[Diskussion] Deutschlands Stimmung kippt - Flüchtlinge und die Problematik.

Soll Deutschland, trotz aller Probleme, mehr Flüchtlinge aufnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 19 24,4%
  • Nein

    Stimmen: 59 75,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Dieser Kommentar zeigt an das Du die Folge nicht zur gänze gesehen hast, sonst wüsstest Du das dieser Kommentar nicht passt. Wie war das gleich mit der Rosinenpickerei?
Woher weiß er, dass ich nach 5 Minuten nur noch neben dem Arbeiten hingehört habe... Gruselig! Eine präzisere Aussage hätte nicht geschadet.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Uiuiui, da zeigt sich wieder viel Unwissenheit im Kreis der Allwissenden, der Hochbildung und des Sto... äh Hochmuts. Ich mache es euch, werte Damen und Herren, nun einmal nach und zerlege einzelne Inhalte ohne auf die Aussage im Ganzen einzugehen.
Auf die Obdachlosigkeit bist du allerdings nicht eingegangen. Kann ich das ebenfalls als Unwissenheit ... äh Hochmut interpretieren?

Es ist völlig belanglos ob Deutschland zur Zeit noch mehr aufnimmt, denn in ein paar Jahren wird die Regierung die Flüchtlinge als Feinde ansehen und aufhören Sie zu unterstützen, dies wird zu weiteren unruhen führen und somit wird der Kreislauf nur weitergeführt..
Was is'n bei dir kaputt?
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Was hat es mit Stolz zu tun, wenn die Bearbeitung aufgrund Punkt 3 der obigen Aufzählung zu lange dauert. Der längste Beantragungsprozess bei Hartz, den ich miterlebt habe, hat 9 Monate gedauert. Soviel Geld hat natürlich jeder um bis dahin zu überleben, vor allem gut gewärmt in Abrahams Schoß.
Ui das hab ich ja glatt übersehen. Entweder hat dir da wer großen Mist erzählt oder da hat es wer nicht geschafft seine Unterlagen zusammen zu bekommen. Länger als 4 Wochen dauert es in der Regel nicht. Mehr als 6 Monate darf es nicht dauer, siehe §88 SGG und auch für diese Zeit ohne Beschluss muss trotzdem schon dein Lebensunterhalt sichergestellt werden.
Hatte den Fall selber mal, als ich meine Ausbildung angefangen hatte und erstmal BAföG und BAB beantragen musste, obwohl ich für beides nicht berechtigt war und die Anträge erst mit der Ablehnung des vorangegangenen gestellt werden konnten. Theoretisch hätte ich da über 10 Wochen keine Bezüge erhalten (BAföG Anträge dauern...) und trotzdem habe ich während der Zeit ohne einen bewilligten Antrag den vollen Satz für meine Familie bekommen.
 

kelper123

Novize
Ganz klar nein. Deutschland ist nicht die Weltpolizei. Die USA sind es auch nicht. (Obwohl sie sich überall gerne einmischen...)
Meine Meinung: Wer aufgrund eines Krieges flüchtet bzw. wirklich Angst um seine Haut hat, ignoriert nicht mehrere Nachbarländer.
Syrische Flüchtlinge sind bei den Nachbarländern am Besten aufgehoben. Die Türkei hat bereits viele Flüchtlinge aufgenommen und tut das wahrscheinlich immer noch. Doch die meisten wollen über Griechenland die EU Zone betreten, um somit nach Deutschland zu kommen. Sowas kann ich nicht tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

nrg85

Gläubiger
Nicht der Flüchtling selbst ist das Problem, ehr die Anzahl und die schlechte Integration. Diese Massen an Menschen die alleine in den letzten 6 Monaten nach Deutschland kamen und auch noch bis nächstes Jahr nach Deutschland kommen, sind in der Anzahl zuviel. Schon in den 80er und 90er wurde bei der Integration geschlampt. So gibt es junge Menschen die bereits in der 3. Generation in Deutschland leben, bei denen Frauen immer noch nichts Wert sind. Bei der Masse wird es da auch nicht besser. Zudem scheint der große Teil der Massen nach Deutschland zu wollen, obwohl diese meist gar nichts über Deutschland wissen.

