[Diskussion] Der Loliclub

ChaosStrike

Novize
Interessante Idee und auch weit gedacht. Lässt sich gut lesen und die Übersicht ist auch vorhanden.
Ich hoffe nur das nicht nur lesbische Geschichten bei dir eine Rolle spielen werden ;)

Freue mich schon auf die kommenden Kapitel :)
 

SmoochyCat

Gottheit
Interessante Idee und auch weit gedacht. Lässt sich gut lesen und die Übersicht ist auch vorhanden.
Ich hoffe nur das nicht nur lesbische Geschichten bei dir eine Rolle spielen werden ;)

Freue mich schon auf die kommenden Kapitel :)
danke für deinen Komentar

Nun ja es sind Futa und auch Männer geplannt lesbische Szenen sind eher nicht so vorgesehen.
Das nächste Kapitel sollte heute oder morgen fertig sein
 

JeanLuc

Gottheit
ist alles in allem ein echt interessante idee^^.
und wirklich weit ausbaubar^^
schreib auf jedenfall weiter^^!!
 

welpe

Gläubiger
*ROT WERDEN *

Ja sorry wie peinlich mein Kommentar gehört zu der Geschichte (Das Tachibana Mädcheninternat ) und nicht zum (Der Loliclub) hab ich aber auch schon 1 & 2gelesen und freu mich auf en dritten teil XP


LG

Welpe
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoochyCat

Gottheit
Ich hab die Geschichte gelesen und Mus sagen das sie wirklich Klasse ist ^^

Ich bin auf die rothaarige Lehrerin gespannt ich ab ein gutes Gefühl bei ihr

Die neue Direktorin ist wohl streng aber mit Hilfe ihrer Freundin die ja auch Lehrerin wird auf der schule Wirt sie sicher nur das beste für die Mädchen im sin haben hihi

Und ich hab so en Verdacht das, das Mädchen mit der aus sage : was im Internat passiert , bleibt auch im Internat nicht nur das Rauchen gemeint hat , ich bin schon neugierig was für lehreinen /Schülerinnen Vereinbarungen dar so getroffen worden und welche bleiben und neu dar zu kommen J

die Geschichte ist schön geschrieben sehr detailreich ( ob wohl ich das als einziger Kritik punkt auch sagen kann , du könnte die Personen besser beschreiben und nicht nur die Haarfarbe sagen ^^ )

so ich freu mich auf den engsten teil ^^

LG

Welpe
ähm kann es dezent sein das du dich in der story geirt hast?

lg
 

NekoShiro

Novize
Eine wirklich schöne Geschichte es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen man konnte sich richtig rein versetzen und man wollte nicht aufhören zu lesen >.<

schade aber da war das schon zu ende :=(


ps: mach weiter so freue mich schon auf die nächsten Kapitel

Mit freundlichen Grüßen NekoShiro
 

Yamato45

Gläubiger
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Phantasievoll, gut lesbar, möchte ich gerne mehr davon lesen und wünsche mir eine Fortsetzung, auf die ich schon warte. Wie du die handelnden Personen beschreibst bringt mein Kopfkino auf Touren. Also bitte bitte die Fortsetzung!!!
 

hullunist

Novize
Guten Tag Smoothy Cat,
ich habe nun das erste Kapitel gelesen und muss sagen, dass ich hin und weg bin . ^^ Als zugegebener Lolicon sind deine Idee wirklich gut geschildert und wundervoll in Szene gesetzt. Am Anfang fehlte mir noch die Schilderungen der Örtlichkeiten, aber ab dem 2/3 hast du mit der guten Idee der Tour dieses Manko gleich wieder ausgeglichen, wirklich raffiniert. Jedoch fehlen mir bis jetzt(nur 1. Kapitel gelesen) noch die anderen äußeren Eindrücke, wie Gerüche oder Geräusche. Ich mag es etwas mehr Anhaltspunkte zu erhalten um so die Fantasy und das damit verbundene Kopfkino besser anzutreiben, auch die Schilderung der Mädchen könnte etwas ausführlicher für meinen Geschmack sein, muss ja nicht viel sein nur so wie Figur, Haar.- und Augenfarbe ggf. Die Namen der Protagonisten (Also Natsumi und Yuka) sind einprägend und sehr schön.
Also alles zusammengefasst handelt es sich bei deiner Geschichte um ein wirklich gelungenes Werk und ich freue mich unheimlich aufs zweite Kapitel und hoffe inständig auf mehr!
Danke für die Arbeit und wünsche dir noch viel Erfolg und weiter so grandiose Einfälle.

