Der User nach mir

eazymylord

Novize
Serious? Dein Kater ist schneeweiß und du nennst ihn Noctis? x'D

Nein, ich habe keine zwei linken Hände. Ich bin dafür jedoch recht tollpatschig.

Next weiß wie das ist...
Ich dachte das ist ein perfekter Kontrast zu seinem äußeren und mit dem Namen hab ich seinen Charakter sehr gut getroffen, son kleines aloch der Noctis😂



ich schmeiße leider alles und jedem um, tollpatschig sein ist meine Religion...

next hat seine eigene Religion
 

Kotaru

Gläubiger
Also mein Mops verhält sich auch wie ne Katze, springt auf Fensterbank, legt sich auf Tastaturen..dasselbe Katzenfeeling xD

Meine Religion ist es, jedes Spiel, wenn überhaupt möglich, durchzuspielen, selbst wenn ich das Spiel kacke finde :D

Next hat zurzeit ein Spiel, dass er/sie gerade durchsuchtet
 

Camie-chan

Scriptor
Durchsuchtet ist zu viel des Guten, dafür habe ich zu wenig Zeit und ich muss gerade andere Prioritäten setzen, aber wenn dann spiele ich zurzeit Animal Crossing New Horizons! ♡

Next liebt die Animal Crossing Reihe...
 

Kotaru

Gläubiger
Hin und wieder ja. Oft, je nach Stärke, hält es mich auch vom schlafen ab.

Next gähnt auch mindestens 500 mal am Tag
 

Kotaru

Gläubiger
Das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Egal worum es geht. Hab gestern 6 oder 7 Spiele runtergeladen nur um die am Ende wieder zu löschen, weil ich dann doch nicht wollte xD

Next findet gerade Sonntage am ödesten
 

proof0208

Novize
Wisst ihr warum Sonntag total öde ist? weil es das ende der Woche ist und man am nächsten Tag nicht mehr ausschlafen kann. Sonntag ist kein Tag auf den man sich freuen kann wie auf einen Samstag.

Next feiert den Montag als Frühaufsteher
 

Kotaru

Gläubiger
Jop, genauso sehr wie aufzubleiben..kann mich nie für eins davon entscheiden. Am Ende mach ich bis 6 Uhr morgens durch und penn dann 12h xD

Next kann nicht ohne Nutella/Bionella(viieeeeel leckerer) leben
 
Oben