der Wunsch - Thread

billaBANG

VIP
VIP
EcchiKitty, mein Schätzchen ;)

Du hast ja wieder was richtig geniales da hervorgebracht.
Suche nämlich schon seit fast einen Jahr Hentai Pics von farbigen Frauen.

Wow, und dann noch ein Bild zu Mortal Kombat 5.

THX

Was ich mal gerne von dir sehen würde, wäre ein Bild von der Sorceress aus der neuen He-Man Serie, würde auch vom Design her zu deiner Seite passen.

Hier paar Bilder von ihr :
 

Anhänge

Kazuyoshi

Scriptor
okay, eigentlich ist das hier eher für zeichner gedacht...

@nexus & apohpis
hab bilder für euch gefunden, vielleicht kennt ihr sie noch net
Sora
müßte Kari sein
Mimi

ich lasse die bilder nicht lange bei mir "liegen" (weil ich es eigentlich nicht darf :rolleyes: ), wenn ihr sie verpasst haben solltet, schreibt mich an, ich schicke sie euch da zu ;)

*hofftdassichjemandseineswunschesnochannimmt:rolleyes:*
 

ecchikitty

Gläubiger
HIHI...danke BillaBANG.. Ich werde mal schauen was sich so machen läßt...muß noch etwas anderes erledigen, aber dann...werde ich zuschlagen.
 

joy

Scriptor
viele Wünsche wenig Künstler !
Egal ich hätt gern ein Ranma Bild auf der RAnma abgebildet ist zur einen Hälfte als Mädchen und auf der andern als Junge !
Ich hoff ihr wisst was ich mein ! ich schätz dass sowas nicht leicht ist da es sehr schwer ist einen Übergang in der Mitte zu finden , ich bitte euch jedoch um Bemühungen !
thx
 

NDC

Scriptor
Wer Lust hat

Hi Leute,

ich spiele gerade ein Online-Rollenspiel, das heißt Tibia. Und wenn man es spielt, bekommt man einen wunderschönen gezeichneten Bildschirm als Begrüßung und da hab ich die unten abgebildete Frau gefunden.

Ich weiß nicht, ich finde die hat etwas.

Alles was ich sagen will ist das falls jemand ein Hentaibild von ihr malen könnte, das ich mich echt sehr drüber freuen würde und andere vielleicht auch, wer weiß.

Ist aber net zwingend nötig, soll nur ein Vorschlag sein für die Zeichner, denen die Figur auch gefällt.

MfG
NDC
 

Anhänge

NDC

Scriptor
Kümmert sich hier überhaupt jemand um die im Thread geäusserten Wünsche ???

Mal nur so ne frage.

MfG
NDC
 

Rilyn

Scriptor
hmh
das werden vorraussichtlich nur Hobbykünstler tun ;)

Bevor ich zu sowas komm (was ich eh nur mach wenn ich grad Lust hab, Hentai zu zeichnen, und dann meist was eigenes) muss ich mich erstmal um RL, Aufträge, immo noch Schule etc kümmern... ^^
 

Rilyn

Scriptor
ich weiß nicht, warum du drüber lachst oder warum... aber zeichne mal was für nix oder für lau, wenn du dir damit deine Kohle verdienst...
Freizeit bleibt mir zwar daneben noch, aber da hab ich andres zu tun als zu zeichnen. Ok, meistens ^^

in einem farbigen Bild stecken nunmal mehrere Stunden Arbeit, selbst wenn es nicht super gezeichnet und gecolored ist...

und warum es sonst niemand tut?
ganz einfach, weil es sich niemand zutraut...
Wenn man ein Bild beschrieben kriegt, aber keine Ahnung hat, wie man es umsetzen soll, warum sollte man sich dann ransetzen und nachher enttäuscht sein?
So denken leider viel zu viele... Auftragsarbeiten bringen mehr Übung als eigenes ;)
 

