Der User nach mir

Kotaru

Gläubiger
Ich liebe den Paprika-Peperoni Aufstrich von Brunch, wenn das dazuzählt :o

Next ernährt sich selten bis nie ungesund
 

Camie-chan

Scriptor
Kommt darauf an, die übliche ungesunden Sachen wie Schokolade oder Cola schleichen sich gerne mal ein. Sonst aber eher selten ungesund.

Next liebt Ramen ...
 

Kotaru

Gläubiger
Klar, nur bekomme ich die zu selten in die Hände ._. Dafür des öfteren selbstgemachte vegane Burger xD (auch ungesund wenn Vegan dahinter steht)

Next kann mit veganen Lebensmitteln nichts anfangen
 

Kotaru

Gläubiger
(Noch) nicht, aber ich verzichte mittlerweile soviel wie möglich auf Fleisch und andere Tierprodukte. Könnte eigentlich auch jederzeit schon damit anfangen, aber bin noch unschlüssig.. das einzige wovon ich täglich etwas zu mir nehme sind energys (viele nicht vegan, außer paar Ausnahmen) und von der Sucht komme ich nur schwer raus xD

Next ist auch nach irgendwas süchtig
 

Kotaru

Gläubiger
Ah Eisteee...dann kann es vielleicht sein. Meistens von nestea getrunken, hin und wieder aber auch andere Marken, darunter auch mit grünen Tee. Kp ob diese Marke dabei war xD
Geht so, zählt paar tage vor der Prüfung/Arbeit reingucken als lernen? Wenn nicht, dann nein xD aber kam ziemlich gut durch die Schulzeit:3

Next hatte mindestens eine 5 auf dem Zeugnis
 

Kotaru

Gläubiger
Nein, leider nicht. In der Schulzeit 2,2 im Durchschnitt, allerdings habe ich meine Ausbildung (inklusive Berufsschule) mit einer 1,5 beendet :3

Next hat Referate auch gehasst und bevorzugte dem lieber Klassenarbeiten
 

Kotaru

Gläubiger
Teilweise schon, gleichzeitig war ich aber auch zurückhaltend...hab mich mit jedem verstanden und dadurch mochten die meisten mich auch. Aber wenn damit zu vergleichen sein soll, dass es so war wie in den vielen school Serien, dann nicht xD naja hin und wieder hatte ich auch ziemlich heftige Auseinandersetzungen mit gewissen Problemkindern..

Next war der Mittelpunkt der Klasse
 
Oben