[Diskussion] Der Reiz von Incest Hentai

Drakox

Prophet
Ich find es nicht der Reiz lieg im verbotenen sondern eher darin, dass du mit jmd sex hast den du von geburt an kennst...
Es ist halt verwirrend dieses Gefühl finde ich... Obwohl das wohl wahre liebe wäre oder nicht??
 

Akarikia

Ordensbruder
Naja für mich gibt es eigentlich nur ein Tabu...Eltern mit Kindern.. :nonono:
Ich persönlich hätte jetzt net unbedingt ein Problem damit wenn es Geschwister sind, vielleicht weil es in meinem Bekanntenkreis sowas Tatsächlich gibt. Aber ich persönlich als Mutter habe ein Problem damit wenn ein Elternteil mit seinem Kind es treibt. Das ist ein No go :recard:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm hat für mich auch keinen reiz, sicher hab ich schon bei so manchen hentaibild wohl etwas in dieser richtung gesehen, aber hab es dann net so wahrgenommen. *kratz+
kurzrum: ist net mein fall.
 
Es leigt denke ich mal daran, dass es verpöhnt und auch verboten ist, und jedet ist nunmal ein bisschen Kind und will, was er nicht haben kann...
 

Darthie

Ungläubiger
Tja, eig könnt man die Rubrik doch schließen, ich mein, wat sinnvolles kommt sowieso nich mehr raus...
 

Ostling

Gläubiger
Für mich ist es einfach was anderes, die Beziehung zwischen Bruder Schwester/ Mutter Son / Vater Tochter is mit keiner anderen vergleichbar, sie ist eine eigene Welt, und wenn es zu Incest kommt, dann is das sozusagen das Ultimatum, wo einfach nur die Grenzen gesprengt werden.

Nich immer sind ja die Charas in nem akzeptaplen Alter, oft hat man auch Shotas dabei, kleine Kunden die grad mal so in bzw. aus der Grundschule kommen. Wenn die Sex mit der Schwester haben sollten die schon ,keine Ahnung, mitte 20 is, oder mit der Mutter die ausschaut wie Ende 20, dann is das einfach ein komplett anderes Feeling beim lesen und anschauen der Bilder, zumal das wohl real nicht wirklich gehn kann.
Zudem sollte man sich (wie in jeden Anderen Manga/Doujin) in die Charas versetzten.

Wenn z.B. Shikamazu (9-10) mit seiner Mutter (31) alleine lebt, weil der Vater sie wgen ner anderen verlassen hat, und er bemerkt, das es ihr schlecht geht und sie es sich fast jeden abend selber besorgt weil sie's braucht, will er (logisch) seiner Mutter helfen, das es ihr wieder besser geht.
Irgentwann kommt es dasnn dazu das er es mit ihr treiben will, und er sie mitunter an den reizenden stellen berührt und sie es nicht verhindern kann, da es 1. ihr eigener Sohn is der ihr ja nur helfen will, und 2. der Körper es will.
Beider werden es miteinander treiben und in den meisten Doujin's so derb, das daraus ein Mutter Son verhältnis wächst.
Diese Beziehung is dan auch auf einer komplett anderen Ebene, die Gefühle werden auch nicht wirklich mit denen einer Normalen Mann+Frau-Beziehung vergleichbar sein.

Alleine sich solche Geschichten real umzudenken sind schon krass. Jeder kommt in das Alter wo er es einfach nur treiben will. Sich diese Gefühle dann aber bei nem 9-10 Jahrigen vorzustellen und er es dann auch noch mit der Mutter oder der wesentl. älteren Schwester macht is Crazy, wenn man es sich in der eigenen Haut von 9-10 Jahren vorstellt.

Das is das, was meiner Meinung nach den incest von allen andern abspaltet.
Das einzige was da rannkommt sind Shota's meiner Ansicht her.

PS: Einige Incest-Manga/Doujin's könnten vielleicht auf realen hintergründen basieren, denn schließlich is in Japan Incest nicht verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ukyo-chan

Ordensbruder
Für mich macht das auch keinen größeren Unterschied als die Beziehungen zueinander. Aber das reicht doch schon. Und es ist etwas verbotenes dabei. Besonders wenn es Loli/Shota ist. Allerdings steh ich gar nicht auf dieses Rape Zeug. Nur mal nebenbei gesagt.
 

klerop

Novize
Für mich macht das auch keinen größeren Unterschied als die Beziehungen zueinander. Aber das reicht doch schon. Und es ist etwas verbotenes dabei. Besonders wenn es Loli/Shota ist. Allerdings steh ich gar nicht auf dieses Rape Zeug. Nur mal nebenbei gesagt.
Bei mir quasi das gleiche.
Das Thema ansich finde ich extrem geil. Als Fiktion. Egal ob die Mutter ihren (jungen oder alten) Sohn verführt, Geschwister sich gegenseitig geil machen, oder die Tochter das Ding ihres Vaters lutscht. Wobei die Mutter & Schwester den Sohn/Bruder gerne zu seinem Glück drängen können, der Bruder/Vater/Sohn die Gegenseite aber auf keinen Fall zwingen darf - das finde ich abartig...
Ich hätteauch genug Verwandte aller Art um das im echten Leben ausprobieren zu können - theoretisch! - ABER sobald ich an eine Verwandte denke herrscht direkt tote Hose ...und ich denke das ist auch gut so! Also gegen die Vorstellung habe ich nichts - egal ob M/S, V/T, B/S, C/C oder alle zusammen^^ - und als Manga/ Hentai-Film ist dieses Thema quasi mein Hauptbereich und bringt regelmäßig meine Hose zum platzen, aber im echten Leben isses der absolute Abturner.
Eine meiner Cousinen wollte mich sogar mal zu sowas überreden; die passte sogar in mein "Beuteschema" aber ich habe das abgelehnt. Nach dem Gesetz wäre das ja nichtmal Inzest gewesen - jedenfalls nicht illegal - aber irgendwie hatte ich das Gefühl ihr und unseren gemeinsamen Verwandten nie wieder in die Augen sehen zu können. Die Familie im "klassischen Sinne" ist mir heilig! Zudem ekelt mich die Vorstellung daran an, was dabei herauskommen könnte, falls mal ein Verhütungsmittel versagt.

Inzest ist für mich wie "realistische" Ballerspiele spielen: total geil als Spiel (//als Manga/Hentaifilm) aber ein NoGo im echten Leben, denn es gibt hier keine Speicher/Respawn-Punkte, verdammt nochmal! :hahaha: (...bzw. würde aus meiner Sicht das Familienverhältnis zerstört werden um von den "anderen" oben angesprochnen Folgen garnicht zu reden.)
 

knaller

Ungläubiger
Inzest ist für mich wie "realistische" Ballerspiele spielen: total geil als Spiel (//als Manga/Hentaifilm) aber ein NoGo im echten Leben, denn es gibt hier keine Speicher/Respawn-Punkte, verdammt nochmal! :hahaha: (...bzw. würde aus meiner Sicht das Familienverhältnis zerstört werden um von den "anderen" oben angesprochnen Folgen garnicht zu reden.)
Genau so sehe ich das auch !
 

migah

Ungläubiger
auch wenn der Thread schon etwas älter ist, melde ich mich auch mal zu Wort ^^

