SmoochyCat
Gottheit
Hier könnt ihr über meine Geschichte "Der Loliclub" diskutieren. Zur Geschichte geht es hier: https://board.world-of-hentai.to/threads/der-loliclub.194253/
danke für deinen KomentarInteressante Idee und auch weit gedacht. Lässt sich gut lesen und die Übersicht ist auch vorhanden.
Ich hoffe nur das nicht nur lesbische Geschichten bei dir eine Rolle spielen werden
Freue mich schon auf die kommenden Kapitel![]()
ähm kann es dezent sein das du dich in der story geirt hast?Ich hab die Geschichte gelesen und Mus sagen das sie wirklich Klasse ist ^^
Ich bin auf die rothaarige Lehrerin gespannt ich ab ein gutes Gefühl bei ihr
Die neue Direktorin ist wohl streng aber mit Hilfe ihrer Freundin die ja auch Lehrerin wird auf der schule Wirt sie sicher nur das beste für die Mädchen im sin haben hihi
Und ich hab so en Verdacht das, das Mädchen mit der aus sage : was im Internat passiert , bleibt auch im Internat nicht nur das Rauchen gemeint hat , ich bin schon neugierig was für lehreinen /Schülerinnen Vereinbarungen dar so getroffen worden und welche bleiben und neu dar zu kommen J
die Geschichte ist schön geschrieben sehr detailreich ( ob wohl ich das als einziger Kritik punkt auch sagen kann , du könnte die Personen besser beschreiben und nicht nur die Haarfarbe sagen ^^ )
so ich freu mich auf den engsten teil ^^
LG
Welpe
Ich danke dir nun ja es ist mene 2. Geschichte überhaubt von daher habe ich noch nicht ganz so den dreh raus.Ich muss sagen ich finde die Idee richtig klasse, vor allem weil das Setting vielfältig ist
und in der Theorie sämtliche Wünsche bedienen kann.
Zudem lässt sich deine Geschichte einfach und angenehm lesen, wobei ich manchmal
das Gefühl habe die Sätze seien ein wenig abrupt – vielleicht liegt es aber auch nur an
mir. Auch das Tempo der Geschichte empfand ich als angenehm und nicht
überhastet. So passierte bspw. der Akt im 2. Kapitel nicht aus heiterem Himmel,
sondern war plausibel und baute aufeinander auf.
Außerdem fand ich gut, dass du uns durch die kleine Führung ein besseres Bild vom
Etablissement verschaffst hast, wobei ich hoffe das das nicht alle Räume gewesen
waren und wir noch einige spezielle (mit den entsprechenden Lolis) im Verlauf der
Geschichte kennen lernen werden.
Genauso gefielen mir Natsumis innere Eindrucke, die ich z.T. äußerst unterhaltsam
fand und die mich diverse Male zum grinsen brachten.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!![]()
Auch dir sage ich dankeGuten Tag Smoothy Cat,
^^ hier nun der Kommentar zum zweiten Kapitel. Hoffe er wird nicht gelöscht. Wollte nicht extra den ersten Kommentar umformulieren, sodass es zum zweiten passt. Hoffe die Admins sind mit mir Nachsichtig.Also zum zweiten Kapitel kann ich nur sagen, sagenhaft!!! Hier kamen auch die ausführlicheren Personenbeschreibungen zum vorschein, vor allem von Ayumi, des kleinen Nekomädchens, leider jedoch nicht die anderen Eindrücke, wie bereits bemängelt (Gerüche, Geräusche). Die Erotikszene war wirklich sehr schön beschrieben und auch sehr erregend ^^. Fand die Futanari Idee spitze, also dafür von mir ganz klar einen Pluspunkt ;D . Ich würde soweit gehen und sagen, dass ich mich nach dem dritten Kapitel sehne und gespannt auf neue Erotikszenen bin und auch auf die kommenden Idee, vor allem auf die Analszene mit Ayumi, damn will nicht warten
.
Vielen Dank, eine spitzen Light Novel und vor allem klasse Idee, bleib dran würde mir wünschen bald mehr lesen zu dürfen.
Liebe Grüße