[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Es regnet.
Es regnet, seit ihr Pristerinnen und Druiden von Avalon vor einem Monat das Gesicht hattet, welches euch in verzerrter Form die schreckliche Wahrheit verkündete. Und als ihr in ihr Zimmer stürmtet, um euch zu beweißen, dass das Gesehne noch nicht eingetroffen ist, habt ihr ihr Bett verwaist vorgefunden. Die Erkenntnis ist tief in euch gesickert. Und mit ihr die Verzweiflung. Die Verzweiflung, die mit der Suche nach ihr immer mehr Gestalt annahm. Aber jetzt ist ein Monat vergangen und ihr habt nicht eine einzige Spur von ihr gefunden. Nicht einmal das Gesicht wollte euch noch einmal dieses Bild zeigen, welches ihr alle im gleichen Moment hattet. Aber ihr wisst ganz genau: Morgaine la Fay ist für immer von uns gegangen.
Nun liegen die Nebel dichter als je zuvor über Avalon und ihr wisst nicht weiter. Es gibt keine große Mutter mehr, die euch anführt und auch das Gesicht sagt euch nicht, wer euch nun leiten soll.
Ihr habt euch heute versammelt, um für immer von Morgaine la Fay abschied zu nehmen und zu besprechen, wie es nun weiter gehen soll. Aber die Trauer ist zu groß, um mit erhobenen hauptes in die Zukunft zu sehen...

Aber auch an Arthurs Tafelrunde herrscht bedrücktes Schweigen. Seit Tagen ist der König von Britannien am Schweigen und vor sich hingrübeln. Auch er hatte das Gesicht, welches im die Nachricht von Morgains Tod mit sich brachte. Der Schmerz sitzt tief, so konnte er sich mti seine rienzigen Schwester und der Frau, die er immer am meisten liebte, am Ende niemals versöhnen. Seine engsten Gefolgsleute spüren diesen Schmerz und schweigen. Aber wenn Arthus nicht bald handelt und eine Besprechung einberuft, kann es gut sein, dass Mordred, Arthus und Morgaines gemeinsamer Sohn, die Oberhand gewinnt.
Denn auch Mordred hatte das Gesicht. Der Tod seiner Mutter, der Frau, die ihn geboren, aber ihnd ann von seiner Tante hat aufziehen lassen, lässt ihn kalt. Er hat seine Gefolsleute um sich herum versammelt, um die nächsten Schritte zu besprechen, denn er weiß, dass Arthus in tiefer Trauer ist.
Das restliche Volk (Prister, einfaches Volk, Söldner etc. pp) hingegen hat nichts von alle dem mitbekommen und geht ihrem normalen Tagesablauf nach...
Doch auch im Feenreich herrscht Aufruhr. Die Feen wisen von Morgaines Tod und machen sich auf den Weg in die Menschenwelt, auf die Suche nach dem heiligen Gral, so wie es viele Menschen vor ihnen getan haben...

Doch was wird aus Avalon? Jetzt, wo keine große Mutter mehr da ist, die die Pristerinnen und Druiden führen können? Wird Avalon für immer verschwinden?
Und was ist mit Britannien? Wird dr Großkönig letztendlich doch gegen seinen Sohn verlieren?
Und wo ist überhaupt Morgaines Leichnahm? Ist er auf die gleiche Art und Weiße verschwunden, wie der heilige Gral?
Es gibt so viele Fragen und Geheimnisse, die gelüftet werden müssen... aber ist es überhaupt möglich, alle Geheimnisse zu entschlüsseln?
Das liegt ganz an euch...

So, hier können Fragen gestellt werden oder aber ihr diskutiert hier fleißig ^^


Gru´ß
Nakyo


Tintagel: Mordreds Reich

Camelot: Residenz von Arthus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich verlink das mal schnell bei den RPG-Vorschlägen. Damit kann man dann ja die diskussion im Allgemeinen dicht machen :)
 

ArOss3rim

Gottheit
Darf ich, wenn ich jemand aus dem kleinen Volk bin, auch mit den Opfergaben sowas wie Bögen heraufbeschwören, oder geht das nicht, weil das selbst schon eine Fähigkeit ist?
Ich kann nur eine frei wählbare Fähigkeit nehmen, oder?
Zum Aussehen: soll ich da ein Bild hinzufügen oder den einfach nur beschreiben?
Und was soll ich bei "dient derzeit" schreiben?
Ich dachte sie dienen den Priesterinnen, und somit Avalon?