particleX

Exarch
tya leude auch ich meld mich mal zu wort. Bin zwar noch nicht lange dabei und einige fragen sich zwar vielleicht auch hö was willn der jetzt aber nen paar andere durften schon ein paar werke von mir begut achten ;)
Du Rilyn ich geb dir ma wieder völlig recht ;) ( wär ja auch komisch wenn nicht :P )
Ich muss euch enttäuschen auch ich werd wohl kaum die Zeit und das intresse finden fürs Board zu zeichnen .. erstens stimmt das was rilyn gesagt hat, auch wenn ich in einigen Punkten ne bissel andere Meinung habe. Aber wo ich ihr recht gebe ist zum einen der Punkt des Geldes und zum zweiten des Hobbies. Nen gezeichnetes Bild in Farbe der Qualität wie ich letzens im Forum gepostet habe kostet mich schließlich auch ca 2-3 Stunden .. wenn ich mir überlege das mein momentaner Stundenlohn bei 150-300€ liegt frage ich mich wer will das bezahlen? Und just for fun mal zeichnen .. hrhr guter witz leute .. Ich machs zwar mehr oder weniger als hobbie ( dazu nochmal danke vonwegen dem kommentar werden wohl nur hobbie zeichner machen rilyn.. das nehm ich dir übel *grr* )allerdings steh ich erstens nicht grade auf hentai .. und zweitens noch weniger auf anime style ähnliche Figuren .. zumindestens in meinen Werken .,
Da muss man schon eine Real lebende Person raus erkennen sonst ist es für mich einfach keine herrausforderung und dadurch macht es mir keinen Spass.. Ich streb halt nach perfektion ;) und die hab ich nicht wenn ich 0180 hentai bilder zeichnen soll .. Das mach ich wenn überhaupt nur gegen entschädigung weils für mich einfach langweilig ist .. ;)
Jaja klar kommen jetzt leute an ey mach doch mal bla blu blub Oo ja wenn ihr die Einstellung habt macht doch selber was .. aber bitte auch wenns jetzt bissel arrogant anhört .. zeichnet in unserer Qualität das für low und bitte noch an Spass an der Freude .. wenn mir einer was ebenbürtiges Vorlegt dann kanner immernoch mit der Kritk mir gegenüber oder uns anfangen. Aber vorhrer möchte ich da mal nix von unsach kenntlichen leuten hören die auch n och darüber lachen ..
Design Malerei oder Kunst ist nen Beruf wie jeder andere .. Nur das wir halt ma nen bissel die Pinsel Farben und unsere Kreativität einsetzen ;) aber jeder kann sich seinen Job aussuchen.
Mir ist klar das 98% des boards zeichnen als hobbie betreiben. ( wie ich selber ) Dann zeichnet man auch gern mal was für nen Freund. Aber ma die Situation:
Ihr habt 20 Stunden als Programmierer von einer Firma an einem Programm gecodetet .. nen freund kommt zu euch und will das ihr was für ihn codet was auch nicht grade kurz ist ..
Würdet ihr es tun? also ich selbst nicht .. ichhätt in dem Moment die Schnauze voll von meinem Job und möcht in der zeit die für ich selbst bleibt auch mal anderen Dingen nachgehen als das was ich als beruf habe ..
Ich denke ein paar leute hier denken genauso. Und noch ne situation .. *gg* ihr sollt nach 7 stunden schulstress FREIWILLIG latein vokalben etc lernen .. sorry aber ich weiß aus eigener erfahrung das tut keiner .. ausser wenn er gezwungen wird .. ;)
In dem Sinne

Greez 2kewl4u
 

incM

Gläubiger
Original von Rilyn
ich weiß nicht, warum du drüber lachst oder warum... aber zeichne mal was für nix oder für lau, wenn du dir damit deine Kohle verdienst...
;)
warum ich darueber lache? weil hier alle nur hobbyzeichner sind. jedenfalls seh ich hier keinen
der es professionell macht und davon lebt.



Original von Rilyn

So denken leider viel zu viele... Auftragsarbeiten bringen mehr Übung als eigenes ;)
erstes waere es ja eine auftragsarbeit ... bloss ohne bezahlung.
und zweitens ist obige annahme sowieso falsch - letztendlich kann man sich zielgerichteter entwickeln wenn man ohne regeln und vorgegebenen motiven werkelt.

eigentlich ist es mir scheissegal ich haette selber kein interesse irgendwelchen hentai kram zu machen da es nicht auf meiner linie liegt.. aber bitte tut doch nicht alle so extrem arrogant und pseudo professionell.
 

Rilyn

Scriptor
zielgerichteter eben nicht. Erst, wenn man mal nicht das zeichnen kann, was man will, sondern sich auf dem stellen muss, was man noch nicht kann oder an das man noch garnicht gedacht hat, kommt man weiter - und das gibts eben meist nur durch Aufträge.

ansonsten kann ich mich hier nur 2kewl anschließen...


Profis hier im Board: Fang ist einer, und für mich ist es weit mehr als ein Hobby. Momentan machen Aufträge etwa die Hälfte von dem aus, was ich zeichne, und das neben Schule her... sobald ich die rum hab, werd ich mich um irgendwas Richtung Illustration bemühen.
Ich LEBE nicht davon - aber ich verdiene mir mein Geld damit. Wenn mir jemand für ein Bild wie das mit der rothaarigen Frau auf der ersten Seite pro Arbeitsstunde 25 ¤ bieten würde, wäre das ja was andres - aber wer tut das schon, wenn man bedenkt, daß so ein Bild (da man sich erst an Zeichen - und Colorierstil der Vorlage gewöhnen muss) um die 3 bis 4 Stunden dauert?


