[Biete] Der schwarze Stein gegen die Armee der Amazonen

Arandur

Stamm User
Nimm die Kritik bitte nicht als Angriff. Ich will dich damit nicht persönlich angreiffen.
Aber ganz ehrlich ? 1) Was hat das eigentlich mit Hentai zu tun, bis auf ein paar Nacktszenen gehts nur um Brutalität in allen Formen.
2) Gerade der letzte Teil ist mehr als nur widerlich.

Versteh mich nicht falsch , jeder hat seinen eigenen Geschmack und dagegen hab ich auch nichts.
Im Hentai Bereich erwarte ich jedoch andere Dinge. Und vorallem solltest du GENAU UND EXPLIZIT auf sowas gleich zu Anfang der Geschichte hinweisen.
Ich hab zwar alles komplett gelesen weil ich immer noch gehofft hatte, bin aber mehr als Extrem enttäuscht und ehrlich gesagt etwas wütend über die unnütze Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidel2323

Gläubiger
Eieiei. Irgendwie lustig, aber auch irgendwie ecklig das Kapitel XD
mehr kann ich dazu gerade nicht sagen^^
Ph, äh, ja...

Und wie schauts jetz aus? :)

Nimm die Kritik bitte nicht als Angriff. Ich will dich damit nicht persönlich angreiffen.
Och, Kritik nehme ich nie persöhnlich.

Aber ganz ehrlich ? 1) Was hat das eigentlich mit Hentai zu tun, bis auf ein paar Nacktszenen gehts nur um Brutalität in allen Formen.
2) Gerade der letzte Teil ist mehr als nur widerlich.
Zum Einen kommen noch Sexszenen und zum Anderen habe ich das unter Hentai gepostet, weil in der Geschichte verschiedene Fetische angesprochen werden.

Versteh mich nicht falsch , jeder hat seinen eigenen Geschmack und dagegen hab ich auch nichts.
Im Hentai Bereich erwarte ich jedoch andere Dinge. Und vorallem solltest du GENAU UND EXPLIZIT auf sowas gleich zu Anfang der Geschichte hinweisen.
Hab in dem Kapitel doch extra drauf hingewiesen, dass Exkremente drin vorkommen... Nicht zu vergessen die Tags beim ersten Teil.


Ich hab zwar alles komplett gelesen weil ich immer noch gehofft hatte, bin aber mehr als Extrem enttäuscht und ehrlich gesagt etwas wütend über die unnütze Zeitverschwendung.
Wütend? Weil kein Sex drin ist? Find ich merkwürdig...
Auf was hast du denn gehofft? Eine Sexszene? Kommt doch noch, aber jetzt noch nicht.

Tschoa, das mit der Wut und der EXTREMEn Enttäuschung tut mir leid, aber soll ich gleich im ersten Posting den kompletten Plot angeben? wo bleibt denn da der Spaß und die Überraschung beim Lesen?
 

Fidel2323

Gläubiger
Der nächste Teil ist geuploaded.
Hier ein kleiner Spoiler:
Frank kommt wieder Frei.

Kleine Frage am Rande:
Steht hier jemand auf Transformation? Menschen die in Gegenstände verwandelt werden? Das kommt nämlich später noch in der Story vor und ich würde gerne wissen: Habt ihr Ideen für Verwandlungen? Was sind eure Vorlieben?

Schöne Grüße und eine Sexszene kommt auch bald
Fidel2323
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hmm also der letzte Teil ist ja nun schon urig lang her, kann mich kaum noch richtig an die vorherigen Teile erinnern. Aber von dem Was ich noch weiß, ist das neue Kapitel irgendwie komisch. Kann noch nicht sagen was es genau ist, aber es ist deffenitiv anders als die ersten Kapitel. Und zum Glückl GANZ ANDERS, als dein vorletzten mit der ganzen "Arsch" Sache *schauder*
 

InPanic

Gläubiger
Sehr, Sehr verstörende Geschichte.... aber doch - oder gerade deswegen - recht interessant...
Im Großen und Ganzen kann sich der Schreibstil sehen lassen - mir fällt da jetzt nix ein, was ich bemängeln könnte.
Da meine Vorlieben sich offensichtlich nicht ganz mit den Deinen decken, und sich über Geschmack ja bekanntlich streiten lässt, will ich weniger auf den Inhalt eingehen... wie gesagt - Verstörend O,o
Aber deine Art zu schreiben mag ich ^_^

Vielleicht schreibst du ja noch das Eine oder Andere was mich dann weniger verstört ;-P

Gruß,
InPanic
 
Oben