This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, jetzt hab ich doch glatt eineinhalb stunden gebraucht, um den thread zu erstellen, weil mir eingefallen ist, dass ich doch gerne drei spielleiter avatare hätte und bis ich da endlich mal bilder gefunde habe, diemri auch gefallen xD sorry hierfür... aber jetzt kanns losgehen
ach ja.. ich editiere gleich noch kleine biographien zu den spielleitern mordred und avatar in meinen ersten thread der anmeldung... nur zur pberischt und information =)
Avatare kannst du dir bei Janoko machen lassen ^^
Photoshop benutz sie dafür.
Stelle im entsprechenden Thread (auch im Fporum wo alle Diskussionen sind) dein Bild mit name und für welches RPG es sit, rein und sie macht dir dann einen, wenn sie Zeit dafür hat, geht in der Regel recht schnell
das müsst ihr unter euch aus machen und ist allein euch überlassen... mit fuma.snake hatte ich zum beispiel ausgemacht,d ass mein char seinen kleinen mann zu sich beordern lässt... ob tokuchitoua sich von mordreds ritter finden und zu ihm bringen lässt, ist wiederrumn tokuchis entscheidung, da war ncihts abgesprochen, war mir nur spontan in den sinn gekommen... ch hab also auch ncihts dagegen, wenn spieler von anfang an zusammen sind...