[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

sanjee

Novize
Ich müsste auch keine dicken oder Molligen zu sehen bekommen...

aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen...

wenn es einer mag sollte er ers schauen

Alienhand

Novize
also ansich bin ich nicht so dafür, aber wenn es sich nicht zu viel ist sondern quasi nur ein bisschen "babyspeck" dann hab ich damit kein problem

Andrakson

Glücksritter
Sie können ruhig was dicker sein,kein Problem, aber bitte nicht so schlimm dass sie eine "Not-Fettabsaugung" gebrauchen.

Gesehen habe ich dazu aber leider nichts...also Videos...
Aber in einigen Zeichnungen habe ich das schon sehen dürfen,wenn es richtig proportioniert ist, gefällt es mir besser als Weibchen die zum Beispiel den Körperbau von Nami hätten. (Nami ist trotzdem hoch im Kurs bei mir, hat sie ja nicht nur den Körperbau sondern auch die passende Birne an dem Leib dran).

Grüße:
Andrakson

kaltmann

Novize
mh ... ich steh jetz nicht unbedingt darauf überall was zum anpacken zu haben, ausser natürlich oberhalb der gürtellinie, sonst sollte eigentlich alles schön knackig sein ;D

Fincher

Otaku
Bei Stringendo wird eine Dicke Frau (erfolgreich) dazu verwendet, eine Frau mit Traummaßen, die mit ihr dabei ist, besser aussehen zu lassen :-)

Ezikong

Novize
Da ich (unter anderem) auf mollige bis dicke Frauen stehe, würde ich es begrüßen, mehr Hentai mit solchen Frauen sehen bzw. lesen zu können.

dethu

Prophet
ich finde das ekelig weil in anime immer alles übertrieben dargestellt ist und wenn man da dicke frauen sieht muss das doch echt ekelig sein dieser ganze schwabel
wenn jemand mal so ein video hat kann ers ja aml posten

mfg Dethu

Nelta

Scriptor
igitt... nein danke find das irgendwie überhaupt nicht toll nicht das ich was gegen dicker Frauen habe aber in Hentais will ich so etwas lieber nicht sehen. Wenn ich einen Hentai anschau dann soll er mir ja schließlich auch gefallen aber auf sowas steh ich nun mal nicht.

Shuru3

Ungläubiger
Hmm also im waren Leben Bevorzuge ich auch nicht die Dünnen Mädchen also muss was dran sein
darf blos nicht zuu dünn sein sonst schmerzt es beim Liebe machen
Kommen wir zurück zum Thema also ich habe niks dagegen sollange sie nicht zuu fett werden:twitching:

Sororitas

Gläubiger
Jedem das seine aber, meine Sache ist es nicht, es gibt Leute die stehen auf eher mollige Frauen und für die ist das schon was.
Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben was Hentai angeht.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die ganz dürren pieken auch beim Sex :hahaha:
So ne Hundehütte is nix für mich. (Hundehütte, an jeder Ecke ein Knochen)

Oben