Kenshin057
Gläubiger
Kennt ihr irgendwelche bekannte Anime-Inzest-Adaptionen? Also Pokémon oder Naruto oder sowas? Also wäre schön, wenn ihr mal ein paar Titel auflistet.
Dito - KissXSis fand ich auch sehr anreizend. mehr sogar als fast alle anderen "heftigeren" ( wusste nicht wie ich das schreiben sollte ) Anime'sIn den Hentais, wo die Mutter jünger wirkt als der Sohn und vllt. auch noch hübsch ist und eine Traumfigur hat, mag man als Zuschauer davon begeistert sein... aber in der Realität würde mich sowas abstoßen, ebenso gilt das für die Schwester... man sieht als Zuschauer das Mangamädchen ja weniger als Schwester/Mutter, sondern eher als heiße Schnitte an (Gehirn ausgeschaltet).
Das einzige Szenario, was ich bisher äußerst interessant fand, sah ich in KissXSis, wo ich mir auch im Reallive vorstelle, dass mir sowas gefallen könnte. Zwei Halbschwestern und ein Halbbruder ...da kann man sich die Form der Bindung "Schwester oder Freundin" quasi fast aussuchen. ^^ ist zwar kein Hentai, aber najaaaa... könnte man fast als Borderline- bzw. Soft-Hentai bezeichnen, da einige Szenen für Ecchi doch schon etwas zu tiefgründig sind :D