WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Der König der Schleich-Shooter kehrt auf die Next-Gen Geräte zurück

Nouvous

Gläubiger
Ich erinner mich noch gut an die Stadt in der vor Jahren der Protagonist dieser Serie sein unwesen trieb. Spärliche Beleuchtung, dunkle Gassen und noch düstere Katakomben. Es ging daraum an nervenden Soldaten und Stadtwachen vorbeizukommen, Zombies auszutricksen um die Objekte der Begierde in die Finger zu bekommen: Gold, Artefakte oder einfach nur Wissen. Ich rede von Garret den Meisterdieb und wer jetzt noch nicht weiß von welchem Spiel ich rede, der hat das beste verpasst.
Es geht um Thief. Der König der Schleich-Shooter. Viele Entwickler liessen sich von Thief und den darauffolgenden 2 Teilen beeinflussen lassen wie zb die Entwickler von Deus Ex.

Nach der Ankündigung 2009, dass ein neuer Titel der Reihe in der Entstehung sei, hörte man lange Zeit nichts.
Nun ist das Aprilcover der Gameinformer veröffentlich worden und endlich gibt es nachschlag.
Die Zeitschrift wird einen ersten Weltexclusiven Einblick in das Spiel geben. Ebenso wurde schon etwas über die Release-Geräte gesagt.

Square Enix wird Thief 4 auf der PS4 und dem PC rausbringen. Es sind aber weitere Ableger für weiter Nextgen-Geräte geplant. Ich vermute das damit dei Xbox und die Valve-Box gemeint ist. Der Release ist für 2014 geplant.

Ebenso gibt es in der Ausgabe noch interessante Infos über andere Games deshalb hier die Quelle:
ich würden den link gerne Vernünftig einbinden aber ich kenn die Codes dafür nicht auswendig und die Buttons gehen grad nicht deshalb einfach altmodich Copy und Paste
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/03/05/april-cover-revealed-thief.aspx

Grüße
Nouvous

Gut. Kann nur hoffen, dass sie sich mehr an den ersten Teilen orientieren und nicht am dritten. Ich hoffe auch das Garret immernoch ein Dieb ist, der in einer offenen Konfrontation den kürzeren zieht. Schleichen muss hier im Vordergrund stehen. Der Actionanteil sollte nicht erhöht werden.

Ich bin gespannt, ob sie es wirklich wieder so gut machen wie einst. Wäre sehr schön mal wieder ein richtiges Spiel zu haben, das einen fordert und nicht nur das 08/15 geschleiche, das meistens trotzdem in linearer Action endet wie etwa in aktuellen Splintercell Teilen.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Thief: Meisterdieb Garrett sucht im vierten Teil nach Fingerabdrücken

Es sind erste Einzelheiten zum Schleichspiel Thief 4 aufgetaucht. Der vierte Teil der Serie setzt die Geschichte um Meisterdieb Garrett trotz abgeschlossener Trilogie fort. Die Entwicklung geht schon seit einiger Zeit gut voran.

Obwohl im Mai 2009 angekündigt, war es lange Zeit ruhig um Thief 4. Das Magazin Game Informer berichtet, dass Garrett nach langer Abwesenheit in seine nun zerrüttete Heimatstadt zurückkehrt. Der "Baron" regiert sie jetzt mit eiserner Faust. Zu allem Überfluss hat auch noch die Pest um sich geschlagen.

Eine neue Fähigkeit des Meisterdiebes ist der sogenannte Fokus, durch den er nicht nur Geheimnisse entdeckt, sondern auch Gegner gezielt niederstrecken kann. Außerdem könnt ihr damit die Zeit verlangsamen und so ahnungslose Menschen effektiver bestehlen.

Die künstliche Intelligenz soll ausgereifter als in den ersten drei Teilen der Serie sein - nach zehn Jahren Pause eine Mindestanforderung an das Spiel. Wachen ahnen, wo sich Garrett verstecken könnte und verschiedene Charaktere suchen an unterschiedlichen Orten. Gegen mehrere Gegner auf einmal anzutreten ist nach wie vor keine gute Idee.

Um ans Ziel zu kommen, soll es stets mehrere Möglichkeiten geben. Die meisten Räume haben mehrere Eingänge, seien es nun Türen, Fenster oder etwa Geheimgänge. Jeder Schrank und jede Schublade können geöffnet werden. Durch das sogenannte "Fingerabdruck-System" erkennt Garrett, wo sich ein zweiter Blick lohnt.

Am Ende einer jeden Mission kann der Meisterdieb außerdem seine Ausrüstung verbessern und sein Versteck mit gefundenen Artefakten dekorieren. Seine getreuen Waffen sind nach wie vor Knüppel und Bogen, sowie eine Klaue zum Klettern und Spezialpfeile. Diese Pfeile gibt es künftig auch in den Varianten "Trockeneis" und "Rauch".

Quelle: Klick

Zurück
Oben