[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Man könnte das ganze ja in irgendein Schulsetting verpacken. Weil ein Foren RPG das in einem Forum spielt ist dann doch schon ziemlich hart freakig. XD
Das ist wie die DSA Gruppe, deren Helden in einer Taverne ein RPG spielen, in dem sie in einer Taverne ein RPG spielen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich schreibe auch ne geschichte, welches in einem forum namens woh spielt udn quasi ne parodie ist xD (erstes kapitel hab ich hoffenltich heute abend endlich fertig xD) also geht das schon xD hätte auch schon ne wage Idee, wie das ganze aussehen könnte :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ich bin mla gespannt, was dabei rumkommt xD

Ich mach nachher mla n Post und lasse die Schergen da Godwine und William angreifen ^^ So wie sich das nämlich ließt, haben die nicht vor, lange zu reden ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
darf ich denn überhaupt von eurer Seite aus? xD weiß ja nciht, ob sowas in eurem bereichüberhaupt erwünscht ist^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wie wärs, wenn ihr die diskussion über derartiges mal verschieben würdet? ist j eig extrem offtopic xD

bzw....wennmir warm geworden ist und ich nicht mehr zittere, schaue ich mal, ob ich heute auch noch nen post verfasse....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jop mach das :)
Ach ja, der kampf von William und godwine, lässt du ihn enden oder könne wir das noch machen? ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das könnt ihr auch machen xD eigentlich hatte ichd a noch was vor.... wegen den neuen waffen und so... aber vor freitag kommichw ohl nicht zu und mag euch nciht ständig wartenlasen -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, wir können ja das ganze auch so machen, das sie noch auf zwei weitere treffen, die dazukommen ^^ Dann hast du Freitag noch da noch welche ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
kainsshin ich hab vergessen, in welche Richtugn dein Char nun unterwgs ist? (Avalon, Tintagel etc. pp.) oder hattest du das noch gar nicht geschrieben? Wäre nett, wenn du mich kurz aufklären würdest, damit ich dir deinen PArt noch zuschneidern kannn. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben