Der User nach mir

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ist halt ein norweniges ubel das man halt aufstehen muß

next weiß, das aber auch viel schönes passieren kann wenn man es endlich aus dem bett rausgeschafft hat
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ein pessimist kann nur entweder bestätigt oder positiv überrascht werden.
ja nach einstellung, ergo stimme ich nicht mit dir überein

next quält gern leute
 

Timur-Sun

Gläubiger
nope ist nun nicht Teil meiner Vorzüge 😁

next weiß, dass es nicht nur schwarz und weiß, nur gut und böse, nicht pessimist und optimist gibt sondern, dass der größte Teil sich in der berührung der beiden extremen abspielt dies nennt sich Realität und Diese sollte man nicht zu ernst nehmen, denn so oder so man kommt darin um. 😉
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich laß das einfach mal so stehen ^^'
"quäle" leute beruflich XD danach geht es denen in 98% der fàlle wieder besser

next grübelt jetzt was ich beruflich mache
 

Timur-Sun

Gläubiger
also man denkt da direkt natürlich an BDSM, dann denkt mein "nein besstimt Physio... "und dann kommt die Erkenntnis " Finanzamt! " du arbeitest beim Finanzamt!!!:nani:

next: weiß dass man mich nicht so ernst nehmen soll! und freud sich über den schönen Tag!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nein nicht finanzamt.
da ich gerade feierabend hab freu ich mich über den schönen resttag


next sagt was für wetterchen bei ihm/ihr ist
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Mhhh, es ist gerade noch zu dunkel um aus dem Fenster zu schauen. Bin aber zufrieden, es regnet nicht.

next sag mir bitte zwei deiner Lieblings Animeserien oder Filme, die recht unbekannt sind. Ich hab gerade nix mehr zu schauen und brauche neues Futter für die Seele.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Hmmm, ja und nein. Ich nutze Stream aber streame nicht. Stream schauen ist oft instabil und dann mit Arbeit verbunden wenns nicht klappt. Das ist mir zu nervenaufreibend >∆<
Ich speichere mir die Streamfiles lieber temporär um sie in Ruhe anschauen zu können und lösche sie in Dekadenz danach einfach. YT nutze ich aber normal.

Next fragt sich wann er sein nächstes Computerspiel genießen kann, ober denkt sich jetzt, ich bin zu alt für diesen Scheiß (Weil er weiß aus welcher Filmreihe dieser Spruch ist)
 

Rosi.G

Novize
Mache ich genau so.... 😎

Wenn ich einen Film oder eine Serie sehen möchte, sauge (downloade) ich die meistens erstmal.

Ist eher selten, das ich mal was streame.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
@Rosi.G ^∆^ wir sind hier im Spiel "der User nach mir".

Spielregeln sind einfach:
Man reagiert und antwortet auf die Behauptung die der Vorgänger mit "der User nach mir" oder "next" gestellt hat und stellt danach eine neu Behauptung auf.

Zum verstehen ein Beispiel:

Ich:
Der user nach mir glaubt auch an den Weihnachtsmann

Du:
Ne! Der hat mir nie gebraucht was ich wollte. Weil der so inkompetent in seinem Beruf mit einem Jahr Vorbereitung ist hab ich natürlich den Glauben an ihm verloren.

Next wird heute Kuchen essen!


... Und wir waren hier stehengeblieben:
Next fragt sich wann er sein nächstes Computerspiel genießen kann, ober denkt sich jetzt, ich bin zu alt für diesen Scheiß (Weil er weiß aus welcher Filmreihe dieser Spruch ist)
 
Oben