[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kainsshin

Gläubiger
Mein Chara hat grad tintagel verlassen und ist auf den weg auf einen bauerhof etwas außerhalb der stadt richtung black forest. Er hat einen Auftrag, der Bauer hat etwas das sein Auftraggeber will.

Das is in etwa so grad die lage, hab jetzt net weiter geschrieben weil bei meinen chara scho später nachmittag ist und bei anderen war noch früher morgen also wollt ich warten damit ich net zuweit vorraus bin^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Warum versteh ich etz nix mehr??
Und warum is des etz geschlossen? (ich bin auf keinen anderen Seiten hier im WoH ausser im Disskussionsthread zu diesem RPG und im RPG selbst, also weiss ich nicht, ob mir irgendwas entgangen ist, und ausserdem war ich etz 2 Tage gar nicht mehr online)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der SL wollte das so.
Und es bringt nunmal nix, sowas mit Krampf offen zu halten, wennd er SL selbst nicht mehr möchte ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich werde demnächst so gut wie keine zeit mehr dafür aufbringen können und außerdem habe ich den Eindruck, dass das RPG nicht wirklich angekommen ist... deshalb die Schließung.
 

ArOss3rim

Gottheit
Nun denn naja ok
Ich weiss halt nicht, was ich in dem Forum hier machen soll, nach ner Zeit hat man alles schon ein
paar mal gesehen, helfen kann ich Leuten kaum, weil ich noch nicht viel weiß, und Animes hab ich
noch genug, um mich ein Jahr lang zu beschäftigen, und des RPG war halt immer was wo ich hier immer geschrieben hab...
Ich will dem Forum aber treu bleiben, weil des des erste Forum überhaupt war, wo ich anfangs aktiv
war und immer wieder was geschrieben hab und des hat mir heir auch wirklich gefallen!
[WAS LABER ICH FÜR NE SCHEISSE xD]
Ich werd schon irgenwie aktiv (versuchen) zu bleiben...falls ich überhaupt (aus eurer Sicht) jemals aktiv war xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben