Mich würde jetzt aber dringend interessieren, wer dieses wir ist? Anscheinend sprichst du ja nicht für dich selbst, sondern für eine Gruppierung, oder wie darf ich das verstehen? Oder redest du von dir nur im Majestätsplural?
Ich beziehe einfach mal die derzeit 75,7% derjenigen ein, die zum Thema mit NEIN gestimmt haben.
Du solltest deine "Fakten" und "Quellen" besser lesen , dann wüsstest du das der verdächtige Ägypter wieder auf freien Fuß ist.Genau solche "Fakten" hetzen die leute nämlich noch mehr ohne jeden Grund auf... .
Wo kann ich das nachlesen?
Ne @DynaEx , es ist eben genau nicht so, das Ihr Fakten liefert. "Wir" posten ständig Links zu anerkannten Quellen, die eindeutige Fakten aufzeigen.
"Ihr" (allerdings nicht Du) verlinkt zu rechten oder islamophoben Seiten und nennt das Fakten. Ich hätte ja gerne mal echte Fakten, die mich dazu bringen könnten, meine Position zu überdenken. Ich bin nämlich grundsätzlich durchaus flexibel, was sowas angeht.
Sag mir mal wo ich das getan habe. Ich habe Artikel des Focus, WikiPedia und Eurostat verwendet. Wenn das für dich Islamophob ist, kann ich dir nicht mehr helfen.
Deine Fakten waren die Kosten. Das ist durchaus okay, allerdings irrelevant. Ein paar Milliarden über mehrere Jahre. Peanuts, nichts weiter...
Genau das ist z.B. ein Punkt, bei dem du einfach nicht recht hast (von wegen ein paar Milliarden). Du hast mir bisher nicht aufzeigen können, wo ich hier falsch liege. Wie auch? Ich habe schließlich deine Zahlen verwendet.
Nichts, aber auch nicht ein einziger Punkt von "unserer Fraktion" wurde widerlegt. Wie auch ?
Du darfst übrigens davon ausgehen, das ich mir nahezu alles angesehen habe, was hier verlinkt wird. Umgekehrt unterstelle ich aber, dass das nicht passiert ist, denn sonst gäbe es schlicht und einfach eine gewisse Einsicht bei Euch.
Ich bin vielleicht einfach nicht der Meinung wie deine Quelle. Vor allem wenn es rein Spekulativ ist und nur Ränder beleuchtet.
Das "deutsche Volk"wird also überstrapaziert... aha. Wer denn konkret ? Ich zum Beispiel bin ein Teil des deutschen Volks. Ich habe nichts davon bemerkt. Welche Strapazen musstest Du bisher erleiden im Zusammenhang mit der Thematik ? Oder einer der anderen von Deiner "Fraktion" ? Ich kann mich nur wiederholen: Alles nur Unterstellungen und Vorurteile.
Welche Beleidigungen meinst Du bitte ?
Der einzige, der hier beleidigt, ist Lyteral, aber der kann offenbar auch nicht anders, weil seine Positionen ja noch weit abstruser sind als der Rest.
Ich bin als Steuerzahler und Beruflich davon betroffen. Mein Landkreis ist ebenfalls dadurch belastet, das reicht mir. Ich habe genügend gesehen um beurteilen zu können in wie fern z.B. du, falsch liegst.
wird also überstrapaziert... aha. Wer denn konkret ? Ich zum Beispiel bin ein Teil des deutschen Volks. Ich habe nichts davon bemerkt. Welche Strapazen musstest Du bisher erleiden im Zusammenhang mit der Thematik ? Oder einer der anderen von Deiner "Fraktion" ? Ich kann mich nur wiederholen: Alles nur Unterstellungen und Vorurteile.