[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Ich wollte ursprünglich nur Kräuterkunde haben und statt das ich heilen kann wollte ich halt vergiften können, da es zu meinem Char besser passt, das es aufgeteilt wird in Gift und Heilen war nicht meine Idee.

Ausserdem finde ich die Kleidung von Metin 2 zu übertrieben und zu asiatisch für ein Mittelalter RPG ind Europa.

Fuma-Snake

Exarch
@ Yeha: oh wars nicht?
Dann tut mir das Leid. Tja, so kann man sich Täuschen. nimms mir nicht übel :)

Metin spielt in europa? oO
O...kay. Ich war mir sicher das würde in Jap, oder China spielen. Zumindest habe ich von den Klamotten darauf geschlossen.
Meinegüte, manche Entwickler denken sich einfach GARNICHTS, oder?

Xehanot

Anarchist
Das Metin 2 in Europa spielt war mir unbekannt, da sieht man wieder wie weit Spieleentwickler denken, sie denken nämlich überhaupt nicht. Auch einer der Gründe warum die Entwicklung eines Computerspiels so lange dauert. >.>

ArOss3rim

Gottheit
Das reich von Metin 2 hat eher Ähnlichkeiten mit China als mit Europa (hab mir des mal genauer angeschaut), also glaub ich des spielt in china (auch von den Namen her und so)

Computerspiele dauern wohl eher so lang, weil sie überlegen, womit sie die meisten ressourcen aufbrauchen können,und wenn man das spiel dann kauft, merkt man, dass der PC, den man sich vor 2 Monaten für 1200€ nicht mehr gut genug ist, um das spiel ruckelfrei zu spielen. xD

@ Nakyo: Sorry

Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Also: B2T :)

Wann genau solls eigentlich losgehen?
Und weiß noch jemand was von Spielern deren Chars noch nicht gepostet wurden?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
jetzt reichts aber, wenn ihr über coputerspiele diskutieren wollt, dann bitte woanders. auh wenn ich die tage bzw. diese woche aus zeitgründen nru temporär da bin, heitß das niht, dass irh ber sowas hier diskutieren könnt...

wegen der aufteilung von gift und heiliung ist xeah wirktlich nicht schuld, nur ein klitzeklein wenig.. ih wollts eben für jeden gerecht halten und damit niemand vor oder benahteiligt ist, hab ih das so unterteilt...

losgehen solls am sonntag (aber wahrsheinlih erst gegen abend, wie gesagt ich bin gerade nur temporär da...)... allerdings sind es mir im mom noch iwie zu wenig spieler

söldner sind nun auch vorerst gesperrt

so und nun geh ih ne runde pennen...

Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Wir hatten es doch schon längst abgeschlossen, warum die große Aufregung?

Interessant die Schattenvölker sind als erstes Weg, wenn ich sie so nennen darf.

Fuma-Snake

Exarch
Sollten sich keine Spieler mehr melden, wäre ich auch ' bereit' noch einen zweiten Char zu übernehmen. Eine Priesterin oder Fee.
Ich denke das zumindest erstere für die Story wichtig wäre, oder?

Also, Nakyo, falls das okay für dich wäre gib mir einfach bescheid :-)

Xehanot

Anarchist
Ich weiß nicht ob es so gut wenn ein Spieler gleich von Beginn als einziger zwei Chars übernehmen würde, jedoch wäre ich bereit im notfall auch noch einen Ritter zu Übernehmen, Gesinnung ist mir egal.

Interessant ich bin Politisch nicht besonders aktiv in der realen Welt anscheinend übertrage ich mein desinteresse auch auf RPG's.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
erst einmal abwarten... fürn anfang geht das auch so.....

so zwichen 19-20uhr wird denk ich der startschuss fallen evtl aber acuh schon gegen 15 oder 16uhr...

*ihr grad auffällt, dass sie selbst verpennt hat, sich anzumelden* xD

übrigens weiß ch, dass jmd seinen charakterbogen noch nachreichen wird... eine spätere anmeldung ist übrigens noch für alle möglich)

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm, ach ja: In der Hexentradition gilt das Beltane-Fest als das Hochzeitsfest der Göttin Diana und dem Gott Karnayna. Fruchtbarkeit und Wachstum werden damit verbunden. In einigen historischen Romanen, die sich um die keltische Zeit drehen wird dieses Fest oftmals groß und zügellos geschildert. Es wird erzählt, dass es in England in vielen Gegenden Gemeinschaften von Hohepriesterinnen gab (ähnlich wie ein Klosterorden), die mit ihrem Volk diese Feste feierten und den Ablauf bestimmten. Sie hatten das Wort und verkündigten neue Botschaften aus der Götterwelt. Somit wird auch weiterhin beschrieben, dass die Frauen in dieser Nacht klar im Vorteil waren. Selbst gebundene Frauen durften sich einen oder mehrere Männer ihrer Wahl aussuchen, mit ihnen tanzen und sich vergnügen. Natürlich sollte man solche Erzählungen nicht überbewerten. Fest steht doch, dass die Frau zu dieser Zeit einen höheren Status hatte (vor allem in England)

In unserem RPG ist das Beltanefeuer vor allem ein Fest für die Pristerinnen und Druiden, die in dieser Zeit einen Partner für ein Jahr wählen und ihm ein Kind schenken.

Es ist nciht selten,d as Pristerinnen häufig wechselnde Partner haben, da es für Pisterinnen und Druiden keine Hochzeit im eigentlichen Sinne gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Boah, Super, freu ich mich schon drauf *grins*

Aber mein Angebot steht, solltest du also irgendwann mal noch nen Spieöer char. melden den du nicht spielen willst: Kannst dich ruhig melden ^.~

Ich denke auch, das da noch ein paar kommen werden :)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach ja, nen pferd benutzen kann eigentlich jeder, auser das kleine volk und bettler (die sich kein pferd leisten können.) das kelien volk kann und will auch nciht, weile s von naturaus ohne anstrengung schnell ist.

allerdings kann, wer nicht reiten kann, ein pferd nur im schritt reiten (langsamste gangart) und auch nicht kämpfen oder derartiges. damit lässt sich eine strecke auch max. um einen halben tag verkürzen. außerdem könnt ihr ein pferd nicht halten, wenn es ausbricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben