Bei mir quasi das gleiche.
Das Thema ansich finde ich extrem geil. Als Fiktion. Egal ob die Mutter ihren (jungen oder alten) Sohn verführt, Geschwister sich gegenseitig geil machen, oder die Tochter das Ding ihres Vaters lutscht. Wobei die Mutter & Schwester den Sohn/Bruder gerne zu seinem Glück drängen können, der Bruder/Vater/Sohn die Gegenseite aber auf keinen Fall zwingen darf - das finde ich abartig...
Ich hätteauch genug Verwandte aller Art um das im echten Leben ausprobieren zu können - theoretisch! - ABER sobald ich an eine Verwandte denke herrscht direkt tote Hose ...und ich denke das ist auch gut so! Also gegen die Vorstellung habe ich nichts - egal ob M/S, V/T, B/S, C/C oder alle zusammen^^ - und als Manga/ Hentai-Film ist dieses Thema quasi mein Hauptbereich und bringt regelmäßig meine Hose zum platzen, aber im echten Leben isses der absolute Abturner.
Eine meiner Cousinen wollte mich sogar mal zu sowas überreden; die passte sogar in mein "Beuteschema" aber ich habe das abgelehnt. Nach dem Gesetz wäre das ja nichtmal Inzest gewesen - jedenfalls nicht illegal - aber irgendwie hatte ich das Gefühl ihr und unseren gemeinsamen Verwandten nie wieder in die Augen sehen zu können. Die Familie im "klassischen Sinne" ist mir heilig! Zudem ekelt mich die Vorstellung daran an, was dabei herauskommen könnte, falls mal ein Verhütungsmittel versagt.
Inzest ist für mich wie "realistische" Ballerspiele spielen: total geil als Spiel (//als Manga/Hentaifilm) aber ein NoGo im echten Leben, denn es gibt hier keine Speicher/Respawn-Punkte, verdammt nochmal!
(...bzw. würde aus meiner Sicht das Familienverhältnis zerstört werden um von den "anderen" oben angesprochnen Folgen garnicht zu reden.)