[Diskussion] Der Loliclub

SmoochyCat

Gottheit
Eigentlich bin ich nicht so der Typ der kritisiert, aber ich muss sagen, nachdem ersten Absatz hab ich die Lust am Lesen verloren.

Idee ist nicht schlecht, aber dieses Ständige " hat gesagt, verneinte sie, meinte sie " usw, es stört den Lesefluss extremst!
Dein Schreibstil ist unglaublich schwach!

Du musst den Leser dazu bringen weiterzulesen, aber dafür muss einiges geändert werden!


Verbinde Sätze, zum Beispiel...

.... und wandte sie sich verzweifelt an (Name der Person), sie wusste, das war ihre letzte Hoffnung, ansonsten würde ihr nur noch die Brücke bleiben. Bei dem Gedanken erschauderte Sie, stattdessen wischte sie den Trübsal beiseite schritt vor und klingelte.

Merkst du was für ein Unterschied es macht, die Betonung durch einsetzen von Kommata statt Punkten zu verändern?
Und noch etwas, lass es Probelesen, das verringert die Fehler um ein vielfaches.
Sehr nett von dir für die Kritik aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das es meine 2. Geschichte ist die ich bisher geschrieben habe bzw die ich Dual zu meiner anderen geschrieben habe und bin immer noch am lernen
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ist auch nicht böse gemeint, nur damit du siehst wo die Fehler liegen ;)[DOUBLEPOST=1472349049,1472348642][/DOUBLEPOST]Du darfst, nein du musst mit den Wörtern spielen, benutze Synonyme, benuze Slangs, usw usw.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod

WazZzabi

Scriptor
Eine schöne Idee die sich gut ausbauen lässt.
Das setting lässt viel Spielraum zu und ist abwechslungsreich genug um alle Fantasien zu bedienen,
genau wie es die Clubwerbung verspricht :-)
Ich finde die Ausführlichkeit deiner Beschreibungen toll und die detailreiche Darstellung des
Settings mach Lust auf mehr.
Das einzige (kleine) Manko ist, meiner Meinung nach, könnte die Sexszene am Ende von Kapitel 2
ein klein wenig länger und ausführlicher ausfallen. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Alles in Allem eine sehr gelungene Geschichte.
Hoffentlich mehr davon!
 
Oben