Wenn du jetzt meinst, das sei es nicht wert, ein Zitat aus dem ICOM Ratgeberfür Comic und Illustration: eine schwarzweiße Bichillustration, eine Seite, A5, kostet je nach Qualität 55 bis 1500 ¤, eine farbige Illu das doppelte bis vierfache.
Wer sich als Zeichner ausbooten läßt ("malst du mir bitte mal was") kann einpacken, denn Kunst ist heute mehr Marketing als Können... und vor allem ein stressiger, schlechtbezahlter Job.

Vonwegen Pseudoprofessionell... ich fand dein "lol" arrogant, ohne zu wissen, wer hier wirklich auf reiner Hobbyebene arbeitet, und wer tatsächlich was in der Richtung macht.
Ich hab schon mehrere Bücher illustriert bzw bin dabei, mach Modeentwürfe, Webgrafiken, Charakterdesigns für ein Rollenspiel- Regelwerk und ein e-book und evtl sogar Spielprojekt, einen Webcomic für ne Fantasyseite, Sympathieträger (aka Maskottchen), Logos, PR Grafiken, Design für LARP Waffen und Klamotten ... damit ist nich nicht Ende.
Und zwar keine "mal mir mal was, ich geb dir n paar Euro", sondern ernsthafte Aufträge.
 

particleX

Exarch
*gg* k k in der Richtung arbeite ich nun mal vollkommen nicht ;) was ich mache ist Webdesign da hab ich mitlerweile 10 Leue unter meinen Hut. Und wir leben davon .. wenn zu mir nen Clan kommt mach mir ma ne hp kriegst 50€ dafür .. lol? den schick ich schneller wieder nach hause als ihm lieb ist. Überleg mal .. 10 angestellte .. die musst ich alle selber bezahlen .. Ich muss im Monat soviel umsatz reinbekommen das ich die davon bezahlen kann + mein eigenes Leben finzanzieren .. Da brauchste im Monat ca nen Gewinn von 30000€ damit de alles bezahlen kannst. Davon bleiben vielleicht 7-9k für mich über .. Und ehrlich gesagt ich find es für die Arbeit die ich im Moment mache noch zuwenig ..
Naja so ist es halt wenn man sich grade neu in der Szene bekannt macht .. da muss man halt noch für was weniger arbeiten als leute die schon seit 10 Jahren dabei sind .. ;)
Es ist nicht so das ich keine Bilder für Freunde male .. aber dann wirkliche Freunde .. und nicht irgendwelche cyberspace leute die ich nonimma kenne .. Zu mir kommen neben meiner eigentlichen Arbeit immernoch Leute zu mir und wollen ihre Kinder etc auf Öl oder sonstwas gemalt haben .. Ich machs auch ;) nur die bezahlen ..
Kleine Preisliste:
nur ne kopie einer meiner Orginale die bei mir rumliegen kostet zwischen 20-60€
Die Orginale geb ich entweder garnicht raus oder wenns ne Bestellung war kosten die aber ersten die gesamten Materialkosten+ Zeitkosten + Gewinn
das heisst im durchschnitt für nen Ölgemälde nehm ich locker 1400€ und die leute zahlen ..
;)
Btw Rilyn die Rechnung mit den Illus .. ;) Das sind preise von ganzen argenturen .. Die müssen damit weit mehr bezahlen als nur sich selber. Aber im Sinne haste recht Design ist nen schlecht bezahlter Job .. Für die Arbeit die man macht .. Aber jeder macht seinen Job ja nicht nur wegen des Geldes zumindesten ich .. sonst hätt ich schon längst angefangen Jura zu studieren :P *gg*
Achja kleine refferenzen meiner seits damit ich nit soo im schatten stehe :P

Estudio.com arbeit: Design
Shell.com arbeit: code
Midgards-Waechter.com arbeit: Banner ( reines Öl gemälde)
Kunstgallerie vor 2 Jahren in Essen waren einige meiner Werke ausgestellt.
Tee-laden-muelheim.de ( sehr schlechtes design aber ich war nur für die funkionalität der Seite veranwortlich )
Neustes Projekt:
New-G.com ( New Generation ) meine eigende Firmenseite vorraussichtlich in 3 Wochen online

Das war nen kleiner Einblick in meine Welt ;) Und sowas kostet zeit .. für Estudio musste ich 4 mal nach England und zurück fliegen .. kosten wurden zwar erstattet aber der zeitaufwand wird leider mal nicht entschädigt ..
soviel dazu ..

greez 2kewl4u
 
Oben