Ich hoffe das die EU bald erkennt, das Sie um das Problem mit den Flüchtlingen zu lösen, den Krieg in Syrien beenden müssen, damit die Menschen wieder in die Heimat können. Ich frage mich wie viele dann wohl zurück gehen, um Ihr Land wieder aufzubauen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ganz klar nein. Deutschland ist nicht Weltpolizei. Die USA sind es auch nicht. (Obwohl sie sich überall gerne einmischen...)
Aber es gehört mit zu den reichsten Ländern der Welt. Und Weltpolizei spielt DE damit nicht, nicht mal im Ansatz. Da scheinst du irgendwas zu verwechseln, oder den Begriff 'Polizei' falsch zu verstehen...

Meine Meinung: Wer aufgrund eines Krieges flüchtet bzw. wirklich Angst um seine Haut hat, ignoriert nicht mehrere Nachbarländer.
Syrische Flüchtlinge sind bei den Nachbarländern am Besten aufgehoben. Die Türkei hat bereits viele Flüchtlinge aufgenommen und tut das wahrscheinlich immer noch. Doch die meisten wollen über Griechenland die EU Zone betreten, um somit nach Deutschland zu kommen. Sowas kann ich nicht tolerieren.
Ähm... die meisten hocken da bereist seid Ausbruch des Bürgerkrieges, das ist dir dabei schon klar? Das ganze ging 2011 los und wird und wird nicht besser. Die Aussichten in den Nachbarländern wie der genannten Türkei sind bei weitem nicht so gut, wie die Chancen bei uns (oder anderen europäischen Staaten). Das sie in den Nachbarstaaten besser aufgehoben sind, ist mal der größte Schwachsinn den ich bisher gehört hab. Viele Flüchtlinge wollten erstmal nur ihre Haut retten, und haben sicherlich gehofft das der ganze Spuck schnell vorbei ist und sie wieder zurück können. Inzwischen ist nicht mehr 2011 sondern 2015 und es ist nur schlimmer geworden, wer sich da noch wundert, das diese Leute irgendwann keinen Sinn mehr darin sehen, nur an den Grenzen der Nachbarstaaten zu hocken und zu warten das es besser wird, der hat den Knall nimmer gehört. Wie schon erwähnt, diese Nachbarstaaten sind nicht gerade die Wirtschaftsmächte der Welt, die sowas wegstecken können.Also bitte, schau dir die Situationen in den Ländern genauer an, schau dir die Flüchtlinge an, bzw versuch dich mal in die Menschen hinein zu versetzten und die Gründe zu verstehen, bevor du so einen unqalifizierten Beitrag vom stapel lässt, der nur den Eindruck macht, das du einfach nur ein paar Stammtischparolen aufgeschnappt hast. Es werden noch viele Flüchtlinge abgeschoben, nicht jeder der herkommt wird auch hier bleiben dürfen. Wir können nun mal auch nicht jeden aufnehmen, dessen sollte man sich ebenso bewusst sein. Die Art und weise wie das grad abläuft, finde ich nicht besonders gut, aber eine bessere Methode habe ich leider auch nicht.

@nrg85:
Ja die Politik hat damals komplett versagt und es blieb an der Bevölkerung 'hängen'. Heute sieht das nicht besser aus. Was die kulturellen Unterschiede angeht, kannst du das nicht so einfach pauschalisieren. Aber darum gehts in dem Thread auch nicht und sollte daher auch gar nicht erst angefangen werden. Die EU weiß das, sehr genau sogar. Aber einfach einmaschieren? Das halte ich für keine sehr gute Idee. Politisch ist Syrien ein absolutes Pulverfass und wenn ich mir nur angucke, wer da alles kämpft... Die Rebellen werden von den USA (dem Westen allgemein unterstüzt) , die Regierung von den Russen, Iran und einigen anderen, der IS hat sicher auch irgendwo noch n paar Terrororganistationen die ihnen helfen, die Kurden mischen mit, was der Türkei nicht schmeckt (stichwort PKK) und wenn man Wiki glauben darf, sind noch etliche andere Organsitationen und Staaten mit involviert. Na herzlichen Dank auch. Ich möchte nicht der sein, der da versucht das ganze zu befrieden. Aber es ist ja nicht nur der Krieg in dem einen Land, Das viel größere Problem ist die wirtschaftliche Entwicklung in vielen Ländern, die einfach nicht stattfindet. Da muss angesetzt werden, aber so wie es derzeit läuft, wird da nichts passieren in den nächsten 50 Jahren, oder nur so viel, das man in der Presse ab und an gut dasteht - aber mehr auch nicht.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
...In einem Konsulat einen Anrrag stellen? Das ich nicht lache. Wenn ich weg will, will ich nicht noch ewig in dem Land bleiben, bis mein Antrag dann vlt mal durch kommt, oder doch sehr wahrscheinlich abgelehnt wird. Die Menschen flüchten, weil sie unbedingt weg wollen um sich etwas besseres irgendwo anders aufbauen zu können. Zwar hat Australien zugesagt, Flüchtlinge aufzunehmen, wenn ich aber die Links da sehe und lese, können diese Menschen auch gleich in Syrien bleiben... Leider finde ich auf die schnelle nicht, wieviele der gestellten Anträge in Australien auch genehmigt werden und wie es dann mit den Menschen dort weitergeht.
Ja, hat den Vorteil das man vor Ort die Lage sieht und beurteilen kann, ob in besagten Ländern tatsächlich Krieg herrscht. Dies ist in den Ländern um die es in diesem Fall geht, nicht so, weswegen auch kein Missbrauch betrieben werden kann.