Ich hoffe, ihr könnt mir das hier ausführlich beantworten.

Baggi
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mit "dient derzeit" ist gemeint, welcher Pristerin er zur Zeit dient, das kann man aber auch getrost weglassen, wenn er derzeit niemandem wirklich dient...

Hmm, deine erste Frage verstehe ich nicht so ganz. Du willst Bögen heraufbeschwören oder wie? Weiß nicht, wo das Problem liegt, du brauchst eben nur etwas Gleichwertiges, es funktioniert son bissl wie Alchemie... (füge das auch gleich noch hinzu) Allerdings könnt ihr bei einer Opfergabe höchstens um einen oder mehrere Bögen bitten (auch hier muss das Opfer gleichwertig sein), aber nicht heraufbeschwören.

Zum Bild: eines wäre schon praktisch, kann aber noch im nachhein hinzugefügt werden, wenn du bisher kein passendes gefunden hast.

So, hab das noch bei "Opfergabe" und "Beschwörung" etwas abgeändert... auch habe ich noch mal nen klein wenig was beim Söldner unter Kräuterkunde geändert.... und zwar können damit die kleineren Verletzungen geheilt werden, bei großen Fleischwunden oder Lungenentzündung solltet ihr aber zu einem Heiler gehen. Hab da auch ne Kleinigkeit unter dem einfachem Volk geändert. Heiler sind sehr bewandt in Kräuterkunde (wenn auch ncith so gut, wie Pristerinnen), unterliegen aber dem Gesetz, dass sie keine Bögen benutzen können und fallen desweiteren unter das einfache Volk. Die Einschränkung der Kräuterkunde gilt desweiteren für alle Klassen, außer es ist expliziet etwas anderes gesagt worden... (also außer bei den Feen, dem kleinen Volk, etc.)



edit: ach ja, feen sind intregant und listig und es ist nohc niht so ganz klar, ob sie für die göttin arbeiten, oder sich selbst als gott betrachten, das stellt sich erst inm laufe der geschichte heraus.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, es gibt noch mal ne kleine änderung.. der bogen beim einfachem volk hat sich ins jagen umgewandelt

Jagen: Du besitzt das nötige Wissen in der Natur zu überleben und zu Jagen. Mit den verschiedensten Sachen ist es dir möglich Wildtier zu erlegen. Sei es mit einer Falle oder einen gekonnten Hinterhalt.
(hier nen danke an kbdwarf für die formulierung bzw. für den vorschlag)


Außerdem dürfen Ritter keinen Morgenstern verwenden, da der beim Adel verpönt ist...

Ach ja.. und weil ich wegen dem Namen gefragt wurde... falls euch die Wahl des Namens schwer fällt und ihr nicht so genau wisst, was passt, könnt ihr einfach mal unter keltischen und englischen namen nachschlagen, die sollten passen ^^ natürlich sind auch sächsische namen zugelassen ^^ Feen dürfen von mir aus auch japanische Namen haben, wobei ein japanischer Name für einen Ritter natürlich nicht so doll und passend wäre, so liegt japan doch ziemlich weit von britannien udn ich bezweifle stark, dass es damals viele japanische imigranten gab....

