hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 7 Januar 2021 #7.126 nein, lieg im bett mit katze auf dem bauch unter meiner felldecke next wundert sich über felldecke
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 16 Februar 2021 #7.127 Weil dir kslt war? Next hat ein Schneemann/ frau gemacht
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 16 Februar 2021 #7.128 nein, mit pulverschnee nicht möglich next ärgert sich über das tauwetter
mauke Freelancer Teammitglied SMods 16 Februar 2021 #7.129 Ist zwar schön überhaupt mal wieder Schnee für mehr als 2 Tage zu sehen aber ich brauch das Zeug nicht. Kann also gern wieder verschwinden Next ist ein Faschingsmuffel
Ist zwar schön überhaupt mal wieder Schnee für mehr als 2 Tage zu sehen aber ich brauch das Zeug nicht. Kann also gern wieder verschwinden Next ist ein Faschingsmuffel
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 17 Februar 2021 #7.130 und das sowas von. fasching geht noch. aber bitte keinen karneval *grusel* next schaut immer karnevalreden und sowas
und das sowas von. fasching geht noch. aber bitte keinen karneval *grusel* next schaut immer karnevalreden und sowas
Camie-chan Scriptor 21 Februar 2021 #7.131 Nope! Ich mag Karneval überhaupt nicht und dann wohne ich auch noch neben der Karnevalshochburg schlechthin. Next leidet mit mir ...
Nope! Ich mag Karneval überhaupt nicht und dann wohne ich auch noch neben der Karnevalshochburg schlechthin. Next leidet mit mir ...
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 23 Februar 2021 #7.132 sowas von (nicht sarkasisch gemeint) next besucht camie
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 25 Februar 2021 #7.133 stimmt, wenn wir uns nicht sehen telefonieren wir mit einander next trinkt sich einen selbst gepressten o saft
stimmt, wenn wir uns nicht sehen telefonieren wir mit einander next trinkt sich einen selbst gepressten o saft
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 25 Februar 2021 #7.134 die sind viel besser als das gekaufte zeugs ^^ next schaut superman. die alten mit christopher reeve
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 18 Juni 2021 #7.135 nein schaue einen Anime darlin in the franxx next ist am schwitzen
mauke Freelancer Teammitglied SMods 18 Juni 2021 #7.136 Komm, das war zu einfach. Das ist als wenn du gesagt hättest abends geht die Sonne unter xD Next verflucht die Scalper, die die Grafikkartenpreise so in die höhe treiben
Komm, das war zu einfach. Das ist als wenn du gesagt hättest abends geht die Sonne unter xD Next verflucht die Scalper, die die Grafikkartenpreise so in die höhe treiben
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 18 Juni 2021 #7.137 Ja das ist richtig mies. Next interessierst die EM und WM auch nicht, ach ja 2:0 für Portugal
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 19 Juni 2021 #7.138 interessiert mich wirklich nicht. zumindest die em nicht XD next hofft auf abkühlung durch gewitter
mauke Freelancer Teammitglied SMods 19 Juni 2021 #7.139 ich hoffe nicht. ich bette dafür next liegt mit allen vieren von sich gestreckt auf dem bett
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 19 Juni 2021 #7.140 nope sitze in tilleda auf der pfalz beim mittelaltermarkt next hat keinen schimmer wo das ist