hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 28 März 2020 #7.007 nope, so verrückt bin ich nicht next wird frühmorgens von seinen kids geweckt
mauke Freelancer Teammitglied SMods 28 März 2020 #7.008 Zählen auch die Nachbarskinder? Next weiß derzeit nichts mit sich anzufangen
yasuo19 Scriptor 29 März 2020 #7.009 Leider nicht, da die Entfernung zu weit ist Next könnte ein Corona Impfstoff entwickeln, weiß es nur nicht
Leider nicht, da die Entfernung zu weit ist Next könnte ein Corona Impfstoff entwickeln, weiß es nur nicht
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 10 April 2020 #7.010 wenn das mal so einfach wäre ;-D Nextist abergläubisch
Kotaru Gläubiger 11 April 2020 #7.011 Weniger aberglaube als die Hoffnung darauf, dass einiges dennoch existieren könnte :D Dem User nach mir ist auch langweilig
Weniger aberglaube als die Hoffnung darauf, dass einiges dennoch existieren könnte :D Dem User nach mir ist auch langweilig
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 11 April 2020 #7.012 Imo, ja. Next schaut lieber Krimiserie als Animeserie
Camie-chan Scriptor 13 April 2020 #7.013 Nein, ich tendiere doch mehr zum Anime! Next friert ein bisschen ...
Kotaru Gläubiger 14 April 2020 #7.014 Mir ist ehrlich gesagt sogar zu warm. Solange ich nicht draußen bin, zumindest xD Next unterhaltet sich auch gern über vielerlei Themen
Mir ist ehrlich gesagt sogar zu warm. Solange ich nicht draußen bin, zumindest xD Next unterhaltet sich auch gern über vielerlei Themen
Kotaru Gläubiger 14 April 2020 #7.015 Benutze gar nichts, hab nämlich keinen Pc mehr :D passendere Antwort wäre wohl Android Next hatte heute auch noch nichts zu essen
Benutze gar nichts, hab nämlich keinen Pc mehr :D passendere Antwort wäre wohl Android Next hatte heute auch noch nichts zu essen
Camie-chan Scriptor 23 April 2020 #7.016 Doch, hatte ich, wenn auch kein Mittagessen. Next liebt Grünen Tee ...
Kotaru Gläubiger 23 April 2020 #7.017 Nicht so, aber Kirschblütentee gefällt mir gut Next hat auch Haustiere
Camie-chan Scriptor 24 April 2020 #7.018 Natürlich! Das ist eines unserer zwei Fellknäule: Next sagt mir, dass unsere Katze süß ist ...
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 24 April 2020 #7.019 ähhhmmm NO unsere Fellknäul sind nicht süß sonder haben ein megalevel in süß und mega FLAUSCHIG next findet katzen öde
ähhhmmm NO unsere Fellknäul sind nicht süß sonder haben ein megalevel in süß und mega FLAUSCHIG next findet katzen öde
eazymylord Novize 24 April 2020 #7.020 Kannst knicken, ich liebe meinen Noctis next hat zwei linke Hände