und auch wegen dem Unterpunkt "letztes Gesicht vor Morgaines Tod" noch mal etwas, da das wohl ein wenig unklar war: damit ist gemeint, was ihr in dem Gesicht, bevor ihr von Morgaines Tod erfahren habt, gesehen habt. So habt ihr zum Beispiel vor einem Jahr euer letztes Gesicht gehabt und darin Flammen und merkwürdige Schatten gesehen. Und nach diesem Gesicht kam dann vor einem Monat das Gesicht, welches Morgaines Tod verkündet hat. Dann stünde unter diesem Punkt:
letztes Gesicht vor Morgaines Tod: Ich sah überall Flammen, die alles um sich herum verschlangen. In den Flammen krochen merkwürdige Schatten auf mich zu und ich hörte Schreie. Jedoch konnte ich nicht richtig erkennen, wo das Feuer wütete, denn die Umgebung herum war unscharf und dunkel.


und mit klasse ist lediglich gemeitn, ob ihr nun zu den pristerinnen, pristern, rittern oder was auch immer gehört

so, ich hoffe, ich konnte noch mal nen klein wenig weiterhelfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
durch einen sonderwunsch und ums für jeden fair zu machen, gibts noch malne kleine ädnerung... kräuterkunde heißt jetzt nur noch heilen udn dafür gibts die fähigkeit "Gift" neu. Diese ist bei bestimmten Klassen jedoch nicht mit dem Heilen kombinierbar! Außerdem ist das Heilen bei den Pristerinnen nun unter den "festen" Fähigkeiten.

KBDwarf, wenn du lieber Gift als Heilen hättest, darfst du das auch noch mal in deinem Charabogen ändern, soll ja alles fair sein.

So, zu weiteren Änderungen wird es nun aber wirklich nicht mehr kommen. Schon genug geändert und das obwohl ich mri vorher so viele Gedanken drüber gemacht haeb >.< Sorry dafür!
 

KBDwarf

Exarch
Na ich bleib lieber beim Heilen...
Was soll den ein Söldner wie mein Godwine mit Gift xP

Mitten auf dem Schlachtfeld. Kriegstrommel schlagen im ryhtums des Puls.
Schwerter und Axte treffen aufeinander nur Godwine sitzt in der mitte und braut sein Gift für den nächsten Feind.
xD
Also nein wäre für ein Kämpfer doch etwas merkwürdig.
Er ist ja kein Schurke xP

Edit: Überall kleinwüchsige xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke, wir haben dann auch erst mal genug kleine Menschen, weshalb die Rasse vorerst für die Anmeldung gesperrt ist. Die anderen sollen ja auch belegt werden (müssen aber nicht alle.)

Mein Charabogen wird übrigens erst kurz vor Ende der Anmeldung erscheinen, da ich erst mal abwarte, was frei bleibt...
 

Xehanot

Anarchist
So jetzt bin ich mit meinem Killer auch dabei und danke noch mal für die Änderung in Gift, das hat mir sehr geholfen. So wer errät woher mein Char kommt.

Ich hoffe nur mein Char tritt nicht ausversehen auf einen Kleinwüchsigen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
@ Xehanot: Woher wusste ich, dass du das mit dem Gift so wolltest? *grins*
Das Bild müsste aus Metin sein, oder?^^

und was die kleinwüchsigen angeht:
>.>
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 

Xehanot

Anarchist
Keine Ahnung woher du das mit dem Gift weißt, Ursprunglich hatte ich so einen Söldner wie Dwarf vor aber ch dachte mir zwei von der gleichen Variante wären uninteressant, und erst ab dem Zeitpunkt wollte ich Gift haben.
In Übrigens der ist wirklich aus Guildwars, ursprünglich wollte ich meinen eigenen Nehmen aber schwarzer Fabstoff war damals recht selten, also habe ich mir nen Braunen gesucht.
 

Fuma-Snake

Exarch
Einfach nur weil wieder irgendwas nicht gepasst hat und bitte geändert werden sollte. So habe ich dich jetzt schon öfters mitbekommen. Ist ja nichts negatives, nur als es hieß:
durch einen sonderwunsch und ums für jeden fair zu machen, gibts noch malne kleine ädnerung...
Da dachte ich mir schon das du damit gemeint bist. nenn es Intuition *grins*

Argh, stimmt, für metin ist er definitiv nicht Asiatisch genug^^
Aber Guild Wars habe ich nie gespielt.
Tja, sh** happens :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben