Der JDorama Thread

xSorax

Gläubiger
ich glabe er meint mich @bimbo ^^
also ich steh auf megaupload.. 700MB Datei Directdownload ist halt schon sexy ^^
Naja, das was ich Lade ist eh aktuell und daher auch immer gut geseedet.^^ D-addics ist man halt bei neureleases auf der sicheren seite aber, joa.^^ Megaload für gerade ältere Serien ist ne gute Sache.^^
Btw: Hab eben NANA gesehn, der Movie ist toll.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Astaroth

Prophet
My altime favorite jdorama ist Tokyo Friends mit Ai Otsuka. Dieser Schmollmund ist einfach soooooo kawaii *_*

Und ich kann jedem nur Shimokita Glory Days empfehlen. Die Serie ist lustig, dramatisch und voll mit kawaii AV-Stars und ein paar Ecchieinlagen (Harem).
Wenn jemand ein ähnliches Dorama kennt, lasst es mich bitte wissen ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

infinity

Ungläubiger
Also ich habe bisher noch nicht soviele angeschaut, bin erst vor kurzem durch First Kiss auf den Geschmack gekommen .. Das ist absolut ne geile Serie!!

Was ich total empfehlen kann sind auf jedenfall

- Lair Game

> geballte Ladung Psycho und Tactics :onegai:

- Zettai Kareshi

> Lustig, tolle Schauspieler und wirklich unterhaltsam auch wenn es eine eher oberflächlige Storyline is .. ich fands..:wakuwaku:

- Monster Parent
- Proposal Daisakusen


Kennt jemand eine Show die so änlich ist wie - First Kiss oder Liar Game???


Als nächstes werde ich ROOM OF KING anschauen .. soll gut sein. Lauft allerdings noch..
Mein fav actor spielt mit, deswegen muss ich mir das auch reinziehn. Mizushima Hiro :wakuwaku:
 

yuka_alexiel

Ungläubiger
oh leute ich echt süchtig nach doramas, ich gucke zurzeit japanische und koranische, ich sage nur geil geil geil, es war kein problem alle folgen coffee prince auf einmal zu gucken haaaaah,m es ist eine ganz tolle serie. die seite

http://ucciqirl.wordpress.com/

hat super viel auswahl, auch noch in einer sprache die ich beherrsche (mit englisch kann ich nicht viel anfangen :-( )

für alle die nicht türkisch beherrschen, es ist auch eine riesenauswahl an eng ut da
 
M

Mizuki

Guest
In diesem Thread hat sich ja schon lange nix mehr getan...

Also das lustigste Dorama das es meiner Meinung nach gibt ist Nodame Cantabile.
Gokusen ist auch ganz witzig, aber ab der 2.Staffen wiederholt sich da irgendwie alles.

Das traurigste Dorama das ich jeh gesehen habe war 1 Liter of Tears, da hab ich zum Ende hin in jeder Folge geheult wie ein Schlosshund. :noooo:
 
Oben