magasspin Individueller Benutzertitel 13 März 2022 #7.171 Next weiß mit ziemlicher Treffsicherheit dass dieser Spruch aus Lethal Weapon stammt. ^∆^ Aber Erbsensuppe um 2 Uhr morgens, das lieber nicht! Next ist schonmal einen Marathon gelaufen!
Next weiß mit ziemlicher Treffsicherheit dass dieser Spruch aus Lethal Weapon stammt. ^∆^ Aber Erbsensuppe um 2 Uhr morgens, das lieber nicht! Next ist schonmal einen Marathon gelaufen!
mauke Freelancer Teammitglied SMods 13 März 2022 #7.172 Einmal. Nie wieder Next hat quch schon über 150 Stunden in Elden Eing gesteckt
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 13 März 2022 #7.173 nope ich zocke in großen abständen ghost of tsushima bei ner freundin next freut sich das hier mal wieder was los ist
nope ich zocke in großen abständen ghost of tsushima bei ner freundin next freut sich das hier mal wieder was los ist
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 13 März 2022 #7.174 Öhemm, nee, ist mir echt egal. Next freut sich über eigene Photovoltaik- und Solaranlage
magasspin Individueller Benutzertitel 13 März 2022 #7.175 @_@ weiß nicht ob das was für mich ist. Anschaffung und Wartungskosten berücksichtigt, lass ich das lieber. Next arbeitet heute obwohl Sonntag ist
@_@ weiß nicht ob das was für mich ist. Anschaffung und Wartungskosten berücksichtigt, lass ich das lieber. Next arbeitet heute obwohl Sonntag ist
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 13 März 2022 #7.177 nein next guckt eben Nascar live At Phoenix Raceway
magasspin Individueller Benutzertitel 14 März 2022 #7.178 Ich weiß leider nicht was das alles bedeuten soll? Next kann mir da ohne es zu googlen weiterhelfen
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 14 März 2022 #7.179 Autorennen, Nascarmeisterschaft 2022, Oval Next muss heute zur Arbeit gehen.
Mothing Gläubiger 15 März 2022 #7.180 Nö, weil Urlaub Next muss auf dem Marktplatz einen Gutwetter - Tanz tanzen
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 15 März 2022 #7.181 netterweise nicht ^^ next liegt im strahlendem sonnenschein
magasspin Individueller Benutzertitel 17 März 2022 #7.183 Leider nein. Jetzt will ich einen haben >∆< Next hat ebenfalls so einen starken Willen wie ich und lässt sich durch nichts und niemanden beeinflussen!
Leider nein. Jetzt will ich einen haben >∆< Next hat ebenfalls so einen starken Willen wie ich und lässt sich durch nichts und niemanden beeinflussen!
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 19 März 2022 #7.184 zählt der wille im bett zu bleiben auch? dann ja XD next sitzt entspannt am feuerchen
magasspin Individueller Benutzertitel 30 März 2022 #7.185 Ja, der zählt °∆° Und, leider nein. Habe keinen Feuerofen aber ich habe eine Rotlichtlampe, die ist auch toll warm! Hmmm?! Next hat noch nicht den zweiten Film von Violett Evergarden geschaut.
Ja, der zählt °∆° Und, leider nein. Habe keinen Feuerofen aber ich habe eine Rotlichtlampe, die ist auch toll warm! Hmmm?! Next hat noch nicht den zweiten Film von Violett Evergarden geschaut.