[Diskussion] Der Reiz von Incest Hentai

Kenshin057

Gläubiger
Kennt ihr irgendwelche bekannte Anime-Inzest-Adaptionen? Also Pokémon oder Naruto oder sowas? Also wäre schön, wenn ihr mal ein paar Titel auflistet.
 
Also ich finde das Thema Inzest total anregend. Ich finde es gibt nichts schärferes als eine Mutter die dabei ist wenn der Bruder oder Vater die eigene Tochter fickt. die Geilheit der Mutter spielt für mich da die entscheidende Rolle.

Lg Sabrina
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Inzest in Mangas, kann ich irgendwie nicht so gaaanz richtig ernst nehmen, da es ja immernoch gezeichnete Figuren sind (auch wenn ich mir das ein oder andere Mal es anders wünsche^^). Von daher find ich solche H-Storys eig auch sehr ansprechend, wenn das ganze gut aufgebaut ist und "geil" aussieht.
 

Ragefly

Gläubiger
Also Inzest als rollenspiel beim sex find ich oft sehr aufregend, es hat einfach etwas anderes und unkonventionelles.
Das selbe ist es eigentlich auch mit Heintais oder Mangas mit Inzest aber im Inzest im echten Leben wäre überhaubt nicht
mein ding.
 

after-eight

Ordenspriester
Warum gerade Mutter und Sohn Hentais?

Hi, gibt es den einen oder anderen der auf Mutter und Sohn Hentais steht? Und wenn ja, was ist der Reiz daran bei euch?
Oder versetzt ihr euch sogar in die jeweilige Lage, wenn ihr solche Bilder oder Doujins sieht? Die Rolle des Jungen z.b?
Also ich finde es Reizvoll, weil es sowas Tabu-mässiges hat. Der Reiz des Verbotenem und unmöglichem, das man
wiederrum nur in den Hentais ausleben kann. Aber im Reallife wäre das natürlich völlig absurt :hot: :twirly:
O man, warum gibt es so eine Hentai Welt nicht in echt^^ :happy:
 

np1989

Scriptor
Ja der Reiz des Verbotenem ist schon der ausschlagebende Grund um das Interesse an diesem Genre zu begründen, vieleicht ist es auch der Gedanke daran das sich Liebe über alle Tabus und Hürden hinwegsetzt. Obwohl diese Gründe warscheinlich auf das komplette Inzest-Genre zutreffen und nicht nur auf Mutter & Sohn settings.

P.S. Eine Hentai-Welt wäre schon schön ( nicht unbedingt Inzest), aber wenn es so eine Welte gäbe wer bräuchte dann noch Hentai :huh:
 
So tiefgründig np :D

NEin ich weiß auch nicht. In echt würd emir das nie in den Sinn kommen... Vielleicht weil auch die eigene Mutter keine saugeile Hentaifrau ist :P
Ich steh auch darauf aber in Real Life könnt ich mir das einfach nicht vorstellen. Es ist aber manchmal schwer bei einem Inzest Hentai den Inzest zu erkennen da manche Charaktere alle fast gleich Jugendlich aussehen. Dennoch ist es anturnend :)

ICh mag vor allem Tocher und Mutter oder Vater Tochter wobei mir da wichtig ist den Altersunterschied auch zu erkennen.
 

frax

Gottheit
In den Hentais, wo die Mutter jünger wirkt als der Sohn und vllt. auch noch hübsch ist und eine Traumfigur hat, mag man als Zuschauer davon begeistert sein... aber in der Realität würde mich sowas abstoßen, ebenso gilt das für die Schwester... man sieht als Zuschauer das Mangamädchen ja weniger als Schwester/Mutter, sondern eher als heiße Schnitte an (Gehirn ausgeschaltet).
Das einzige Szenario, was ich bisher äußerst interessant fand, sah ich in KissXSis, wo ich mir auch im Reallive vorstelle, dass mir sowas gefallen könnte. Zwei Halbschwestern und ein Halbbruder ...da kann man sich die Form der Bindung "Schwester oder Freundin" quasi fast aussuchen. ^^ ist zwar kein Hentai, aber najaaaa... könnte man fast als Borderline- bzw. Soft-Hentai bezeichnen, da einige Szenen für Ecchi doch schon etwas zu tiefgründig sind :D
 
In den Hentais, wo die Mutter jünger wirkt als der Sohn und vllt. auch noch hübsch ist und eine Traumfigur hat, mag man als Zuschauer davon begeistert sein... aber in der Realität würde mich sowas abstoßen, ebenso gilt das für die Schwester... man sieht als Zuschauer das Mangamädchen ja weniger als Schwester/Mutter, sondern eher als heiße Schnitte an (Gehirn ausgeschaltet).
Das einzige Szenario, was ich bisher äußerst interessant fand, sah ich in KissXSis, wo ich mir auch im Reallive vorstelle, dass mir sowas gefallen könnte. Zwei Halbschwestern und ein Halbbruder ...da kann man sich die Form der Bindung "Schwester oder Freundin" quasi fast aussuchen. ^^ ist zwar kein Hentai, aber najaaaa... könnte man fast als Borderline- bzw. Soft-Hentai bezeichnen, da einige Szenen für Ecchi doch schon etwas zu tiefgründig sind :D
Dito - KissXSis fand ich auch sehr anreizend. mehr sogar als fast alle anderen "heftigeren" ( wusste nicht wie ich das schreiben sollte ) Anime's

