[Diskussion] Der Reiz von Incest Hentai

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Für mich ist der reiz an der sache das die dort etwas machen was ja eigentlich nicht erlaubt ist. und nicht jeder hat ne sexy schwester.
z.B. sind ja viele lolicon mangs inzest mangas.
 

ThoDeroet

Novize
Da ich auch auf incest geschichten stehe, denke ich dass es bei mir zuallererst der Reiz des Verbotenen ist. Es gibt einem irgendwie einen Kick zu wissen, dass der Charakter da etwas verbotenes / verpöhntes tut.
 

Amarula

Exarch
Wenns nicht grad Vater und Tochter sind (aber selbstverständlich jedem das seine) schau ich es gern.
So ists eben. Als Kind wollte ich rauchen - weil es verboten war.
Zog sich durch mein ganzes Leben. Wenn es verboten ist, bin ich immer noch mehr versucht es zu kriegen. Es setzt irgendwie Adrenalin frei. :)
Mensch, zum Glück hab ich keinen Bruder... Wer weiß wozu ich fähig sein kann????:hahaha:
 

Shaw

Gläubiger
Ich glaube das wir uns nicht vorstellen können etwas mit unseren Geschistern anzufangen liegt daran das wir mit ihnen als solche aufgewachsen sind und unser kopf sich dagegen Streubt, sicher wird es aber auch geschwister geben die mehr für einander empfinden als nur zuneigung im Familien bereich nur ob sie dem auch nachgeben, ich glaube eher selten!
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich finde das ist reine Kopfsache. Wenn man weiß, dass es die eigene Schwester oder Bruder ist, dann streubt man sich dagegen.
Aber als Hentai ist dieses Genre ja harmlos und für einige anziehend, weil es im RL verboten ist. Da gibts, wie schon gesagt wurde, weitaus schlimmeres.

Ich persönlich mag Mutter/Sohn am liebsten.
 

Soeck

Gläubiger
weiß nicht obs schon vorher gesagt wurde aber:
Wenn Zwillinge nach der Geburt getrennt wurden und sie unterschiedlichen geschlechts sind kommt es häufig vor das diese, sollten sie sich im späteren leben treffen, ohne zu wissen das sie geschwister sind, sich ineinander verlieben. ich finds irgendwie lustig ^^
na ja, mein lieblingsgenre bei hetai-incest: Vater-Tochter; Geschwister; Mutter-Tochter, auch in dieser reihenfolge.

ich denke der reiz kommt wie bei vielm durch daqs "Verbotene". Was man nicht habend asrf ist reizvoll :nani:
 

dethu

Prophet
ich würde sowas nie mit meiner schwester machen schon wenn ich daran denke wird mir schlecht
aber jedem sein eigenes
ich glaube jeder kann vieles erzählen und sagen ich würde sowas
aber keiner würde es durchziehen weils einfach krank ist und verboten

mfg Dethu
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ich denke, wie bei allem verbotenem, steckt hier eben auch der reiz hinter dem verbotenem... wahrscheinlich hat es auche twas mti der ähnlichkeit zu tun oder eben dieses "jünger-älter"-verhältnis...
 

alex412

Gläubiger
Also ich denke auch, daß es vor allem der Tabubruch ist der an der ganzen Sache so reizvoll ist, ähnlich wie bei Rape und extremer Folter. Wobei gerade bei Inzeststories auch die psychologischen Veränderungen der Charaktere mit den Zweifeln und dem stückchenweise Nachgeben interessant/amüsant sind.
In den Geschichten und der Fantasie kann man sich das ganze dann auch noch so schön zusammenreimen, das es einen anmacht - im realen Leben funktioniert es ja (Gott sei Dank?) nicht so.
 

Darthie

Ungläubiger
Auch ich kann mich mit dem psychologischen Aspekt der Sache anfreunden, allerdings bin ich der Meinung, dass eineige Liebhaber von Incest das Geschehen auf sich übertragen statt sich lediglich zu sagen:" Das ist verboten*geifer, hechel* " und daraus ihre Erregung beziehen.Allerdings besteht hier ein Unterschied zwischen den "Voyeuren" und den ..."Tatrkäftigeren", wobei letztere oft auch rape mögen (ich ebenfalls:hot:).


Deshalb bin ich auch ein Loli und Furry Freund, hasse jedoch Generationsvermischungen.:yellowcard:
Allein der Gedanke, wie der dicke Vater seine 9 jährige Tochter n***t...:sob:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was ich an dem Genre im Hentaibereich immer irgendwie sinnlos finde, das die "Mutter" fasst nie älter als der Sohn aussieht. Manchmal hab ich das Gefühl das man ne normale Story genommen hat und da einfach nen "Inzesttext" drunter gelegt hat.

Der Reiz liegt einfach im versteckten. Ich sag nur Ödipus. Und ja auch ich hab mal was für meine Cousine empfunden (Nie was für Mama und ne Schwester hab ich nicht).

Aber das Genre ist nicht so Fall, ich verurteile es nicht, aber es reizt mich auch nicht.
 

Phuindrad

Gottheit
Ich denke das wie hier bereits mehrmals erwähnt, ist die Faszination des Inzest Hentais darin etwas zu tun was normalerweise höchst indiskutabel und moralisch verwerflich ist und etwas das eine Art von Faszination ist die nur schwer in Worte zu fassen ist.
 

Misaki Venus

Ungläubiger
Ich kann mich den meisten meiner Vorredner auch nur anschließen. Für mich geht es wohl auch um den Tabubruch, den ich so auf eine harmlose Weise "ausleben" kann. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich gern mit meinen Eltern oder meinen Schwestern ins Bett gehen würde. Ich finde auch den Altersunterschied sehr reizvoll.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich kann mich den meisten meiner Vorredner auch nur anschließen. Für mich geht es wohl auch um den Tabubruch, den ich so auf eine harmlose Weise "ausleben" kann. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich gern mit meinen Eltern oder meinen Schwestern ins Bett gehen würde. Ich finde auch den Altersunterschied sehr reizvoll.
Altersunterschied reizt mich nun gar nicht. Ich finde eher die Storys von Geschwistern interessanter, ich stell es mit toll vor mit jemanden zu schlafen den so lange und so gut kennt. Mit Mutti schlafen?:twirly: Nein Danke.
 
Oben