[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich denke man sollte hier klarer definieren ob's um wirklich fette Frauen geht oder um eher "kurvige" Mädels a La Aneki. Dem sind sicher weniger abgeneigt als den richtig derb dicken.

Carbon459

Novize
Stehe eher auf schlanke Frauen in Hentais, wenn man schon nichreale Dinge anschaut, sollte es (für jeden persöhnlich) doch schon so perfekt wie möglich sein.

Gegen kurvigere Frauen in Hentai habe ich nichts,ist aber auch nichts wonach ich gezielt suche.
Ich finde aber diese fetten,alten Saecke in RapeHentais ziemlich ecklig.

:pssedmode:

Donatel88

Novize
Auch wenn ich anscheinend zum unteren drittel hier gehöre derjenigen die abgestimmt haben aber, schlanke Frauen in Hentai’s sind in fast allen fällen Heiß!
Aber ich hab auch nichts gegen solche die etwas auf den Rippen haben, nur selbst das sollte dann in Grenzen gehalten werden sonst find selbst ich es nicht mehr ertragbar.

Testoman

Novize
Gegen ein paar Kilos mehr auf den Hüften habe ich nicht, nur „Fett „ sollten sie nicht sein. Aber das jeder seinen eigenen Geschmack …

ehrlich gesagt finde ich dicke frauen in hentai richtig unatraktiv, das is einer der wenigen gründe warum ich einen hentai beenden würde.

naja meistens sind die hentai girls ziemlch hilflos und so dargestellt
und so mollige dicke würden die ganzen bösen jungs mit sicherheit verprügeln xD

Ferago

Novize
Nicht unbedingt mein Ding . . . fette, ungewaschene, unrasierte Männer, die sich an jungen Schönheiten vergreifen seltsamerweise schon

Oben