Zum Rest: Nicht der Syrer ist das Problem, sondern die ganzen anderen, die sonst wo herkommen. Würden alle Syrischen Kriegsflüchtlinge fair auf alle EU Länder aufgeteilt werden, wäre das alles sehr gut machbar. Das ist aber nicht der Fall und dies ignorieren hier einige scheinbar bewusst.

...Aber einfach einmaschieren? Das halte ich für keine sehr gute Idee.
Ist auch in der Praxis gar nicht möglich. Europa steht militärisch gesehen auf dem abgebrochenen Ast.

Politisch ist Syrien ein absolutes Pulverfass und wenn ich mir nur angucke, wer da alles kämpft... Die Rebellen werden von den USA (dem Westen allgemein unterstüzt) , die Regierung von den Russen, Iran und einigen anderen, der IS hat sicher auch irgendwo noch n paar Terrororganistationen die ihnen helfen, die Kurden mischen mit, was der Türkei nicht schmeckt (stichwort PKK) und wenn man Wiki glauben darf, sind noch etliche andere Organsitationen und Staaten mit involviert. Na herzlichen Dank auch. Ich möchte nicht der sein, der da versucht das ganze zu befrieden.
Ganz nüchtern betrachtet, ist Russland der einzige Staat, der eine legitime Regierung unterstützt und somit auch im Sinne des Völkerrechts agiert. Auch wenn es einem nicht schmeckt, aber einen Assad zu unterstützen ist einfacher und führt eher zum Erfolg, als dutzende Rebellengruppen hochzurüsten, von denen man nicht weiß wer sie sind und was sie vorhaben. Genau das wurde vor allem von Seiten der USA getan und das Resultat sehen wir jetzt.


Wenn du H4 in diesem Rechner eingibst, kannst du die Miete nicht außen vorlassen, denn diese wird nunmal nicht vom H4 Regelsatz gedeckt, aber du Schlaukopf weißt das selbt

Das Brutto habe ich in der Tat überlesen. Allerdings geht es dabei auch nicht um einen Vergleich der Länder sondern es ging um den "Geldberg" auf dem wir hier stehen und da seteht sogar der H4 Bezieher mit drauf. Die Lebensbedingungen hier sind auch mit H4 um einiges besser, als in China (was nicht zu en ärmsten Ländern gehört) und in jedem nicht 1. Welt Land. Kann man natürlich nicht wissen, wenn man nie eines gesehen hat, außer vielleicht die Allinclusive Hotelanlagen...

Wer 1500€ Brutto verdient und Kinder hat, bekommt übrigens in jedem Fall H4 aufgestockt, das solltest du dir auch selbst ausrechnen können
Merkst du eigentlich, was für eine verquere Logik du hier anwendest? Du sagst mit 1500€ kommt man locker klar, selbst mit Kindern und ein Urlaub ist auch noch drin. Genau und da das so unglaublich viel Asche ist und locker reicht, muss der Staat das bezuschussen. Der Staat hat schließlich unendlich Geld, das hauptsächlich von Leuten kommt, die faktisch keine Steuern zahlen können. Aber im Gegensatz zu Lyteral, kannst du ja mit Geld umgehen, vor allem mit fremden Geld.

Ich finde es ist durchaus eine nobler Zug sein Reichtum mit anderen teilen zu wollen. Aber ich sage es nochmal: allen anderen ihren Reichtum wegnehmen zu wollen, um es an irgendwen zu verteilen, damit es allen gleich scheiße geht, ist Kommunismus der übelsten Sorte. Da kannst du erzählen und mit Moral kommen wie du willst, das ist und bleibt ein Unding.

Ich bin mal gespannt was das neue Gesetzespaket so mit sich bringt. Bei konsequenter Anwendung, hätte das alte System es auch getan. Wie gesagt, bei konsequenter Anwendung.

Gesetzestexte bringen einen Scheißdreck, wenn man sie nicht durchsetzt.


Eine sehr interpretierbare Aussage...

Red doch mal Klartext. Ist das eine Aussage, die Verständnis für etwaige Brände bedeutet ? Oder gar mehr ? Oder gar noch mehr ?

Das ist leider das einzig Interessante aus Deinem Beitrag, der Rest ist eher lächerlich und ja schon passend kommentiert worden.
Was lächerlich ist, ist die Tatsache das ihr alle Fakten ignoriert und eure gesamte Argumentation lediglich auf Basis von...
- "wird schon gehen..."
- "wir gehören zu den reichsten..."
- "aber die Armen..."
ruht.

Lustige Info am Rande: Die letzte Asylunterkunft die abgefackelt ist, hat ein Ägypter angezündet.

Meine Meinung: Wer aufgrund eines Krieges flüchtet bzw. wirklich Angst um seine Haut hat, ignoriert nicht mehrere Nachbarländer.
Das denke ich auch. Aber die meisten hier sollten begriffen haben, das es hier schon lange nicht mehr um Kriegsflüchtlinge geht, sondern um Illegale Einwanderer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
erkst du eigentlich, was für eine verquere Logik du hier anwendest? Du sagst mit 1500€ kommt man locker klar, selbst mit Kindern und ein Urlaub ist auch noch drin. Genau und da das so unglaublich viel Asche ist und locker reicht, muss der Staat das bezuschussen. Der Staat hat schließlich unendlich Geld, das hauptsächlich von Leuten kommt, die faktisch keine Steuern zahlen können. Aber im Gegensatz zu Lyteral, kannst du ja mit Geld umgehen, vor allem mit fremden Geld.

Ich finde es ist durchaus eine nobler Zug sein Reichtum mit anderen teilen zu wollen. Aber ich sage es nochmal: allen anderen ihren Reichtum wegnehmen zu wollen, um es an irgendwen zu verteilen, damit es allen gleich scheiße geht, ist Kommunismus der übelsten Sorte. Da kannst du erzählen und mit Moral kommen wie du willst, das ist und bleibt ein Unding.
Richtig lesen, ich bin erst von 1500€ Netto ausgegangen, denn der Rechner will nur Netto haben. Bei 1500€ Brutto bekommst Zuschüsse. Ich bekomme die nicht, keine Angst und ich bin mit etwas mehr als 1500€ Netto und 2 Kindern die ich allein erziehe so reich, dass ich im Schnitt jeden Monat noch 50€ diversen Hilfsorganisationen spenden kann. Da verzichte ich halt auf irgendwas Anderes, was mir nicht so wichtig ist.
Steuern zahle ich genug, sehe aber meine Hauptleistung für den Staat nicht in den Steuern, sondern in meiner beruflichen Tätigkeit ;)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Das ist schön, das du etwas Geld spendest, aber es ändert nichts an deiner Grundhaltung, das du die Leute dazu zwangsverpflichten willst, was keine Option ist. Und schon gar nicht ist es eine Option für Leute zu spenden, die die Hilfe, objektiv betrachtet, nicht nötig haben. Zumal 50€ gar nicht reichen würden.
 

Holzi

...
Was lächerlich ist, ist die Tatsache das ihr alle Fakten ignoriert und eure gesamte Argumentation lediglich auf Basis von...
- "wird schon gehen..."
- "wir gehören zu den reichsten..."
- "aber die Armen..."
ruht.

Lustige Info am Rande: Die letzte Asylunterkunft die abgefackelt ist, hat ein Ägypter angezündet.

