[Diskussion] Deutsche Death Note Syncro: zufrieden/unzufrieden?

TheRantai

Gläubiger
Also ich fande die die deutschen Stimmen von "Kira" und "L" auch super ausgewählt passten sehr gut zu dieser unendlich spannenden Atmosphäre und dem Szenario und es gab keine Stellen im Anime bei denen ich mir dachte "omg peinliche deutsche Synchro..", alles in Allem also sehr gelungen für einen Ger Dub Anime meiner Meinung nach.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Gefällt mir sehr gut, klasse sprecher auch wenn man einige Stimmen schon aus anderen Serien kennt (man hat den Eindruck als gäbe es höchstens 20-30 Sprecher für alle animes und reale Filme zur auswahl)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich find die deutsche synchro echt schlimm... ka, vielleicht ist die synchro objektiv betrachtet echt super, nur bin ich die lapanischen stimmen gewohnt und als ich dann die deutschen stimmen hörte, passte das einfach nicht!!! (und noch ein rudel weiterer ausrufezeichen zum verstärken der meinung!!!!!)
 

Braamsery

Gläubiger
Die wichtigen Charakter haben gute Stimmen bekommen und allgemein sind die Meisten wirklich gut gewählt und die Synchro auch gut gelungen. Klar gibs wieder welche die nicht gut sind, aber das bei deutschen Dubs leider immer der Fall und bei nicht wenigen ist es übertrieben oder einzelne Stimmen sind zu grauenvoll. Bei DN aber find ich das nicht. Einige Stimmen sind nicht perfekt, aber im Gesamten überzeugt der Dub.
 

Salya

Novize
Auch mir hat die Synchro sehr gut gefallen. Hier wurden jedem Charakter auch die richtige Stimme gegeben.
Allgemein gefallen mir die deutschen Synchros sehr gut. Manchmal werden die Stimmen den falschen Personen zugeordnet, aber immer noch besser als die englischen Synchros :D
 

Alucard121312

Gläubiger
Also auch wenn ich mit der Meinung wohl eher alleine stehe haben mir die stimmen im deutschen garnicht gefallen, die stimme von Light war viel zu freundlich und hat für mich nicht zu dem Charakter gepasst. Bei Ryyuk war es für mich das gleiche und bis zu L bin ich auf Deutsch nicht gekommen hab dann doch lieber wieder japanisch gesehen.
 

icepicker

Novize
Die Synchro ist Super, eine der besten und sehr professionell. So müsste es immer sein. Letztens DN Serien Marathon gemacht :cool:
 

Neko_

Gottheit
Der Dub von Death Note ist einer der wenigen deutschen Synchros die ich richtig mag. Gerade die Stimmen von Ryuk und L gefallen mir gut. Nur bei Light denke ich manchmal an JD aus "Scrubs"...
 

AtzenButze

Ungläubiger
Naja also ich finde den German Dub eigentlich recht gut, sowohl im Anime als auch in den Filmen, gut okay...bei Rem ist es fraglich wieso er im Anime weiblich und in den Filmen Männlich ist..aber das sei mal dahingestellt, alles im allem finde ich die synchro verdammt gut :) GERADE light finde ich super, da ich seinen sprecher (Kim hasper) eh echt klasse finde :) Death Note ist jedenfalls auf deutsch prima gelungen ^^
 

Naruto 95

Novize
Die Death Note Syncro ist für mich eine der besten und auch eine der sehr wenigen die ich den japanischen Originalstimmen vorziehe.
 
Oben