[Diskussion] Deutsche Death Note Syncro: zufrieden/unzufrieden?

Von den Animes die ich bisher als ger dub geschaut habe, muss ich sagen das Death Note zweifelsohne zu den besten deutschen Synchros zählt (die ich kenne).
 

KudoShinichi

Gläubiger
Sehr gute Synchro ich hab ihn mir letztens erst auf Deutsch angeguckt ^^ vorher mit Englischem Dub ^^ Obwohl ich die Englische Stimme von Light und Ryuk noch ein bisschen besser finde aber trotzdem die Synchro ist gelungen . :)
 

mau5

Novize
Mit der Deutschen Synchronfassung mehr als zufrieden auch wenn ich sagen muss das ich anfangs Probleme damit hatte light yagami aufgrund meines ernormen scrubs Konsums ernst zu nehmen.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit CyanogenMod10.2!
 

Degenesis

Ungläubiger
Ich gucke Animes immer in Japinisch mit deutschen subs, weil ich einfach finde das sich das viel besser anhört. Allerdings muss ich sagen das die Sync von DN ganz gut gelungen ist im gegensatz zu anderen Anime syncs.
 

shinigami69

Novize
Ich finde die Deutsche synchro recht gut ob wohl ich dazu sagen muß das ich die japaniche nicht kenne aber so finde ich macht auch spass den anime zu gucken.
 

nightmarebo

Novize
Muss ehrlich sein, schaue ansich nur GerDub animes. Ja ich weiß das ich somit auch vieles verpasse, aber somit kann ich mich voll und ganz dem Anime hingeben und auch richtig eintauchen.
Von daher finde ich die syncro von DN doch sehr gelungen auch wenn ich keinen direkten vergleich zur orig. syncro habe
 

ssvvhh

Novize
gut gelungen, aber wenn man sich ein mal mit japanischen Ton und deutschen Untertitel dran gewöhnt hat zieht man das durch^^. Aber wie schon vorher erwähnt eine der besten Synchro
 

deven10

Gläubiger
Mit der deutschen stimme finde ich besser als Jap Dub weiß ich auch nicht so aber ich finde halt das sich das besser anhört :happy:
 

Haru88

Gläubiger
Ist zwar seltener geworden, aber wie schon viele sagten. Die deutsche Synchro ist wirklich ganz gut geworden.

Es kann ja auch nicht immer der Fall sein, das komplett falsche Stimmen gewählt werden.
 

corey2000

Novize
Ich finde ebenfalls das die Deutsche Synchro sehr gut gelungen ist, Mir ist kein einziger Charakter aufgefallen bei dem ich hätte sagen können, die Stimme... das geht ja mal überhaupt nicht......

Ich persönlich finde sie ausgezeichnet.
 

han

Gläubiger
Die synchro ist absolut ok. Es ist doch völlig normal das sprecher auch in anderen serien eingesetzt werden
 

Surai

Novize
Muss sagen die Deutsche Synchro gefällt mir sehr gut, und kann aufjedenfall mit der Jap Dub mithalten. Habs nu einmal auf Deutsch und einmal auf Jap Dub durch und es hat mir beides gleichviel Spaß gemacht.
 
Oben