[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArOss3rim

Gottheit
juhuu wir haben endlich einen Ritter und eine Priesterin dazubekommen
freu mich schon; wird ja bald anfangen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, jetzt hab ich doch glatt eineinhalb stunden gebraucht, um den thread zu erstellen, weil mir eingefallen ist, dass ich doch gerne drei spielleiter avatare hätte und bis ich da endlich mal bilder gefunde habe, diemri auch gefallen xD sorry hierfür... aber jetzt kanns losgehen :)

ach ja.. ich editiere gleich noch kleine biographien zu den spielleitern mordred und avatar in meinen ersten thread der anmeldung... nur zur pberischt und information =)
 

KBDwarf

Exarch
Ähm, frage.
Wie hast du dir denn vorgestellt sollen wir einspringen.
Ist jeder Char erstmal für sich oder wie hast du es dir vorgestellt?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Welches Programm benutzt ihr denn für die Avatare?
Avatare kannst du dir bei Janoko machen lassen ^^
Photoshop benutz sie dafür.
Stelle im entsprechenden Thread (auch im Fporum wo alle Diskussionen sind) dein Bild mit name und für welches RPG es sit, rein und sie macht dir dann einen, wenn sie Zeit dafür hat, geht in der Regel recht schnell :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
kbdwarf

das müsst ihr unter euch aus machen und ist allein euch überlassen... mit fuma.snake hatte ich zum beispiel ausgemacht,d ass mein char seinen kleinen mann zu sich beordern lässt... ob tokuchitoua sich von mordreds ritter finden und zu ihm bringen lässt, ist wiederrumn tokuchis entscheidung, da war ncihts abgesprochen, war mir nur spontan in den sinn gekommen... ch hab also auch ncihts dagegen, wenn spieler von anfang an zusammen sind...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach ja, fuma, setz mal den code für deinen avatar in
[/.divl] (ohne .) dann fortmatiert er das wie bei mir ^^ sieht schöner aus xD


tokuchi, du kannst auch erst mal ohne ava posten, msust den dann aber später reineditieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach ja >.< die zeit auf avalon geht anders... sagen wir: 1tag in avalon = 2tage in der außenwelt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe nope... oh, ich spiel net mal mit... udn dabei reizt es mich so sehr... argh .... mh...
 

Xehanot

Anarchist
Kannst dich ja noch immer anmelden, Ritter, Prister, Pristerinnen und Barden sind ja noch frei. Achja und das einfache Volk.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
n idee hab ich schon, so ist das nicht, eien gar nciht mal so schlecht, aber ich weiß einfach nicht... noch nicht... mal abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben