der trick mit den augen, bis jetzt der beste suit den ich gesehen habe und der lebensechteste wenn man das so sagen kann.

wirklich toll :megane:
 
Ich mag Furry im allgemeinen auch wenn ich mich nicht selber als Furry bezeichnen würde. Und bei Fursuits finde ich vor allem die technische Umsetzung interessant, denn stimmig muss es sein. Viele Suits sind leider ehr "schlabbrig" gehalten, keine Körperbetonung oder sonstige korrekt definierte Merkmale.
Aber das hier gezeigte geht schon in die richtige Richtung, finde ich. Nicht übel. :) Von dieser TaniDaReal hab ich schon gehört und gelesen, echt super, dass auch in Deutschland Leute sowas zustande bringen und sogar weibliche Furry-Fans scheint es also tatsächlich zu geben. (warum treffe ich nur nie solche Menschen ^^""" )
Ich hoffe es gibt gutes Fur-Material, durch das der Körper drinnen auch atmen kann, aber der Einbau diverser Lüfter in den gezeigten Beispielen von TaniDaReal deutet wohl ehr auf das gegenteil hin. :D Sicher nix für heiße Sommer.

vermissen tue ich noch richtig schöne Furry beine, anatomisch auf Zehengang ausgerichtet, sowas gibt dem Charakter ne ganz andere, viel ästhetischere Haltung (darum tragen Menschenfrauen ja schliesslich Stöckelschuhe :hahaha: ) Technisch hätte ich da sicher Ideen, aber ich überlasse das den Profis. Für knapp 1000$ kann man sich direkt bei WETA die "Weta legs" zulegen, für den ultimativen Fursuit:
http://www.youtube.com/watch?v=_At-AfSmbaY
 

Ruger The Deer

Scriptor
Sehr schön der Suit, aber egal wie sehr er die verschiedenen Körperzonen betont, da fehlt mir definitiv das Plüschige. Auch wenn die anderen dadurch eher nach einer art Maskotchen ausschauen, sorichtig gefallen mir beide arten nicht. Der Kopf ist bei den meisten Suits zu groß oder irgendwas stimmt mit den augen nicht etc. Hier sieht die schnauze sehr künstlich aus.
 

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, wirklich cooler dress, da streckt richtig arbeit und liebe zum detail drin. Bisher war das auch eher nicht so meins aber die können sich echt sehen lassen, Respekt. Ansonsten vertrete ich da glaube ich auch eher die Ü-eier Theorie, man weiß nie was drin steckt. Aber es gut zu sehen das sich das ganze immer weiter in die richtige Richtung entwickelt und immer näher an das angestrebte Orignal heran kommt. Wedel, bell.
 

Dracc

Gottheit
Das ist das Internet, hier zählen keine (Rechtschreib- & Grammatik-)Regeln. xD

Aber du hast Recht, der Richtige Artikel wäre wohl "der".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben