[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

DarkAmmy

Gläubiger
Ich sag mal so , der eine mags , der andere mags nicht.

Ich selbst habe nichts dagegen wenn sie etwas Mollig sind und etwas mehr wiegen. Aber wenn dann so ein richtig dickes Ding da auftaucht. Nein danke , das ich garnichts für mich >< Jedoch sollten sie auchnocht zu dürr sein .

LukaBader

Novize
Da bevorzuge ich doch eher zierlich. Anders als übrigens im RL, da darf ruhig was dran sein an so einer Frau. Keine Ahnung, woher dieser Unterschied in meinen Vorlieben kommt. Vielleicht ist das eine gut um schnell in Fahrt zu kommen und das andere für die Ewigkeit? :D

Xmonster

Novize
Ich bin ein richtig Chubby-Lover. Ich zeichne ja selber und alle meine Frauen sind entweder Gesund oder chubby, weil es meiner Meinung nach viel zu viele Perfekte 0 8 15 Anime girls gibt die einfach nur dünn sind und nach einer ganzen langen Zeit wird das echt langweilig weil es so garnicht der Realität entspricht das Jeder Mensch immer schlank und rank ist. Es ist schwer Chubby Anime Charaktere zu finden, ein guter anime für Gesunde Frauen ist z.b Real Drive.

BugsBunny123

Scriptor
Ich stehe nicht wirklich auf dickere Frauen..deswegen NEIN^^
Aber wie dick denn?! :D
Geschmackssache...zu viel Fett sollte da auch nicht sein,
sonst kann man am Ende die Geschlechtteile nicht erkennen xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich guck zwar keine Hentais, aber dicke Frauen passen einfach nicht .__. (will nicht diskriminierend sein)
manche Zeichner machen die Damen nämlich ZU dick und das sieht dann weder erotisch noch hübsch aus

CoCy

Novize
Also für mich wäre das nicht wirklich was. Wobei das wohl jeder anders sehen wird. Für die Allgemeinheit ist dies also vermutlich keine schlechte Idee mal ein paar Hentais mit etwas dickeren Frauen zu veröffentlichen.

Ryo-kun

Ungläubiger
Dicke frauen in Hentais ???

Da kann ich nur nein sagen das würde ja den ganzen film verderben wenn ihr wisst was ich meine :hahaha:

Korum

Prophet
Solange die Proportionen in Ordnugn sind find ich das Geil.
Und ein wenig Hüftgold find ich gar nicht so schlecht. sonst tut man sich beim Kuscheln ja weh wenn wenn gleich an die Knochen aneckt.
Sollte halt auch nichrt zuviel sein. Das gesammtbild ist entscheidend

Tifa84

Novize
Ich fände es toll wenn es etwas mehr Hentai Pics von ich sage jetzt mal Fülligeren, oder Vollschlancken Frauen geben würde.

Ich habe ein Paar Pics von solchen Frauen, und viele davon sind richtig Heiß :hot:
Mit dem Thema lässt sich viel anfangen wenn man es richtig anstellt :twinkle:

Ani_Maniac

Novize
Ich bin definitiv gegen fülligere Frauen in Hentais. Die müssen zwar nicht immer Modelmaße haben, aber ab einer gewissen Fülle ist es mehr als unerotisch. Ehe ein passendes Mittel gegen eine Morgenlatte.

kkbox87

Scriptor
also Z.B bei Aneki. find ich das schon i-wie besser als bei normalen Hentais ka wieso..... is halt cool^^

und wir wolln ja die gleichberechtigung bewaren xD

Oben