Das denke ich auch. Aber die meisten hier sollten begriffen haben, das es hier schon lange nicht mehr um Kriegsflüchtlinge geht, sondern um Illegale Einwanderer.
"Wir" ignorieren Fakten ? :-D Das ist witzig, wirklich.
Ich muss Dich doch jetzt nicht wirklich darauf aufmerksam machen, dass "wir" die einzigen sind, die wirklich Fakten anbringen. "Ihr" argumentiert ausschließlich mit dem Konjunktiv, mit diffusen Befürchtungen, für die es keinerlei Grundlagen gibt und mit dumpfen bis primitiven Vorurteilen. Und sonst leider gar nichts, nicht mal ansatzweise was greifbares.
Kriminelle Flüchtlinge kosten uns Geld und Ägypter zünden Asylunterkünfte an...


Von wegen illegale Einwanderer und "die Leute zwangsverpflichten":
Scheinbar hältst Du es ja für eine Art Verdienst oder unsere Leistung, das wir so reich sind und es uns vergleichsweise gut geht.
Ist es aber nicht. Wir hatten das Glück, hier geboren zu sein und nicht in Pristina, Dhakka oder Kundus. Mehr nicht. Wir haben also gar kein "Recht" auf unseren Wohlstand. Das mag hart klingen, ist aber so. Also tu doch bitte nicht so, als hätten wir uns irgendwas erarbeitet, was wir nun gegen Eindringlinge verteidigen dürfen. Haben wir nämlich nicht, auch wenn wir uns das gerne vormachen.
Warum gerade Deutschland so reich ist, haben wir hier ja schon eingehend behandelt. Ausbeutung, Unterdrückung, Kriege, etc. Aber auch wir persönlich haben nicht mehr Recht darauf.
Jetzt kommt bestimmt was von wegen "ich arbeite aber sehr hart und manchmal 60 Stunden die Woche"... :oO:

Edit: Nur Wortkorrektur
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Holznase

Ja, ihr ignoriert Fakten, was ich so gar nicht witzig finde. Wir haben vorgerechnet, wir haben erklärt, wir haben auf Grund von Erfahrungen, aktuellen Geschehnissen, Gesetzen und nachweisbaren Fakten, Schlüsse gezogen und genügend Quellen aufgezeigt. So ziemlich alles was, ich nenne es mal deine Fraktion, bisher als Argumentation aufgefahren hat, hatte weder Hand noch Fuß und wurde wiederlegt. Ich werde nicht wieder anfangen zu deinem persönlichen vergnügen 30 Seiten dieses Threads, nach von mir oder anderen geposteten Quellen zu durchforsten, nur damit du sie wie immer ignorierst.

Da du die Grundsatzhaltung zu vertreten scheinst, dass so ziemlich alle außer dir minderbemittelte Primitivlinge sind, das soetwas wie Eigentum und Verdienst nicht existiert, oder man grundsätzlich kein Recht auf die durch eigene Leistung erwirtschafteteten Güter und Finanzen hat, macht es auch keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren.

Versuch mal mit harten Fakten zu kommen, mit Lösungen die nicht die nicht darin münden, das Deutsche Volk zu überstrapazieren und gewöhn dir endlich deine unterschwelligen Beleidigungen ab. Ich achte schließlich auch auf den Ton.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Fakten wurden durchaus präsentiert. Der einzige der wehement dessen Entzieht und sie komplett ignoriert und den rest unterstellt nur Gelaber vom Stapel zu lassen bist du und einige andere hier. Argumente haben BEIDE Seite zu genüge präsentiert, einige eher zweifelhaft, andere durchaus ernst zu nehmen. Das was hier nicht stimmt, sind die festgefahrenen Meinungen und Standpunkte. Keiner will hier ma einlenken und am ende kommen dann solche bescheidenen Beiträge raus, wie dein letzter.

