Die Aufschneider

Tai-Pan

Ordenspriester
Hallo,

ich hab mir Gestern die Deutsche Komödie "Die Aufschneider" im Kino angeschaut und kann schon mal als Fazit sagen, schaut ihn euch nicht an.
Das ist die schlechteste deutsche Komödie die seit langem gesehen habe. Ein paar Gags sind zwar schon komisch aber insgesamt gesehen ist es ein mieser Film, der das Geld der Kinokarte nicht wert ist.
Ich glaube ich hab noch nie einen Film gesehen wo so oft das Mikrophon (dieses Stab-Mikro von oben) im Bild zu sehen ist. Bei manchen Stellen die komplette Szene. Das das keiner von den Film -Cuttern gemerkt hat ist echt lachhaft. Die müssen wohl alle besoffen gewesen sein. Von den Schauspilern will ich erst gar nicht reden, absolut sinnlose Sätze usw.

Wer den Film schon gesehen hat kann ja mal seine Meinung posten.

mfg Tai-Pan
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Tai-Pan
Hallo,

ich hab mir Gestern die Deutsche Komödie "Die Aufschneider" im Kino angeschaut und kann schon mal als Fazit sagen, schaut ihn euch nicht an.
Das ist die schlechteste deutsche Komödie die seit langem gesehen habe. Ein paar Gags sind zwar schon komisch aber insgesamt gesehen ist es ein mieser Film, der das Geld der Kinokarte nicht wert ist.
Ich glaube ich hab noch nie einen Film gesehen wo so oft das Mikrophon (dieses Stab-Mikro von oben) im Bild zu sehen ist. Bei manchen Stellen die komplette Szene. Das das keiner von den Film -Cuttern gemerkt hat ist echt lachhaft. Die müssen wohl alle besoffen gewesen sein. Von den Schauspilern will ich erst gar nicht reden, absolut sinnlose Sätze usw.

Wer den Film schon gesehen hat kann ja mal seine Meinung posten.

mfg Tai-Pan
Hab den Film nicht gesehen hätte ich mir auch nie angeguckt. Da die dämliche Werbung davon mir schon gereicht hatt. Ich mein was erwartet mann heute schon von Deutschen Komödien die sind doch alle sowas von überholt und darübr lachen höchtens noch die die genauso blöd sind wie der Film selbst.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich werde ihn mir definitiv nicht anschauen, auch wenn ich ein großer Fan von Christoph "Stromberg" Maria Herbst bin. Ich glaub die letzte deutsche Komödie die mir ganz gut gefallen hat, war "Schuh des Manitu" - aber ansonsten sollten die Deutschen echt die Finger von sowas lassen^^
 

?uestion

Brown!
VIP
hab auch erst gedacht "mensch stromberg is dabei "^^.... is aba echt S*#T :P
aba wir wissen ja das es schon seit jahren nicht so gut aussieht mit deutschen filmen....
 
Oben