Die bescheidenste Woche/Tag Eures Lebens

Pacifica

Exarch
Hattet ihr sowas bisher? wenn ja erzaehlt...

also bei meine bescheidenste woche ist die jetztige... und wir haben erst montag >.<

heute morgen mit halsschmerzen (verrenkt) aufgewacht.
heute nachmittag festgestellt das aus meinen auto mein mp3 player und navi geklaut worden sind.
eben beim promarkt bei uns angerufen und festgestellt das nintendo wii nirgends in meiner umgebung verkauft werden wird.
und morgen spielt Barcelona : Bremen wenn die bremer das vergeigen dann .... ma guggn was dann >.<

nur warum die die anime/jpop mp3 cds nich außem auto mitentwendet haben... saa...
 

Dread

Gottheit
Ich hatte quasi das besch*** Jahr ever. Ich wurde am Bein operiert (ein Monat Bettruhe/Krücken), meine Eltern haben sich getrennt, meine Oma hatte einen Schlaganfall und zweimal haben Leute versucht mich nachts auszurauben.
Wer das überbieten kann meldet sich bitte :ugly:
 

Pacifica

Exarch
gabs tatsache schon, ^^

also was mich nur am meißten wurmt... wieso kein wii ^^
und ohne navi find ich wahrscheinlich nich zum mediamarkt in bielefeld, zudem es schnell gehen muss da ich an dem tag noch vorlesungen hab. muss wohl doch bis weihnachtn warten ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
meine bescheidenste woche war am anfang oktober.
hatte geburtstag aber keine geschenke D:

najo, was soll man machen
 

~~f

Otaku
Original von d4rksoldier
meine bescheidenste woche war am anfang oktober.
hatte geburtstag aber keine geschenke D:

najo, was soll man machen
Ich hab meinen dieses Jahr gar nicht erlebt, weil ich einfach wegen dem Wetter halbtot war und Migräne kein schöner Spass ist. Fand ich aber nicht weiter schlimm...

Scheisse dieses Jahr war, dass eine Person die ich kannte Suizid begangen hat, eine andere gefährdet ist und meine Mutter einen Autounfall hatte, immerhin hat sie sich nichts getan, und bei meiner Tante stand die Wohnung unter Wasser.

Da ist mir mein Geburtstag scheissegal.

EDIT: Post #1000 :P
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Pacifica
ok, das is natuerlich verdammt heftig.
bin letztens aus neugier ma bei google suizid eingegeben und nen forum entdeckt wo die sich ausquatschen koennen... ohne wen runter machen zu wollen, aber manche haben probleme ^^' "bin nur seit 3 monaten ohne freundin und voll depressiv" hey! ich bin 21 jahre ohne xD (liegt wohl eher daran dass ich es mich nich traue mädels anzubaggern und so, naja was solls ^^)
Ein Problem wird erst eins, wenn du eins draus machst!

Keine Ahnung von wem das Zitat stammt, aber es passt zum Kontext^^
Man muss sich ja nicht immer an den Normen der Gesellschaft anpassen um glücklich zu sein. Allerdings fällt dies manchen schwieriger als anderen.

Na ja, zum Thema:
Hab auch eine ziemlich miese Woche hinter mir mit jeder Menge Streit, Ärger, Kopfschmerzen und schlechter Leistungen. Aber was solls, live goes on and on and on....^^
 

Asiansheep

...hitsuji
live goes on and on and on....^^
besser konnte man das jetzt nicht formulieren...

Ist schon ein komisches Leben ^^

Diese woche war irgendwie nicht meine Welt ~.~

Krank, ex stresst, vaddern stresst, freunde stressen, internet stresst. nunja ^^ wie bereits erwähnt.

Komisches Leben ^^
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Bleibt bitte beim Thema... ihr seid etwas abgedriftet und wir wissen ja wie das endet :rolleyes:

So wieder Ordnung drinne ;)

@ Topic falls mir noch was einfällt werd ich es editieren ^^

LG Amaltia
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Der schlimmste Tag? Weinachten ´05, als meine Ex schluss machte. Gutes Timing.
Die schlimmste Woche usw.: Die Zeit danach.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm meine beschissenste woche war vor fast zwei jahren. hab erfahren das mein freund mehrmals fremd ging, das meine eltern mich rausgeschmissen haben, das ich zwei mal auf der intensiv lag, das mein vater mir ins gesicht gesgat hat das ich nichts wert bin, das die schule mich geschmissen hat, da smein freund shcluss gemacht hat, das meine tante gestorben is und mich niemand auf der intensiv besuchen durfte :nonono: ausser meiner mum die arbeitet da
 

moppel

Prophet
meine bescheidenste woche liegt fast ein jahr zurück . damals hatte ich unseren zweiten entbunden und mir wurde montags bei der u2 (damit er etlassen wird) gesagt das es herzgeräusche gebe ,und das wir nochmal zum ekg usw. müßen , die stunden zogen sich und wir wurden von einer ecke in die nächste geschickt. am späten nachmittag kam dann das ergebnis das wir mindestens noch eine nacht zur überwachung bleiben müssen, weil der kleine ein loch im herzen hatte. das waren die schlimmsten stunden für mich und meine lieben. nach eine kurzen nacht(konnte nicht schlafen) sagte man mir am dienstag morgen, das die nacht ruhig war und er nicht auffällig war und das wir am nächsten morgen mit ihm in der uke sein müßen.

mittlerweile ist mein kurzer bald ein jahr und das loch ist von ganz alleine zugewachsen und er ist fitt und aufgeweckt, aber diese erste woche mit ihm werden wir nie vergessen
 

SKJ-B

Gesperrt
Die beschissensten 3 Tage meines Lebens!

Ich werde von Pech verfolgt...
Am Samstag werden all meine Reapidshare Dateien gelöscht.

Um die 46 Giga ([thread=45415]hier[/thread])

Gestern Abend wurde mir die Anlage (Kofferraum) aus dem Auto geklaut, was ich heute Morgen gemerkt habe!

Da wurde ich am heutigem Morgen noch geblitzt (~30+, Autobahn), weil ich zur bescheuerten Uni rechtzeitig musste! (die ersten beiden sind ausgefallen... *w*)

Und vor einer Stunde sagt mir meine "Freundin" es hat keinen Sinn!
Sie hat Schluss gemacht...

Werde von Pech verfolgt...
Musste es aus mir lassen...

Hammer sag ich nur!
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
na, sei froh ! Jetzt kanns nurnoch bergauf gehen ^^ esseiden du gräbst ein loch o,0'?
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich kann mich Aranox nur anschließen...
Wenn es einem total beschissen geht, sollte man an die guten Zeiten denken und mit Zuversicht weitermachen! Jeder hat mal beschissene Tage, aber die gehen auch wieder und dann kommen wieder die schönen Tage ;)
Take it easy!
Solange man noch ein Dach über dem Kopf und was zu essen hat, kann es einem doch garnicht so schlimm gehen, oder.
 

Sakura25

Gottheit
Hmm is es nciht imemr so, dat wenn man einmal Pech hat,dass es gleich alles auf einmal kommt. Wenn dann gleich richtig. Hmm es kann nur besser werden
 
Oben