Eine Seite ist zu liberal, die andere zu radikal, das sind die zwei Lager hier und nur wenige stehen dazwischen.
Ich versuche die Mitte davon zu treffen, aber auch nur aus dem Grund, da ich mit solchen radikalen Scheinlösungen wie den deinigen, DynaEx, nichts anfangen kann. Ich kann einfach nicht verstehen, wi man so ignorant, kurzsichtig und menschenfeindlich Argumentierenkann, nur um sein eigenes Wohl nicht gefährdet zu sehen (und um etwas besser klingen zu lassen es au das ganze Volk auszuweiten). Denn das wird schlicht nicht passieren, denn es werden nicht alle Asylbewerber hier bleiben und wenn man endlich mal den Kopf einschlaten würde, alle miteinander hier, dann könnte man auch mal produktiv hier diskutieren und nicht nur gegenseitig verbalen Schlagabtausch betrieben.
 

Holzi

...
Ne @DynaEx , es ist eben genau nicht so, das Ihr Fakten liefert. "Wir" posten ständig Links zu anerkannten Quellen, die eindeutige Fakten aufzeigen.
"Ihr" (allerdings nicht Du) verlinkt zu rechten oder islamophoben Seiten und nennt das Fakten. Ich hätte ja gerne mal echte Fakten, die mich dazu bringen könnten, meine Position zu überdenken. Ich bin nämlich grundsätzlich durchaus flexibel, was sowas angeht.
Deine Fakten waren die Kosten. Das ist durchaus okay, allerdings irrelevant. Ein paar Milliarden über mehrere Jahre. Peanuts, nichts weiter.
Nichts, aber auch nicht ein einziger Punkt von "unserer Fraktion" wurde widerlegt. Wie auch ?
Du darfst übrigens davon ausgehen, das ich mir nahezu alles angesehen habe, was hier verlinkt wird. Umgekehrt unterstelle ich aber, dass das nicht passiert ist, denn sonst gäbe es schlicht und einfach eine gewisse Einsicht bei Euch.

Das "deutsche Volk" :rolleyes: wird also überstrapaziert... aha. Wer denn konkret ? Ich zum Beispiel bin ein Teil des deutschen Volks. Ich habe nichts davon bemerkt. Welche Strapazen musstest Du bisher erleiden im Zusammenhang mit der Thematik ? Oder einer der anderen von Deiner "Fraktion" ? Ich kann mich nur wiederholen: Alles nur Unterstellungen und Vorurteile.
Welche Beleidigungen meinst Du bitte ?
Der einzige, der hier beleidigt, ist Lyteral, aber der kann offenbar auch nicht anders, weil seine Positionen ja noch weit abstruser sind als der Rest.
 

kenpachi23

Scriptor
Lustige Info am Rande: Die letzte Asylunterkunft die abgefackelt ist, hat ein Ägypter angezündet.
.
Du solltest deine "Fakten" und "Quellen" besser lesen , dann wüsstest du das der verdächtige Ägypter wieder auf freien Fuß ist.Genau solche "Fakten" hetzen die leute nämlich noch mehr ohne jeden Grund auf... .
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Holznase

Ja, ihr ignoriert Fakten, was ich so gar nicht witzig finde. Wir haben vorgerechnet, wir haben erklärt, wir haben auf Grund von Erfahrungen, aktuellen Geschehnissen, Gesetzen und nachweisbaren Fakten, Schlüsse gezogen und genügend Quellen aufgezeigt. So ziemlich alles was, ich nenne es mal deine Fraktion, bisher als Argumentation aufgefahren hat, hatte weder Hand noch Fuß und wurde wiederlegt. Ich werde nicht wieder anfangen zu deinem persönlichen vergnügen 30 Seiten dieses Threads, nach von mir oder anderen geposteten Quellen zu durchforsten, nur damit du sie wie immer ignorierst.

Da du die Grundsatzhaltung zu vertreten scheinst, dass so ziemlich alle außer dir minderbemittelte Primitivlinge sind, das soetwas wie Eigentum und Verdienst nicht existiert, oder man grundsätzlich kein Recht auf die durch eigene Leistung erwirtschafteteten Güter und Finanzen hat, macht es auch keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren.

Versuch mal mit harten Fakten zu kommen, mit Lösungen die nicht die nicht darin münden, das Deutsche Volk zu überstrapazieren und gewöhn dir endlich deine unterschwelligen Beleidigungen ab. Ich achte schließlich auch auf den Ton.
Mich würde jetzt aber dringend interessieren, wer dieses wir ist? Anscheinend sprichst du ja nicht für dich selbst, sondern für eine Gruppierung, oder wie darf ich das verstehen? Oder redest du von dir nur im Majestätsplural?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben