[Hinweis] Deutsche Anna Schudt gewinnt International Emmy Award

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Für Rolle der Gaby Köster
Deutsche Anna Schudt gewinnt International Emmy Award


Komikerin Gaby Köster mit Schauspielerin Anna Schudt: Schudt verkörpert die Rolle von Gaby Köster in einer RTL-Produktion

Die deutsche Schauspielerin Anna Schudt hat bei den International Emmy Awards für ihre Verkörperung der Komikerin Gaby Köster den Preis als beste Hauptdarstellerin gewonnen. Die autobiografische RTL-Produktion "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" erzählt davon, wie Köster sich nach ihrem Schlaganfall wieder ins Leben zurückkämpft.
Anna setzt sich ua gegen Emily Watson durch!

Quelle
 

love saft 2

Ordensbruder
kennt die irgend jemand,diese möchte gern schauspieler.....ja ja,jetzt kommts,wie kann ich es nur wagen diese schauspieler anzuprangern,abgesehen davon das das deutsche fehrnsehen vom amerikanischen größtenteils beeinflusst ist......
ich persönlich finde deutsche serien und filme an sich mies,warum.....schnulzen fehrnsehn......fehnsehn wie zu omas zeiten.......gibs überhaupt gute deutsche schauspieler.......
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kennt die irgend jemand,diese möchte gern schauspieler.....ja ja,jetzt kommts,wie kann ich es nur wagen diese schauspieler anzuprangern,abgesehen davon das das deutsche fehrnsehen vom amerikanischen größtenteils beeinflusst ist......
ich persönlich finde deutsche serien und filme an sich mies,warum.....schnulzen fehrnsehn......fehnsehn wie zu omas zeiten.......gibs überhaupt gute deutsche schauspieler.......
Nein...ich kenne die Schauspielerin nicht...was aber sicherlich daran liegt das ich kaum Fernsehen schaue und mir wir dir die meisten Filme und Serien aus deutscher Produktion nicht zu sagen. Allerdings finde ich das wir doch einige gute Schauspieler haben...Jürgen Vogel (Die Welle) oder Christoph Walz (Der Untergang).
Die Serie "Dark" (ja "Dark" ist eine deutschte Produktion) war z.B. bevor dann "Haus des Geldes" kam die beste ausländisch produzierte Serie auf Netflix. Klar wenn man nur die Filme und Serien von ZDF usw. nimmt gibt es wenig gute Serien und Filme...allerdings muss man sagen das Amerika (Hollywood) natürlich auch das entsprechende Geld hat um "gute" Serien mit viel Special Effects etc. zu produzieren. Da gehen dann Filme wo das Budge dann nicht so groß ist natürlich unter. Mara und der Feuerbringer ist meiner Meinung so ein Film ^^
 
Oben