Detective Conan [Live Action 2] [JapDub/EngSub]

Ermac

Gläubiger
Detective Conan Live Action 2

Story:
Conan attends a party for the "Miss Japanesque" awards, where he happens to eat a cake that temporarily transforms him back into Kudo Shinichi. While there, a murder takes place and he has to solve the case. The special will also feature the first live-action appearance of the Black Organization.

Größe: 782 MB
Laufzeit: 1:27:49
Format: avi
Sprache: Japanisch
Untertitel: Englisch
Bild: 720 x 406

passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Film:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

screens:

Yukibera

Ordenspriester
Es gibt sogar schon 2 Live Action Movies von Conan ich find die so hammer geil gemacht
der erste war schon echt super und das auch die Musik vom Anime verwendet wird find
ich der Knüller x) vor allem Oguri Shun als Shinichi ist der Hammer o.O naja der kleine Conan
find ich nich gerade so der bringer -.- im 2ten Movie aber dafür haben die Ai wirklich gut
getroffen und Sonoko ist mal wieder der Knüller :D

Aber das beste ist ja noch Mori *lach* der im KH mit nem dicken Gips ich hätte zu gerne
gesehen wie der da die Treppe runtergefallen ist in der Derektei :D

Was ich n bissl schade finde ist, das man erst am Ende sieht, wie Gin Shinichi das Gift
einflöst ich finde das hätten die ruhig noch am ende des ersten Films machen sollen
und dann auch zeigen können, wie Shinichi die beiden beobachtet x)

Aber naja im großen und ganzen geb ich den beiden Filmen eine glatte 1 ich freue
mich schon wenn ein 3ter Teil kommen WÜRDE was bis jetzt leider noch nicht der Fall
ist x)

Ich hab den Film im Breitbildformat und ohne subs x)

Oben