Ich sage nicht unbedingt das die Mutter Jünger war aber eher sogar ausgesehen wie gleiches alter und nein, mich macht z.b. nicht nur an wow geile schnitte, sondern das es eigentlich das verbotene zwischen den beiden ist und das macht irgendwie an.
 

frax

Gottheit
Was mir bei KissXSis noch gefiel war, dass der arme Kerl gar keine Chance hatte seinen beiden Halbgeschwistern zu entwischen... sie lebten in seinem Haus, gingen auf die gleiche Schule und seine Eltern beführworteten es, wenn die beiden über ihn herfielen und machten keine Anstanden auf die "Hilfeschreie" des Jungen zu hören (naja, letzten Endes wusste Keita selbst anscheinend nicht was er wollte)... und dann brechen sie Nachts in seinem Zimmer ein und überwinden eine Tür mit 20 Schlössern, um sich in sein Bett zu legen... bei dem Szenario, na dann Good-Bye :D

Wenn man aber mit seiner Schwester aufwächst und alles mögliche zusammen erlebt hat, dann denkt an sowas einfach nicht. Dann wird es eher sowas wie eine dicke Freundschaft... kann man schlecht erklären ^^ Ich habe selbst eine etwas jüngere Schwester und muss es wissen... allerdings, wenn später 2 "Halb-Geschwister" in ähnlichen Alter dazu kommen, weil deine Mutter einen neuen Mann kennen lernt, kann es passieren, dass man schon anders darüber denkt... (passt in meinem Fall nicht ganz so, da ich eigentlich überhaupt nicht mit denen verwandt war). Ich vermute eher es ist der Reiz des Unbekannten, da viele die Inzest mögen einfach keinen Geschwister-Part in anderem Geschlecht haben (Behauptung). Aber da viele auch die Mutter ins Spiel nehmen, widerlegt sich meine Behauptung ein bisschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir zwar noch nie ein Manga durch gelesen, aber ich schau mir gerne welche an und auch da gibt es ja die Inzest Sparte. Mal abgesehen davon, das dies nicht ganz mein Fall ist, stimme ich dir denn noch zu.

Da in der realen Welt Inzest got sei dank verboten ist, aber dennoch einige gefallen daran finden, ist dies eben eine Möglichkeit um wenigstens etwas seinen Verlangen zu stillen. Ganz nach dem Motto "Die Gedanken sind Frei!" Von mir aus sollen sie sich lieber, in einem Hentai, so etwas anschauen, als ihr verlangen in der realen Welt zu stillen.
 
Vielleicht weil die da sowieso alle gleich aussehen? :P

Ne Spass, ich denke das Japaner im Bereich "Fetisch" und "SexFantasien" einfach der restlichen Welt vorraus sind bzw viel mehr schon im Umlauf haben. Ob das besser ist kann ich nicht beurteilen, aber solche Fetische wie "Windeln, Rape, Höschen & vieles mehr, hat in Japan seinen Anfang genommen... Wie es jedem im rechtlich erlaubten Rahemn halt gefällt...
 

UsbStick

Gläubiger
Bei mir ist es so:

Vater - Tochter:
Der Vater, der seine tochter vergewaltigt, oder irgendwelche sexuellen Handlungen ausführt, die die Tochter nicht möchte. Die Tochter verliert dabei das gesamte vertrauen in ihre heimische umwelt und hat angst, da sie ja dort lebt. Die Tochter ist in Japan sehr stark von ihrem Vater abhängig, weil frauen oft nicht mehr arbeiten, wenn sie kinder haben. Das bedeutet, dass sie hilflos ist und sich alleine fühlt. Das erotische beginnt, wenn man nun sich selbst in die szene setzt, wie gut man dort helfen könnte, sie von sich wiederum abhängig machen, während sie dir dankbar ist dafür. Daher ist egal ob der letzte teil dabei ist, sobald die tochter angst hat, erkennt man das Potential, wie man sie gefügig machen kann usw..

Mutter - Sohn:
Hier argumentiere ich mal mit Freud: Die Mutter ist lediglich eine Frau für den Sohn, nichts besonderes. Sobald allerdings erotische Gedanken aufkommen, beginnt die Angst vor dem Vater, dem die Mutter bereits zugeordnet ist, daher für den sohn unantastbar. Würder er sie anfassen, hat er Angst von seinem Vater bedroht zu werden, da er seinen "Besitz" verteidigen möchte. Dafür braucht er dich nicht zu töten, sondern nur zu kastrieren... oder zu töten. Sieht man also dann eine Manga-Szene ist das unterdrückte verlangen nach der Mutter geweckt (ganz egal, ob man heute noch sexuelle für die eigene Mutter empfinden könnte), da man sich unterbewusst an das sexuelle verlangen von damals erinnert.

Ich bin von diesen Gedanken im Manga angezogen (eigentlich nur vom ersten), allerdings auf meine Familie gedacht erzeugt das bei mir keine Gefühle. Keine Schlechten und keine Guten.
 
Oben