Bei mir quasi das gleiche.
Das Thema ansich finde ich extrem geil. Als Fiktion. Egal ob die Mutter ihren (jungen oder alten) Sohn verführt, Geschwister sich gegenseitig geil machen, oder die Tochter das Ding ihres Vaters lutscht. Wobei die Mutter & Schwester den Sohn/Bruder gerne zu seinem Glück drängen können, der Bruder/Vater/Sohn die Gegenseite aber auf keinen Fall zwingen darf - das finde ich abartig...
Ich hätteauch genug Verwandte aller Art um das im echten Leben ausprobieren zu können - theoretisch! - ABER sobald ich an eine Verwandte denke herrscht direkt tote Hose ...und ich denke das ist auch gut so! Also gegen die Vorstellung habe ich nichts - egal ob M/S, V/T, B/S, C/C oder alle zusammen^^ - und als Manga/ Hentai-Film ist dieses Thema quasi mein Hauptbereich und bringt regelmäßig meine Hose zum platzen, aber im echten Leben isses der absolute Abturner.
Eine meiner Cousinen wollte mich sogar mal zu sowas überreden; die passte sogar in mein "Beuteschema" aber ich habe das abgelehnt. Nach dem Gesetz wäre das ja nichtmal Inzest gewesen - jedenfalls nicht illegal - aber irgendwie hatte ich das Gefühl ihr und unseren gemeinsamen Verwandten nie wieder in die Augen sehen zu können. Die Familie im "klassischen Sinne" ist mir heilig! Zudem ekelt mich die Vorstellung daran an, was dabei herauskommen könnte, falls mal ein Verhütungsmittel versagt.

Inzest ist für mich wie "realistische" Ballerspiele spielen: total geil als Spiel (//als Manga/Hentaifilm) aber ein NoGo im echten Leben, denn es gibt hier keine Speicher/Respawn-Punkte, verdammt nochmal! :hahaha: (...bzw. würde aus meiner Sicht das Familienverhältnis zerstört werden um von den "anderen" oben angesprochnen Folgen garnicht zu reden.)
deinem Post kann ich mich nur anschließen, wobei ich eigentlich nichts gegen Inzest/Rape im rl hab. das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich da (freiwillig und unfreiwillig) selbst meine Erfahrungen gemacht hab.
ich denke, besonders reizvoll ist zum einen etwas Verbotenes zu tun und zum anderen die Möglichkeit, jemanden zum "üben" oder ausprobieren zu haben. (ersteres auf non-rl und rl bezogen, letzteres auf rl)
 

FistOfBro

Novize
Ich finde Incest als Doujinshi und Hentai Thema recht geil. Das kommt aber auch durch heisse Mütter, Schwestern und andere weibliche Familienmitglieder zu stande. Wenn ich mir meine weibliche verwandschaft so anschaue würd ich mir lieber eine Kugel geben <.<

Naja, finde es schade das es keine guten Doujinshi Serien oder Manga gibt die Incest gut aufgreifen und das ganze zu einem fantasy anregenden Spass machen :<
 

stony666

Prophet
Ich schliese mich der Meinung an das es zum größten Teil jedenfalls am reiz des Verbotenen liegt, ich stehe auch unter anderen auf dieses Thema aber ich hatte NOCH NIE den Wunsch mit jemanden aus meiner Famiele zu Schlafen.
Naja und dann wäre da noch der herr Dr. Freud mit seinen Theorien.
Ansonsten gibt es auch viel andere Fetische die bedeutend härter sind zB. jemand der auf Geschichten und Bilder steht wo betimmte Teile abgeschnitten werden, würde das im realem Leben nie tun, das gilt natürlich nicht für alle, es gibt immer einige bei denne es zur Obsession wird, wie uns die jungere Vergangenheit gelert hat, in Japan, der irre Künster mit der Pfanne und auch hier in Deutschland gibt es beispiele, aber ich komm damit warscheinlich wieder vom Thema ab.
Abgesehen davon ist eins meiner Hauptfetishe Femdom (leiber hart als zart), hab aber kaum ein H-Manga gefunden mit den Content Mutter, Tochter, Schwester rapes Vater, Sohn, Bruder gefunden, vielleicht ist das Thema gleichberechtigung für Frauen noch nicht zu den H-Manga Künstlern durchgedrungen :tralalalala:.
Falls da jemand was kennt und langeweile hat kann er mir mal ne pm schicken ;D


mfg. Stony666
 
Oben