[Diskussion] Der Ring

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hey Kollege, bitte nicht als Hetze verstehen, aber geht das noch irgendwann weiter? ^^'
 

WazZzabi

Scriptor
So, an dieser Stelle möchte ich mal ein kurzes Statusupdate geben.
Wie bereits gesagt, wird die Geschichte weiter gehen. Tatsächlich haben ich bereits die nächsten 1 1/2 Kapitel fertig.
Da ich mir jedoch nicht ganz sicher war,in welche Richtung ich mit der Geschichte gehen möchte, habe ich diese bisher nicht veröffentlicht.
Ich hab mich jetzt jedoch entschieden und werde daher Kapitel 9 noch vor Weihnachten hier einstellen (muss noch Korrekturlesen).
Kapitel 10 wird dann jedoch noch etwas auf sich warten lassen. Obwohl es bereits zur Hälfte fertig ist, bin ich an einem Punkt, an dem ich einen
kleinen "Tapetenwechsel" benötige. Soll heißen ich arbeite im Moment nicht an dieser Geschichte weiter, sondern schreibe an einer anderen Story.
Da es sich dabei um eine abgeschlossene Kurzgeschichte handelt, werde ich zunächst diese neue Geschichte beenden, ehe ich an der alten weiter schreibe.
Geplant ist, dass ich diese Geschichte spätestens an den Weihnachtsfeiertasgen beende und veröffentliche (es handelt sich irgendwie um eine Art Weihnachtsgeschichte)

Ich hoffe ihr seht mir die Unterbrechung nach, aber ich hatte mich irgendwie festgefahren und muss erstmal wieder den Kopf frei bekommen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hui, nett dass es doch noch ein neues Update gibt.
Aber die Warterei bringt mich um den Verstand.
Dass das auch immer so lange dauern muss xD
 
also ich habe grad die 10 kapitel gelesen und muss einfach mal sagen einfach mal hammer wie gut sich das lesen läßt und vorallem es fesselt einen sehr und nu will ich undbedingt wissen wie es weitergeht >_< einfach mega spannend und ich bin mega gespannt ob da noch mehr kommt gerne noch 10000 kapitel xD
 
Oben