Liebe Grüße
 

Patcorn

Stamm User
Ich muss sagen ich finde die Idee richtig klasse, vor allem weil das Setting vielfältig ist
und in der Theorie sämtliche Wünsche bedienen kann.

Zudem lässt sich deine Geschichte einfach und angenehm lesen, wobei ich manchmal
das Gefühl habe die Sätze seien ein wenig abrupt – vielleicht liegt es aber auch nur an
mir. Auch das Tempo der Geschichte empfand ich als angenehm und nicht
überhastet. So passierte bspw. der Akt im 2. Kapitel nicht aus heiterem Himmel,
sondern war plausibel und baute aufeinander auf.

Außerdem fand ich gut, dass du uns durch die kleine Führung ein besseres Bild vom
Etablissement verschaffst hast, wobei ich hoffe das das nicht alle Räume gewesen
waren und wir noch einige spezielle (mit den entsprechenden Lolis) im Verlauf der
Geschichte kennen lernen werden.
Genauso gefielen mir Natsumis innere Eindrucke, die ich z.T. äußerst unterhaltsam
fand und die mich diverse Male zum grinsen brachten.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! :byeb:
 

hullunist

Novize
Guten Tag Smoothy Cat,
^^ hier nun der Kommentar zum zweiten Kapitel. Hoffe er wird nicht gelöscht. Wollte nicht extra den ersten Kommentar umformulieren, sodass es zum zweiten passt. Hoffe die Admins sind mit mir Nachsichtig. :o Also zum zweiten Kapitel kann ich nur sagen, sagenhaft!!! Hier kamen auch die ausführlicheren Personenbeschreibungen zum vorschein, vor allem von Ayumi, des kleinen Nekomädchens, leider jedoch nicht die anderen Eindrücke, wie bereits bemängelt (Gerüche, Geräusche). Die Erotikszene war wirklich sehr schön beschrieben und auch sehr erregend ^^. Fand die Futanari Idee spitze, also dafür von mir ganz klar einen Pluspunkt ;D . Ich würde soweit gehen und sagen, dass ich mich nach dem dritten Kapitel sehne und gespannt auf neue Erotikszenen bin und auch auf die kommenden Idee, vor allem auf die Analszene mit Ayumi, damn will nicht warten :mauer:;).
Vielen Dank, eine spitzen Light Novel und vor allem klasse Idee, bleib dran würde mir wünschen bald mehr lesen zu dürfen.

Liebe Grüße
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich muss sagen ich finde die Idee richtig klasse, vor allem weil das Setting vielfältig ist
und in der Theorie sämtliche Wünsche bedienen kann.

Zudem lässt sich deine Geschichte einfach und angenehm lesen, wobei ich manchmal
das Gefühl habe die Sätze seien ein wenig abrupt – vielleicht liegt es aber auch nur an
mir. Auch das Tempo der Geschichte empfand ich als angenehm und nicht
überhastet. So passierte bspw. der Akt im 2. Kapitel nicht aus heiterem Himmel,
sondern war plausibel und baute aufeinander auf.

