[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

nawato

Exarch
Ich finds manchmal garnicht so schlecht, hab jedenfalls nichts gegen. Mich stören auch dickere Kerle nicht, außer es sind so alte Säcke ab 50 die sich an nem Schulmädchen vergreifen ... Genau wie bei dem ganzen Rape Zeug, wenn so n Kerl mitspielt ist es ja zu 99% auch so ein Teil, krieg ich da nen starken würgereiz.

admjgptw

Novize
also es sollten jetzt net die voluminösesten sein, aber ein bisschen geht schon.

tendenziell wird es wahrscheinlich weniger geben, weil es einfach net dem einheiheitlichen schönheitsideal enspricht, aber wie heißt es so schon "schönheit liegt im auge des betrachters"^^

benelli

Novize
ist doch auch mal ganz ok, also nicht richtig fett, aber der taillenumfang zum brustumfang ... sollte so aussehen, dass das nicht ausschaut wie bei nem silikonmodel

Satnam89

Novize
also jedem das seine , aber für mich sind dicke anime-frauen eher nichts, da ich mir von einem hentai eine mehr oder weniger "perfekte" person vorstelle :D

Kissenkopf

Gläubiger
Ich wäre manchmal auch für menschlichere Propotionen bei den weiblichen Protagonistinnen. Es muss ja nicht gleich eine ala Molly Luft sein! ;D
Aber ein etwas breiteres Becken und vielleicht Brüste die zum Körper passen, das wäre mal ne nette Abwechslung.
Aber bis sowas in Animes vorkommt können wir wohl warten, bis wir Schwarz werden.^^

Argosax

Novize
Schwer zu sagen, also dicke Frauen an sich finde ich nicht attraktiv, aber kurvig sollten sie schon sein (schöne Schenkel, breites Becken, große Brüste) da kann ich als Beispiel nur Aneki My Sweet Older Sister erwähnen bis soweit kanns bei mir gehen aber nicht weiter.

newvegas

Novize
Was haltet ihr von dickeren Frauen in Hentais?
Also ich muss sagen, dass diese mich doch ansprechen.
Obwohl ich jetzt auch nicht direkt an richtig dicke denke,
eher an mollige, wie aus Aneki...
Mir würds nicht gefallen, schon immer die Riesenboobs finde ich ziemlich nervig, wenn dann auch der Rest so groß ist :O.

eule77

Novize
Weibliche Formen eindeutig Ja! - Lebende magersüchtige Skelette und Superbusen finde ich eher nicht so schön. - "Fettberge" sprechen mich eher nicht so an, stören mich aber auch nicht.

Vergan

Novize
Aufjeden ja
in den meisten henteis sind die frauen nur skelette mit brüsten
natürlich sollten die frauen wiederum nicht nur ein fleischberg sein so ein leicht moliger typ

Adrian1982

Ungläubiger
Ich stehe auf mollige Frauen, daher würde ich gerne einen Hentai davon mal sehen.
Leider gibts da so wenig darüber. Oder kennt jemand sowas?

Oben