kaeffchen Ungläubiger 13 Juli 2021 #7.141 Habe wirklich keine Ahnung wo das ist :D next holt sich ramen aus rewe und schaut Henais und suppt sich voll weil Nudeln essen und sub lesen einfach nicht in Einklang gebracht werden kann
Habe wirklich keine Ahnung wo das ist :D next holt sich ramen aus rewe und schaut Henais und suppt sich voll weil Nudeln essen und sub lesen einfach nicht in Einklang gebracht werden kann
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 14 Juli 2021 #7.142 nope. hab kein rewe da und beim suplesen hab ich mich noch nie eingesaut und bei mir sind das eher anime next hatte gerade ein schönes gewitter
nope. hab kein rewe da und beim suplesen hab ich mich noch nie eingesaut und bei mir sind das eher anime next hatte gerade ein schönes gewitter
Timur-Sun Gläubiger 3 August 2021 #7.143 dann führe ich mal weiter ^^ Nein gab kein Gewitter dafür Regnet es jetzt :-)! next - versteht nicht warum es erst Dienstag ist, wo es doch schon Freitag sein könnte!
dann führe ich mal weiter ^^ Nein gab kein Gewitter dafür Regnet es jetzt :-)! next - versteht nicht warum es erst Dienstag ist, wo es doch schon Freitag sein könnte!
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 3 August 2021 #7.144 freitag von letzter woche bitte. dann hätte ich noch ein paar tage urlaub mehr nex brauch urlaub vom urlaub
freitag von letzter woche bitte. dann hätte ich noch ein paar tage urlaub mehr nex brauch urlaub vom urlaub
Timur-Sun Gläubiger 4 August 2021 #7.145 hmmm nein hatte keinen Urlaub, deswegen hole ich das auf der Arbeit nach next träumt von seinem Urlaub und zählt die Tage
hmmm nein hatte keinen Urlaub, deswegen hole ich das auf der Arbeit nach next träumt von seinem Urlaub und zählt die Tage
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 5 August 2021 #7.146 eher weniger weil der morgen zu ende ist next hat einen katzenverfolgenden hund
mauke Freelancer Teammitglied SMods 5 August 2021 #7.147 habe weder eine Hunde verfolgende Katze noch einen katzenverfolgenden Hund (auch wenn Frau und ich einen haben wollen) Next hat derzeit einfach viel zu viel um die Ohren
habe weder eine Hunde verfolgende Katze noch einen katzenverfolgenden Hund (auch wenn Frau und ich einen haben wollen) Next hat derzeit einfach viel zu viel um die Ohren
Timur-Sun Gläubiger 5 August 2021 #7.148 absolut! bist du Hellseher oder sowas? next: findet diese Smileys einfach lustig und so passend für das WoH Forum
absolut! bist du Hellseher oder sowas? next: findet diese Smileys einfach lustig und so passend für das WoH Forum
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 6 August 2021 #7.149 joar die haben was, könnten rugig mehr sein next freut sich das hier im thread auch mal wieder was los ist
joar die haben was, könnten rugig mehr sein next freut sich das hier im thread auch mal wieder was los ist
Timur-Sun Gläubiger 6 August 2021 #7.150 bin zu kurz hier, aber hoffe das es mehr werden wird! next fragt sich ob das am Urlaub/Ferien liegt oder leider normal hier ist ?!
bin zu kurz hier, aber hoffe das es mehr werden wird! next fragt sich ob das am Urlaub/Ferien liegt oder leider normal hier ist ?!
mauke Freelancer Teammitglied SMods 6 August 2021 #7.151 Die Hochzeit des WoH ist leider vorbei. Derzeit sind wir über jeden aktiven User glücklich, der nicht nur zum leechen hier ist Next ist happy das endlich WE ist
Die Hochzeit des WoH ist leider vorbei. Derzeit sind wir über jeden aktiven User glücklich, der nicht nur zum leechen hier ist Next ist happy das endlich WE ist
Timur-Sun Gläubiger 6 August 2021 #7.152 Jop noch ein paaaaaaaaar Stunden und dann ein geiles Wochenende! Next: überlegt sich was er/sie heute Abend machen könnte!
Jop noch ein paaaaaaaaar Stunden und dann ein geiles Wochenende! Next: überlegt sich was er/sie heute Abend machen könnte!
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 8 August 2021 #7.153 Ich werde gleich pennen gehen Next muß arbeiten
Timur-Sun Gläubiger 9 August 2021 #7.155 bin schon auf der Arbeit und wenn ich mir es grade überlege.... Next holt sich ein Kaffee