Außerdem fand ich gut, dass du uns durch die kleine Führung ein besseres Bild vom
Etablissement verschaffst hast, wobei ich hoffe das das nicht alle Räume gewesen
waren und wir noch einige spezielle (mit den entsprechenden Lolis) im Verlauf der
Geschichte kennen lernen werden.
Genauso gefielen mir Natsumis innere Eindrucke, die ich z.T. äußerst unterhaltsam
fand und die mich diverse Male zum grinsen brachten.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! :byeb:
Ich danke dir nun ja es ist mene 2. Geschichte überhaubt von daher habe ich noch nicht ganz so den dreh raus.
Daher dauert es noch etwas bis das nächste kapitel erscheit den ich bin einwenig selber unzufrieden, wie du schon sagtest die Beschreibungen einiger Dinge bleibt auf der strecke ich will es schon etwas detalierter machen[DOUBLEPOST=1461512230,1461512026][/DOUBLEPOST]
Guten Tag Smoothy Cat,
^^ hier nun der Kommentar zum zweiten Kapitel. Hoffe er wird nicht gelöscht. Wollte nicht extra den ersten Kommentar umformulieren, sodass es zum zweiten passt. Hoffe die Admins sind mit mir Nachsichtig. :o Also zum zweiten Kapitel kann ich nur sagen, sagenhaft!!! Hier kamen auch die ausführlicheren Personenbeschreibungen zum vorschein, vor allem von Ayumi, des kleinen Nekomädchens, leider jedoch nicht die anderen Eindrücke, wie bereits bemängelt (Gerüche, Geräusche). Die Erotikszene war wirklich sehr schön beschrieben und auch sehr erregend ^^. Fand die Futanari Idee spitze, also dafür von mir ganz klar einen Pluspunkt ;D . Ich würde soweit gehen und sagen, dass ich mich nach dem dritten Kapitel sehne und gespannt auf neue Erotikszenen bin und auch auf die kommenden Idee, vor allem auf die Analszene mit Ayumi, damn will nicht warten :mauer:;).
Vielen Dank, eine spitzen Light Novel und vor allem klasse Idee, bleib dran würde mir wünschen bald mehr lesen zu dürfen.

Liebe Grüße
Auch dir sage ich danke
ja das nächste Kapitel ist so halbwegs fertig mache erst das nächste kapitel meiner anderen Geschichte fertig
dann werde ich mich dem Loliclub wieder wittmen, hab da auch einiges im kopf nun muss ich es noch in worte aufs papier schaffen
 

hullunist

Novize
Hi Smoochy Cat,
als erstes Entschuldigung, ich habe gleich zwei mal deinen Namen falsch geschrieben. Ich danke für die schnelle und freundliche Antwort. Ich möchte dir nur sagen, dass ich dir keineswegs Druck machen möchte. Ich finde es toll, dass du so viel Fantasy hast und vor allem dir auch die Zeit und die Mühe nimmst diese Fantasy in Taten bzw. werke umzusetzen. Ich wollte auch fragen, ob deine zweite Geschichte ebenfalls hier auf der Seite ist und wenn ja ob du so freundlich wärst mir den Link per PM oder hier zu kommen lassen könntest. Ich freue mich wie gesagt auf die Fortsetzung und bin mir sicher du wirst wie bereits die ersten zwei Kapitel etwas wundervolles schaffen, auch wenn es erst deine zweite Geschichte ist. Alle Menschen fangen klein an und manche sogar nie. Also betrachte es nicht als erst deine zweite Geschichte sonder schon deine zweite Geschichte !
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Eigentlich bin ich nicht so der Typ der kritisiert, aber ich muss sagen, nachdem ersten Absatz hab ich die Lust am Lesen verloren.

Idee ist nicht schlecht, aber dieses Ständige " hat gesagt, verneinte sie, meinte sie " usw, es stört den Lesefluss extremst!
Dein Schreibstil ist unglaublich schwach!

Du musst den Leser dazu bringen weiterzulesen, aber dafür muss einiges geändert werden!


Verbinde Sätze, zum Beispiel...

.... und wandte sie sich verzweifelt an (Name der Person), sie wusste, das war ihre letzte Hoffnung, ansonsten würde ihr nur noch die Brücke bleiben. Bei dem Gedanken erschauderte Sie, stattdessen wischte sie den Trübsal beiseite schritt vor und klingelte.

Merkst du was für ein Unterschied es macht, die Betonung durch einsetzen von Kommata statt Punkten zu verändern?
Und noch etwas, lass es Probelesen, das verringert die Fehler um ein vielfaches.
 
Oben