[Biete] Der Pokefurrdex (Version 5 online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiyu

Erotic master in training
^^
Nen Digidex wirds leider nciht geben da es sowieso blos von so 20 digimons bilder gibt, und vieleicht noch ein paar einzelne. aber wirkich nciht viele verschiedene ^^"
 

Masterhand

Novize
Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole, aber irgendwie kann ich bei den Bildern fast garnichts öffnen. Das Passwort stimmt zwar, weil ich ein paar einzelne Dateien öffnen kann, aber der große Rest funktioniert nicht mehr. Mir wird dann auch nur eine Fehlermeldung angezeigt, dass es ein falsches Passwort sein könnte, obwohl es bei den anderen ja funktioniert hat. :noooo:
 

Saiyu

Erotic master in training
k ich hab zwar heute keine zeit mehr, bin gleich weg, aber werde es bis mittwoch überprüfen (hab leider keinen premium account mehr deswegen ^^") falls die dateien wirklich beschädigt sind werd ich sie neu uppen. vieleicht liegt es aber auch an deiner 7zip version, wenn du nicht die neuste hast lad sie dir hier einfach http://www.chip.de/downloads/7-Zip_13004776.html und probiers nochmal, bei den anderen hats ja geklappt. wenn es geklappt hat schreib es bitte wieder hier rein, dann spar ich mir den download
 

Masterhand

Novize
Genau diese Version hatte ich mir dazu auch gedownloadet.
Ich sehe mir das aber dann nochmal an. Vielleicht habe ich ja doch selbst bei irgendetwas einen Fehler gemacht? :kukukuh:
 

Saiyu

Erotic master in training
K, dann werde ich ihn nochmal uppen, ihr werdet aber dann nochmal beide archive laden müssen da ich sie neu packen muss (werde den alten upp mal stehen lasse, falls er noch funktionieren sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:

RealWorld

#1 Silent Hunter
ach ja was soll cub-jiff sein?
Cub Central:
Controversial archive of "cub" art, whose homepage intriguingly says "WARNING: Cub Central contains drawings and stories that may be of an explicit nature, so usage of this site is restricted to ADULTS-ONLY."

Und des etz halt als yiff (PS: es heist Yiff und nich Jiff )
 

Saiyu

Erotic master in training
thx ^^
aber das war ja vor fast genau einem jahr, jetzt weis ich schon lange was das ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben