[Diskussion] Deutsche Death Note Syncro: zufrieden/unzufrieden?

Ferla

Novize
Ich war überrascht! Man Zweifelt erstmal an der Deutschen Synchro, aber Death Note zeigt: "Auch Deutsche können gescheite Synchros machen, wenn Sie wollen". Für mich mit der besten Synchro dies gibt auf Deutsch!
 

Aegis

Stamm User
Mir gefiel die deutsche Synchro auch sehr gut. Besonders die Stimmen von Light und Ryuk. Da macht es dann auch wieder Spaß Animes auf deutsch zu schauen.
Freue mich immer wenn ich eine gute dt. Synchro finde. Schaue nämlich auchmal gerne nebenbei und das ist mit Subtitles schwierig.

MfG,
Morwen
 

Beat3r

Novize
Ich finde die Synchro der meisten chara nicht passend, es könnte aber daran liegen das ich DN 2 mal auf Japanisch gesehen habe und mich dadurch natürlich an die Japanischen stimmen gewöhnt habe.
 

janniluk

Novize
Die synchron ist echt in Ordnung ich kenne da viele wesentlich schlechtere beispiele besonders wenn man sich ältere Anime anguckt!
 

Snake356

Novize
Die Synchro von Anime finde ich ganz super. Kann ich gar nicht sagen ob jetzt die Japanische Synchro besser ist als die Deutsche weil ich den Anime vornerein in Deutsch geguckt habe.
 

K(y)on!

Novize
Ich finde die Synchronisation bei Death Note ist die beste aller Animes. Die Gefühle der Protagonisten kommen exzellent rüber. Man glaubt während des Schauens, dass die Stimmen wirklich die der Figuren sind. Und es garkeine andere geben kann. Die Synchronsprecher haben ganze Arbeit geleistet.
 
Ich muss sagen, ich bin mit der Synchro von Death Note vollkommen zufrieden, besser als bei manch anderen Animes "Sword Art Online" *hust hust*
 

macis2013

Gläubiger
Insgesamt fand ich die Synchro fast perfekt. Alle Stimmen haben echt zu ihrem jeweiligen Charakter gepasst. Nur bei Light, wie viele schon kritisiert haben, hätten sie ruhig jemand anderes nehmen können. Seine Stimme hat ja auch der Typ aus American Pie, der den Kuchen... naja ihr wisst schon. Und wenn ich so daran denke passt das irgendwie nicht so ganz zusammen.
 

Akame-chan

Ordensbruder
Ich hab Death Note nur in GerDub gesehen. Aber ich muss sagen das der Deat Note - GerDub der beste Deutsche Dub ist den ich in Animes je gesehen habe. In dem Sinne bin ich schon sehr zufrieden mit der Arbeit. Death Note ist, was den GerDub angeht für mich auch die Ausnahme, andere Dubs fasse ich nicht an ^^ ...
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Death Note ist eine der wenigen Ausnahmen bei denen sich die deutsche Synchro lohnt. Generell finde ich japanisch besser aber hier muss ich sagen: Respekt
Die Stimmen sind gut gewählt, passen also zu den Charakteren.
 

PremiumCB

Ungläubiger
Die deutsche Synchro ist eigentlich super, man kann sich besser auf die story konzentrienen auch wenn die Stimme von Light immer zu Scrubs abschweifen lässt.
 

eRKa

Novize
Mir hat der Ger-Dub von Death Note auch sehr gefallen. Selbst die Emotionen kamen bei den deutschen Sprechern gut rüber. Weil alles so gut passte, fiel mir garni so stark auf, woher ich Light's Stimme kannte, das las ich erst hier ;)
 
Oben