[Hinweis] Der Hot Button verstummt: 9Live stellt Live-Betrieb ein

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nun ich habe den mist nich gebraucht, mal sehn was sie uns als nächsten antun, auf den Sendeplatz war ja schon viel drauf, vielleicht endlich mal was sinnvolles neeeee ich glaub eher nich ;)

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nun ja schade um die Arbeitsplätze aber auf keinen Fall schade um die Sendung

Sent from my iPhone using Tapatalk

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Frag mich nur was der Jürgen jetzt machen wird :-/, hoffe er hat genug beiseite gelegt :-D

Aluax

Gottheit
Frag mich nur was der Jürgen jetzt machen wird :-/, hoffe er hat genug beiseite gelegt :-D

Teleshopping? :D

Naja die Moderatoren werden bestimmt was anderes finden. Und die restliche crew geht warscheinlich in die Werbung. Müssen nur lernen das eine Werbung keine 5stunden dauern kann :D

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Endlich ist es passiert der abzock sender ist aus dem spiel !
So wie die ihre gewinnspiele gestaltet haben konnte kaum einer große gewinne erzielen viele wurden betrogen und mussten dafür sogar zahlen.
also ich bin echt glücklich das 9 live endlich weg ist wurde auch zeit ehrlich !

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Das wurde ja auch mal Zeit das dieser bescheuerte Sender endlich verschwindet.
Ich hab mich immer gefragt was für Idioten da wohl anrufen. :)
Juhu endlich ist der Mist weck.

IronOx09

Gottheit
Endlich ist mit diesen Schrott Schluss.Ist oft so das ich mir Abends-Nachts noch ein kleinen Happen baue und dabei TV anhabe wie Pro 7 und Sat.1.Und wenn mal was spannendes kommt bei einer Reportage oder Kerner kam immer dieser bescheuerte Quizbreak.Und obwohl die Antworten so einfach sind das sogar 5 Jährige drauf kommen und nach 5 Minuten immer noch keiner anruft schreit geradezu nach Abzocke.Ich mach 3 Kreuze wenn der Müll endlich eingestampft ist.

kingmaik

VIP
VIP
War das wirklich nen Frauensender? Immerhin lief da Mila und Kickers;)
Jap, war es mal. Wurde aber wohl nie geschaut und so hat man dort u. a. die Champions League oder war es der UEFA-Cup? ausgestrahlt sowie Wrestling! ^^
Später hat man den in den niveaulosen Sender 9Live gegründet und nur noch gehirndurchfallende Gewinnmüll gebracht.

Ich hab den Sender nie gesehen, hab nur die Parodien von Kalkofe gesehen und werde diesen Sender nicht vermissen. Wenigstens ein bisschen Hoffung gegen die Volksverdummung! Obwohl, diese "Gewinnspiele" werden jetzt vermutlich nachts auf den privaten Sendern zu sehen sein...ich kann mir auch schon gut RTL2 neues Nachtprogramm vorstellen! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
@kingmaik: unwahrscheinlich. Denn alle Privatsender sind Teilhaber der ProSiebenSat.1 Media AG, der wiederum EVIL 6, äh... 9 LIVE gehört. In letzter Zeit liefen ja nur auf den Privaten in der Werbung dieses Call-In-Zeugs, zwischen Serien, sowie im Nachtprogramm. Und das wird jetzt endgültig abgeschafft. Ich weiß aber nicht, wie es mit SuperRTL aussieht, das wird wohl von nem anderen Sender gemacht...?

Oben